Beiträge von Pokkett

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem.


    Habe eine 4GB Karte von Formel1 klappt auch soweit ganz gut , kann sie ins Navi Becker 7934 stecken und wird erkannt.


    Problem ist nur das nach dem öffnen die Datei MN6 leer ist , sprich die ganzen Dateien in dem Ordner sind gelöscht.


    Alle anderen Ordner enthalten die Datein noch , komisch nicht ???



    kann mir jemand helfen ???




    Vielen Dank Pokkett

    clean Flash Disk meine Ich ( jedoch ist das abhängig meine ich gelesen zu haben von der bios Vers. . Bitte nochmals im Forum suchen. danach kannst Du wieder per Active Sync auf das Navi zugreifen und die Software neu aufspielen.




    OHNE GARANTIE !!!!!!




    Pokkett

    Hallo ,



    in versch. Threads hab ich schon ein 3D Auto mit Lichtkegel gesehen.



    Gibt es das auch für MN6.5.1 , oder wie bekommt man das hin.





    Pokkett

    Kann geschlossen werden !



    habs wieder hingekriegt !



    Für alle anderen.


    Im Bios das Flash Disk gelöscht, neu aufgespielt, funzt wie am 1. Tag .



    Nur noch PIMP drauf !!!



    pOKKETT

    Guten Morgen liebe Pocketgemeinde !



    Ich hab folgendes Problem.
    Nachdem ich ein reset gemacht habe "fährt "mein Becker 7934 nicht mehr hoch.



    Nur noch das rote kleine Kästchen in der Mitte und sonst nichts !!!



    Kann auch nicht per active Sync darauf zugreifen.



    Was kann ich tun ????




    Bitte helft mir



    Pokett

    Hallo zusammen,



    mitlerweile haben wir ja mitbekommen das MN 6 auf dem 7934 läuft.



    Hat jemand schonmal das neue MN7 auf dem 7934 zum laufen bekommen. ?



    Über Erfahrungen wäre ich dankbar.




    Pokkett

    Hallo mal wieder zusammen,



    Nachdem nun mein MN 6.5.1 super läuft, Dank auch an Alhifi und die anderen User die gut helfen konnten, möchte ich nun Tom Tom probieren.


    Gibt es jemand der Tom Tom shon auf seinem 7934 laufen hat .
    Und wenn ja wie .




    Pokkett

    Hallo Liebe Gemeinde,



    vor geraumer Zeit wurde diese Anfrage schonmal gestellt, jedoch sind die Antworten ausgeblieben.


    Jedoch jetzt nochmal von mier neu aufgefrischt.



    Mittlerweile haben wir ja erlebt was mit dem Becker 7934 alles so anzustellen ist, da ich begeisterter Wanderer bin interessiert mich ob es schon jemand geschafft hat zb.OziExplorer oder ähnliche Programme zum laufen zu bringen?




    Über rege Teilnahme würd ich mich freuen.


    Pokkett

    Hallo liebe GPS Gemeinde ,


    gibt es Hintergründe für mn 6.5.1 ( hab das auf meinem Becker 7934 laufen) möchte den Hintergrund ändern und mit Lichtkegel am Auto 3-D fahren ?


    kann jemand helfen ?








    Pokkett