Beiträge von Pokkett

    Hallo zusammen,



    habe auf der Seite von Navigating mir das Setup von Becker 7934 runtergeladen weil mein altes futsch war , nach der installation und der Eingabe der Registriernummer funtzte es nit.


    Nach genauerem hinschauen habe ich ent deckt : Poi- Warner 3 für Becker.
    wer weiss näheres.


    Weder auf der Seite ist was zu entdecken noch hab ich ne mail für nen updatemöglichkeit bekommen...




    Pokkett

    Hallo Gemeinde,


    nach langem tüfteln , hab ichs .


    Jedoch noch nicht wie es sein soll.


    hab mir MN6 zugelegt !


    Auf sd Karte gespielt , Anfangs versuchte ich eine 4 GB Karte , jedoch funzte nicht ; überlegung war die Becker Karte paralell darauf zu haben um nicht immer Karte rein/Raus .---- Ging nicht .


    Fehlermeldung : Karte keine mn6 Karte !


    Also Becker karte wieder runter !


    Immer noch gleiche fehlemeldung, auch nach unzähligen versuchen,
    also 2 GB Karte wieder bespielt ------ TOP ! beim ersten mal funzte es !


    Nur noch SGPS und user.ini geändert und auch das GPS Signal war da.



    Nun die nächste herausforderung , bei der ich aber eure Hilfe brauche -



    Ich möchte die Software Becker / MN 6 wählen können, also sollte beides paralel liegen ,


    2. der Poi-Warner soll auch laufen , da der aber nur unter MY-Flash Disk läuft wenn die Becker Karte startet !




    Welche Lösung gibt es .



    Ich bedanke mich schon mal jetzt für die rege Teilnahme.





    Pokkett

    Hallo Volker,


    ich weiß auch welche Probs das waren hatte alles nochmal neu eingestellt und dann lief es aufeinmal.


    Mit Poi-Warner ist so ne sache da der Becker momentan ja nur für MN5 ist glaub ich net das das funzt.


    Muss glaub ich den Warner 3 nehmen und dann natürlich auf sd speichern, nur ich muss ja alles separat starten, oder gibt es da ne andere möglichkeit ?


    und Mn6 auf die Flash ist zu gross , will ich auch nicht, denn ich will ja die Becker Software noch weiter nutzen....



    Pokkett

    Geschafft,


    MN6 läuft jetzt,


    ich brauch hilfe wie ich den POI-Warner 3 oder den der auf derFlash Disk von Becker zum laufe schon ist n bringe , geht das auch auf der SD-Karte zu installieren?



    Bitte diesmal mehr Anteilnahme, bitte.


    Pokkett

    Hallo Forum,


    habe mir die originale SW MN 6 zugelegt um si eauf meinen Becker 7934 zum laufen zu bringen.


    Software kann ich von der SD - Karte starten.
    Leider kein GPS Kontakt , habe wie hier im Forum beschrieben SPGPS.INI geändert und die user settings ebenfalls ( im MN6 ordner ) .


    Jedoch funnzt nichts


    I Need Help !


    Wie kann ich das starten der Software über ein Becker Button erreichen ohne jedes mal ins Win CE zu müssen ( vielleicht mit PIMB )



    Wie kann ich den POI-Warner starten, denn der für die Becker Version wird ja wohl nicht laufen , oder doch.



    Wäre schön wenn ich viele Tipps bekomme.


    Danke
    Pokkett

    Hallo Liebe Gemeinde,


    da ich schon einige Zeit ein Becker 7934 mein eigen nenne und hochzufrieden bin , habe ich mir den POI Warner zugelegt natürlich fürs Becker.
    Der krönende Abschluss war dann PIMP von Alhilfi !



    läuft alles super und stabil !


    Damals und wie auch noch heute steht auf der Homepage des POI Warners zur Zeit nur in 2D Ansicht !
    HGetan hat sich mittlerweile ja immer noch nichts.


    in diesem Forom hab ich jetzt gelesen das durch verändern in der prefs.ini auch Pois in 3D angezeigt werden können, hat jemand davon gehört?


    Wenn ja läuft das auch beim Becker 7934 und wenn dann wie .


    Vielen Dank fürs Antworten




    Pokkett

    Hallo zusammen,


    gibt es schon erfahrungen von jemand der Navigon MN6 auf dem Becker 7934 installiert hat und es läuft ?


    Hab es mal versuch und es wird angezeigt .


    Diese Karten sind für das Gerät noch nicht freigeschaltet ?



    Wer hat Erfahrung ?
    Wäre schön wenn jemand Antworten kann.



    Pokkett

    Hallo,


    hab gestern gleich alles installiert, auch prompt geklappt , keine neuen Daten für die registrierung erforderlich da das Gerät ja gleich geblieben ist !


    AAAAAABER der POI-Warner geht auch nur im 2 D Betrieb, ich hätte erwartet das bei einer Neuerscheinung auch der schon lange angekündigte 3D Modus laüft...


    Naja , heisst also wieder warten.....



    Gruß
    von Pokkett

    Hallo,


    Dein Problem mit dem Empfang habe ich :
    Becker 7934 + Update ; mit PMB; Poi Warner letzte Version.


    Ich hab festgestellt das bei längerem Betrieb oder bzw. kein Empfang da im Haus oder so danach kein Sat mehr gefunden wird , geht dann nur über den ein-aus Schalter.
    Aber gerade das will ich ja nicht da der Poi- Warner danach immer wieder neu installiert werden muss , oder gibt es schon ne Lösung und ich hab sie verpasst ?



    Gruß
    Pokkett

    Hallo Busenbiber,


    Vielen Dank für Deinen Beitrag , ich wusste gar nicht das Alhifi Beistand braucht !?



    Ich weiss sehr wohl zu schätzen was Alhifi täglich leistet , dieses ist ihm auch deutlich kommuniziert worden, nur muss es auch erlaubt sein solche Beiträge zu senden ohne das jemand gleich hinterm Sofa vor guckt.


    Aber vielleicht hast Du ja einem Tip mit de Poi Warner,
    denn bei mir fehlen einige .dll nach dem ausschalten die eine Neuinstallation notwendig machen.


    Auf gute Diskussionen im Forum ....


    Pokkett

    Hab nochnen kleiens Prob.


    ich bekomme alle Pois angezeigt nur die Blitzer nicht , den ein oder anderen schon aber mache wo es Daten für gibt wird nur der Text angezeigt .
    Einstellungen hab ich auch alle schon überprüft.


    Was läuft falsch. ???


    Wer kann helfen ?



    Pokkett

    Hy,


    was höre ich da ?


    Deute ich das richtig das es keine Einbindung des "alten" Poi-Warners in PMB gibt , da ja momentan nach dem ausschalten eine Neuinstallation gemacht werden muss.


    Das kannst Du uns nicht antun Alhifi.


    Habe mir gerade diesen Poi Warner für das 7943 zugelegt!!!!



    Pokkett

    Hallo Alhifi,


    kompliment.



    Ich kann es kaum erwaten das der neue Workshop kommt!
    Wann ist es denn soweit?



    Gibt es schon ein kostenlosen Poi-warner ?


    Ich habe auch gemerkt das meine Flash Disk zugemüllt wird .....


    was kann davon weg und wo muss ich aufpassen ?



    Gruß


    Pokkett

    Hallo,


    ich kann keine MPEG2 Videos mit dem TCPMP abspielen


    MPEG is not supported erscheint wenn ich den Film starten will.


    Hat jemand ne Lösung ?





    Gruß
    Pokkett