Suche carin 059

  • Hallo,hat hier vieleicht noch jemand einen Philips Carin 059 rumliegen?Wenn er nicht mehr benötigt wird,wäre ich für einen fairen Preis :D

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Welcher Carin 059 suchst du? Ist das der Rechner 22SY581 oder 582 der zum Radio RC 759/959 gehört, oder der 22SY586 oder 587 vom Carin 520/522?
    Schaue mal genau am Rechner.


    Und hast du wohl die richtige Kabel dazu?

  • Hallo es ist der Rechner zum Radio RC 759 RDS.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ist das zur Ersatz einer Rechner der kaputt ist? Wenn ja, was ist genau darauf geschrieben, ist das 22SY581 oder 582? Da ist ein Unterschied zum TMC Fähigkeit.


    Oder hast du nur das Radio und willst du den zum Navi erweitern? Dann brauchst du auch den richtigen Kabelsatz.


    Also, bitte ein wenig mehr Info, sonnst kann keiner helfen.

  • Hallo,es ist der Rechner mit der Nr.22SY581,Kabelsatz ist vorhanden,da das System in meinem Auto eingebaut ist.Ich hätte gerne einen Rechner,weil das System mir immer sagt:NAVIFEHLER-System nicht bereit,ich habe alle Anschlüße durchgeschaut,und ich gehe mal davon aus,das der Rechner einen DEFEKT hat.Es wäre natürlich toll,wenn ich sowas günstig bekommen könnte.Rep.lohnt wohl bei so einem alten System nicht mehr.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Als Ersatz kannst du auch den 22SY582 benutzen oder den PC3000.
    Beim 22SY581 sollst du darauf achter das er wenigstens ein Produktionsnummer WA04 (ist aufgeklebt) oder höher hat. Ältere Rechner sind NICHT TMC tauglich.


    Viel Erfolg bei der Suche

  • Hallo,wie siehts den aus mit 22SY581/02 oder 22SY587/02???Oder sind es definitiv nur die die du schon genannt hast?Wäre schlecht,denn die Auswahl ist ja leider nicht groß.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Der 581/XX ist brauchbar, der 587/XX nicht, der gehört zum Farbnavi Carin 522.

  • Hallo,danke für die schnelle Antwort.Also verstehe ich das Richtig alle mit 22SY581/XX könnte ich benutzen???Sorrry aberr ich habe da echt keine Ahnung,ich hoffe ich NERVE nicht zusehr.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ja, alle 581/XX kannst du benutzen.
    Allerdings nur diejenigen mit WA04.... oder später sind TMC geeignet, dafür braucht man BetriebsSW 2.5 oder höher. Der letzte und sehr guter SW ist 2.9, MO3029.
    Suche mal hier auf den Forum, es ist schon sehr viel darüber geschrieben.

  • Hallo zusammen meine suche hat sich erledigt,der Rechner lebt wieder war ein Kabelbruch,klebrige Angelegenheit (wegen der Ummantelung der Kabel),habe ein neues Kabel gelegt und alles schön neu ummantelt.Vielen herzlichen dank für eure Bemühungen und Hinweise.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.