mn6 Restzeit wird nicht komplett angezeigt

  • Hallo Leute !!


    Habt Ihr vergessen die Dateien beim Packen in den Ordner zu kopieren oder wie so ist er leer ??? (fonts.rar (546 KB) (Vielleicht auch mit Attribute "Versteckt" versehen) :)


    6 mal runter geladen und keiner merkt's ??


    na ja ihr werdet schon wissen ,was ihr macht :)



    bis denne


    SCATER

  • Hallo,


    der Ordner ist nicht leer.


    wenn das Archiv geöffnet wird erscheint ein Ordner Fonts und in dem ist nochmals ein Ordner Fonts und darin sind die *.ttf.



    Wo ist das Problem? Sind wir hier in einem Forum für Pocketnavigation oder in einem Forum für Grundlagen der Computersoftware vom Betriebssystem Windoofs bis zur Benutzersoftware " wie werde ich meine schwiegermutterlos"??



    Und nun hier für alle die in einem Ordner Fonts den Unterordner Fonts nicht öffnen können oder wollen noch mal ein Archiv, bei dem die *ttf mit einem einzigen Klick zu sehen sind.




    Gruß
    jarni

  • Allerdings


    chrisdu,
    Dein Beispiel zeigt sehr schön, warum es für viele pfiffiger ist, gleich das zur Software passende Gerät zu kaufen. Einschalten, geht.


    Ich kann es nicht fassen, das überhaupt jemand antwortet.


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hallo dehlya,
    das ist aber jetzt hart;


    dann wären wir doch hier arbeitslos und hätten auch nichts zu lachen.




    Gruß
    jarni

  • Hallo dehlya


    Ok du scheinst hier wirklich einer der besten zu sein.
    Für deine wirklich konstruktiven Beitrag den besten Dank.


    Ich hab natürlich vergessen bei den Ordner Optionen "Geschützte Systemordner ausblenden" weg zu klicken.



    Danke
    mfg Christian


    PS:nur was ich komisch finde, nachdem ich den Ordner auf mein Navi kopiert habe hat sich nicht geändert. Der Effekt mußte doch der gleiche sein ob ich die Fonts jetzt sehe oder nicht?


    Frage an Supergscheite.

  • Hallo chrisdu,
    wenn Du das archiv entpackt hast und den Ordner Fonts bzw den Unterordner fonts geöffnet hast und Du die *.ttf auf deinem Bildschirm siehst, alle makierst und in das verzeichnis Windows auf deinem PNA kopierst, ist es egal, ob beim PNA die Funktion "Systemdateien ausblenden" aktiviert ist oder nicht, die dateien werden dorthin kopiert und sind auch vorhanden.
    damit Du die *.ttf siehst könnte es sein, dass Du in deinem Windooofs, Systemdateien und versteckte dateien anzeigen" aktiviert hast.



    Gruß
    Jarni

  • Danke an alle


    Ihr warst mir eine große Hilfe.
    Es funktioniert mit den Fonts von bad_Phantom.


    mfg Christian

  • Hallo Jarni !!


    Bist wohl ein Lustiger ??? :)


    Bezüglich WINDOOF brauchen wir uns hier nicht unterhalten bzw. austauschen


    Hab doch geschrieben und gefragt ,ob Du es mit Attributen Versehen hast ??


    Oder kann der GPS - König nicht lesen ??? :)


    Danke noch mals für die Fonts !!


    nichts für ungut !!


    bis denne


    SCATER

    2 Mal editiert, zuletzt von scater ()

  • Hallo GPS Gemeind


    Habe auch Probleme beim Anzeigen der Restzeit etc.


    habe alles gemacht wie beschrieben.


    Nur wenn ich das Navi nach dem ausschalten wieder einschalte sind die Fonts weg.


    Hat jemand ein Tipp ?



    Pokkett

  • Hallo Pokkett,
    das passiert aber nur wenn Du das Navi komplett ausschaltest, also Du den Ein/Ausschaltknopf länger als 6 sec drückst, wenn Du den Ausschaltknopf nur kurz drückst, dann passiert dies nicht.


    Du machst anscheinend bei jedem Ausschalten einen hardwarereset und dann müssen die Fonts neu installeirt werden.


    Es wäre auch ganz hilfreich, wenn Du angeben würdest welchen PNA Du verwendest und welche Software.



    Gruß
    Jarni

  • Hallo scater,
    warum sollte ich die Dateien mit einem Attribut versehen, insbesondere
    mit dem Attribut "versteckt"???



    Meines Erachtens war diese Frage überflüssig und im übrigen ist dieses Thema bereits mehrfach hier im Forum behandelt worden und ich habe die Fonts bestimmt 5 mal hochgeladen und es gab niemals Probleme.


    Du kannst ja mal zum Spass unter der Suche "fonts" eingeben, dann werden 32 seiten angeboten!!



    Gruß
    Jarni

  • Hallo Jarni !!


    Ich weis ,ich habe auch vor nicht all zu langen Zeit Fonts zum download rein gestellt . (Anzahl der Funde)


    Im übrigen : Habe heute Deine Fonts noch mal runter geladen und die waren mit den Attributen : Versteckt ,Schreibgeschützt ,System und Archiv versehen .


    Arbeite sehr sehr lange Zeit mit dem TotalCMD und ganz unerfahren im Umgang mit dem PC bin ich auch nicht und erst nach dem ich die Option :Verteckte Dateien anzeigen aktiviert habe , habe ich die Fonts zu Gesicht bekommen .


    Aber lassen wir es doch dabei beruhen .


    Nichts für Ungut


    bis denne


    SCATER

  • Hallo Jarni,


    ich besitze ein Becker 7934 , alles startet von der SD-Karte .


    Habe die Fonts in den Windows Ordner Fonts gepackt, aber nach dem ausschalten waren sie weg.



    Hoffentlich hast Du einen Rat.






    Gruß


    Pokkett

  • Hallo,
    wie wird der becker denn ausgeschaltet?


    Macht er nach jdem Einschalten eine neuinstallation der Software, d.h.
    siehst Du nach jedem Start, das Navigonbild mit der Erdkugel und dem Logo The world is ours?



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()