Beiträge von rohoel

    navigieren kann es, das ist fast unbestritten, aber wenn es doch etwas mehr kann - ja, warum denn nicht!??


    keiner (oder wenigstens wenige) würde sich doch gegen einen ps-stärkeren wagen wehren, wenn er doch nicht mehr kosten würde, wir alle (oder....) würden doch lieber ein haus bewohnen als eine wohnung, ........


    aber ich glaube, daß sprengt hier den rahmen. ;)


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von dieger
    Bei aller Zufriedenheit würde ich gern einiges nach meinem Gusto verändern und habe hohe Achtung vor den Bastlern im Forum. Ganze Skins brauche ich allerdings nicht.
    Arbeitet schon jemand an dieser Möglichkeit?


    arbeitest du schon daran?
    nimm doch einfach den skin, der dir am nächsten kommt und verändere den rest nach den hier vorliegenden anleitungen selbst. :]


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von MengasToyz
    ich hab´s gestern zurückgegeben. die GPS-abrisse haben sich gehäuft und nachdem ich 3 mal neuinstalliert habe, habe ich zu sehr an windoof gedacht und habe die chance genutzt und vom rückgaberecht gebrauch gemacht.


    ja. es ist sehr flexibel und es hat spass gemacht ein wenig zu modden, aber die gefahr ein betateil in der hand zu halten, war mir zu gross. werde mir den 7000T kaufen.vielleicht auch erstmal beta aber mit MN6 ;)



    schade, es haben sicher einige nutzer deiner skins auf weitere neuerungen gehofft. viel spaß und glück mit deinem "neuen" navi


    wünscht dir rohoel.


    na, da wäre ich ja mal gespannt, so etwas noch in meinen skin übernehmen zu können. danke derweil für deine guten beiträge.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    kein Problem... : drink


    klasse, nun fehlt nur noch dein partner zum anstoßen, sonst füll ich noch mal mein glas. ;)


    mfg rohoel.

    bitte nicht schon wieder in ein "ichzerfleischdich" - abgleiten. hatten wir schon im forum, bringt nichts wirklich außer frust.
    ich denke, es liegt auf beiden seiten ein kleines missverstehen vor. darum:


    : drink : drink : drink
    ;)


    mfg rohoel.


    geht das auch irgendwie in 2d oder habe ich was überlesen.


    mfg rohol.


    das rückgängigmachen auf alte werte funktioniert zum einen über deine sicherung der alten datei, oder du änderst die werte wieder zurück. der weg des änderns ist in diesem post beschrieben, also sollte es mit dem rückändern nicht allzu schwierig werden.


    zum 2. punkt: ich erstelle ja MEINEN den ich anderen zur verfügung stelle, ich werde mir aber derzeit nicht die mühe machen, verschiedene zu erstellen, bis auch der letzte user zufrieden ist. mein gerät eilte bisher auch nach, daß konnte ich recht erfolgreich bei mir ausmerzen, wer die funktion nicht möchte, kann aber auch immer eine vorgängerversion nehmen. geändert wurde immer nur in kleinen schritten (bei mir).


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Musst Du mal während der fahrt testen. Da kommt dann ab 30% ständig ein Fenster mit Batterie laden und das musst Du während der Fahrt auch noch aständig erneut bestätigen. Eine Warung ist ja ok, aber nicht ständig sodass man nix mehr vom Navigieren mitbekommt.


    Ich glaub das muss ich mal während der Fahrt testen, wenns nebenmir inaktiv rumliegt verbrauchts nicht so schnell den Strom. X(


    spiel neben dir mp3 ab, dann wirds schneller. :D :)


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    funktioniert wohl nicht. Meldung kam bei mir trotzdem bei 30%.
    Mal sehn ob vielleicht diese lästigen Nachfolge Meldungen wegbleiben...


    tja, dann würdest du aber nicht wissen, wann es wirklich höchste zeit ist mit dem stromanschluß.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von little-braveheart
    Hallo rohoel ...



    Ich finde dein Display einfach Klasse !!! Ich habe nur folgendes Problem. Mein Augenlicht ist nicht das allesbeste :D, deswegen habe ich versucht das Schriftbild insgesamt etwas zu vergrößern, aber irgendwie funzt das bei mir nicht. Kannst du mir da eventuell behilflich sein ???
    Am besten du stellst ne Version für "Halbblinde " rein ;) Danke schon mal !!


    hallöchen, danke, daß sich wenigstens ein bis zwei leute für meine darstellung interessieren. liegt aber sicher an den fehlenden bildchen, aber das habe ich ja schon erklärt. ich kanns derzeit noch nicht. habe es schon mit digicam-fotos versucht, dann lieber keines als solches.


    so, nun zu deiner frage: jede änderung von ansichten kostet mich sehr viel zeit, teilweise mit den entsprechenden versuchen stunden. dann kommen mails mit fragen zum thema .... kannt du nicht mal.....? das alles zu schaffen (gehe nebenberuflich auch noch arbeiten :D) ist kaum möglich, ohne fehler im eigenen skin zu vernachlässigen. deshalb versuche ich in kleinen schritten meinen skin fehlerfrei zu halten (danke an alle, die fehler zurückposten) und trotzdem noch mit kleinigkeiten zu erweitern. wenn es mir in nullkommanichts möglich wäre, änderungen einzupflegen, würde ich hier jeden wunsch erfüllen. leider muß ich auch jedes buch mit für mich sieben siegeln öffnen, um meine erweiterungen einzubringen. DAFÜR DANKE ICH HIER MAL ALLEN, DIE MIR DABEI HELFEN UND MICH UNTERSTÜTZEN!


    fazit: auf einzelne änderungen kann ich leider derzeit nicht extra eingehen, werde sie aber im auge behalten. ansonsten hilft evtl: meinen skin verwenden und die eigenen ideen einfließen lassen (selbst ist der/die mann/frau).


    mfg rohoel. ;)