Beiträge von w124driver

    ja habe nun mittlerweile einiges gefunden (natürlich hier),ist das Gerät generell zu empfehlen???Habe nichts negatives gefunden.Habe großes Interresse am C 510 E.Wenn ich jetzt ein C 510 E kaufe,habe ich dann eine alte Karte drauf???Seit wann gibt es den C 510 E??? Vielen Dank erstmal für die Antwort.MfG w124driver

    Hallo,wer kann mir was über das Mio C 510 E verraten.Habe alles mögliche im Netz gesucht leider nicht viel gefunden.Das meiste davon habe ich hier entdeckt ;).Ich möchte gerne wissen,ob es möglich ist andere Stimmen zu verwenden,wie gut ist das TMC,kann man den Positionspfeil gegen z.b. ein Auto tauschen usw.,also alles was ihr wisst,da ich ja leider nicht viel gefunden habe,achso wie gut funktioniert das Bluetooth???Wie sind die Preise z.Z. vom C 510E,habe ein Preis gefunden.................... 409,00..............,und bei ATU hatte ich es gestern in der Hand,aber leider hatte der möchtegern Verkäufer NULL Ahnung,-wie meistens bei ATU,achso der Preis dort 179,00.Wo könnte/würde man das Gerät noch bekommen,ausser ESSO natürlich.Vielen herzlichen dank schonmal an eure Unterstützung.MfG w124driver

    Hallo zusammen,bin auch auf das neue navgear 43 gestossen,nun wollte ich gerne wissen,ob ich die pois von hier (MC-Donalds,Apotheken usw.),also die kostenlosen pois auf dem navgear benutzen/aufspielen kann.Wenn ja in welchem Format,müßte ich sie dann hier downloaden???Sorry aber ich habe hier leider nirgends lesen können,welche Software/Kartenmaterial denn nun letztendlich von Navgear verwendet wird.Und wie siehts aus,also allgemein mit dem 43er,der 35er soll ja soweit ganz ok sein für 99 Kracher.Ich habe grade den 43 bestellt,mal abwarten.MfG w124driver

    naja,das ist ja schonmal etwas: wer kann mir den mehr über das Navi aus meinem link veraten?Wer hat vor sowas gewarnt???Welcher Beitrag???


    Also mir geht es um folgendes: ich möchte ein Navi verschenken,es sollte nicht mehr als 100 kosten.Nun habe ich bei pearl,das Navgear für 99,00 gesehen.Darüber habe ich auch diverse Testberichte gefunden u.a. von Computerbild.Fazit: für 99,00 OK.Was mich nun daran stört,ist das es nicht TMC fähig ist,-oder doch???und der kloppige Halter....................,naja das könnte man wohl ändern,-oder???So und als Alternative habe ich nun durch Zufall das Lucca ebenfalls für 99,00 gefunden.Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht,welches ich kaufen bzw. verschenken soll.Gibts ewentuell noch andere Alternativen,-bitte falls ihr helfen könnt,-seit doch bitte sogut.Für eure Hilfe vielen herzlichen Dank im voraus.MfG w124driver


    p.s. im Blaupunktabteil habe ich es schon versucht,leider ohne Erfolg,also das Garminabteil ist SPITZE : drink

    es geht ja auch nicht um schönheit,der preis von 99,00 ist halt verlockend....................darum würde mich einiges interessieren....TMC,Welches Kartenmaterial,TTS (wohl eher nicht),und überhaupt wie ist das Gerät?

    BP Lucca ???
    Hallo zusammen,kann hier jemand was zu sagen ? Laut Anleitung steht dort:Ansage von Straße und Autobahnnummer..............Soll das heißen es kann TTS (Text to speech) also Ansage von Straßennamen ?(


    Hier mal der Link zum vieleicht Schnäpchen : drink
    MfG w124driver


    http://www.autoteilestore.com/autoteile-..._256329426.html
    __________________
    Philip Carin großes Grinsen
    Alegro AL 73000 (Bluemedia) traurig
    Falk N 40 traurig
    tomtom one New Edition unglücklich böse böse
    Becker Highspeed 7934 traurig
    Garmin Streetpilot C 510 von allen das BESTE großes Grinsen cool prost

    alles bereits genanntes.Ein großer Vorteil ist doch auch,das man die Pois auf der SD Karte speichern kann und die Karte,bei einer Verkehrskontrolle einfach entfernen kann :D. Ich war vom tomtom sehr enttäuscht,da es mir xmal die Abbiegung zuspät ansagte.Ist mir beim GARMIN noch nicht passiert.Naja von der Halterung vom tomtom reden wir besser nicht.Ich hatte auch das Becker Traffic,selbst das war besser als das tomtom.Ich weiß wirklich nicht,was alle an dem tomtom finden........................................,aber wenn Nike oder Adidas Sportschuhe in Orange oder neongelb auf den Markt schmeißen,kauft die wohl auch fast jeder :gap

    Danke für deinen so konstruktiven wie mitfühlenden Beitrag, w124driver.


    Da nicht für,-gerne.



    Ich hoffe, man klaut dir morgen das ganze Auto, egal ob mit oder ohne Navi!


    Wohl eher nicht,steht in der Garage.Selbst in der Wohnung habe ich mein C510
    im Tresor liegen :D


    Er schreibt in Bremen geklaut,-naja Bremen sagt eigentlich schon alles ! ! !
    Wer da sein Navi im Auto lässt ist doppelt SELBER SCHULD :D


    Wenn ich mal nach Bremen muß,lass ich mein Wägelchen so kurz wie möglich alleine,naja und mein Navi nehm ich mit :D :D :D

    spidi3110: und bislang warst du ja wohl zufrieden mit dem SP: JAAA sehr sogar.Und du hast Recht damit: Irgendwie hast du ja doch nach Hause gefunden, sonst hättest du das Posting nicht schreiben können. :D Bin eigentlich ein GROßER Morgenmuffel,aber der Satz hat mich gleich zum Lachen gebracht.MfG w124driver