Beiträge von rohoel

    klappt auch nicht als direkt-bild. jedenfalls habe ich mein foto nie als vorschau gesehen.


    nun werde ich mich weiter auf meine skins als auf die fotos dazu konzentrieren.



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von halley



    und wo sind nun die Bilder?


    ich kann sie als anhang posten ( das klappt ganz sicher - ist getestet), direkt einstellen per "einfügen", so wie du es kannst, klappt bei mir nicht. größe habe ich schon verkleinert. passt einfach nicht. :] wo ist mein fehler? :)
    habe das bild in allen formaten verfügbar! was muß ich nun tun, um meine "fans" zu erleichtern? wenn du den fehler weißt, hilf mir, ansonsten, na lassen wir das.....


    dank dir für weitere hilfen!


    mfg rohoel.


    das scheint zu klappen, ich habe ohne gps jedenfalls die 000 im kompass stehen.


    werde es morgen beim fahren sehen.


    mfg rohoel und dank dafür.


    hahaha,


    und danke, es hat geschmeckt.


    über eine größere schrift der menüs denke ich in einer ein wenig späteren version noch nach. ich hatte es selbst mal getestet, leider waren auszuwählende namen dann nicht mehr optimal zu lesen. deshalb: warte noch ein wenig. derzeit nur noch mal mein alter aber mit bildchen (wie schon oft gewünscht). der ist also nur für diejenigen, die sich bisher nicht trauten den skin zu testen.
    außerdem habe ich derzeit zu wenig positive und negative (also konstruktive) rückmeldungen, s.d. ich mich frage, ob eine weitere veröffentlichung neuer versionen überhaupt noch lohnt.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Der kleine Christian
    Man braucht nichts Kompliziertes, um einen Screenshot vom Navi zu erstellen: "Pelles Screen Capture for CE" (Anlage, 72 KB) braucht nirgens installiert zu werden. Einfach bei vorhandener ActiveSync Verbindung ausführen, mit Strg-N den Schnappschuß machen, mit Strg-S das Bild speichern, fertig.


    Das Programm ist dem Entwicklungspaket für "C" Pelles C (Freeware) entnommen.


    wow "großer christian",


    danke. dank dem programm kann ich nun meine screens alle nachreichen, ohne das navi zu verändern oder ähnliche verrenkungen.


    danke dir herzlichst.



    @ all


    ich poste meinen screen mit der letzten datei nach dem abendessen. die nächste mit kleinen verschönerungen ist aber in bearbeitung.



    mfg rohoel.

    und wo bleibt die erklärung der dunklen folie in 2d?


    ist aber eher eine frage mit einem schmunzeln, also bitte nicht hetzen lassen. ;) ;) ;) oder muß ich mir auch einen kosenamen für dich einfallen lassen? :] 8)


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von dieger


    Gut gebrüllt Löwe, aber ich brauche keinen vorrauseilenden Pfeil, außerdem gefallen mir die farbigen Abbiegehinweise, weil sie aus dem Augenwinkel erkennbar sind, zum Beispiel. Andererseits hätte ich gerne die qwertz Tasten, die Höhe usw., aber um ehrlich zu sein, ich kriegs nicht hin, also warte ich auf das Genie, das Prefs möglich macht.


    ich nix löwe ich rohoel!


    laß doch dein navi einfach wie es ist, nimm die änderung der tastatur und der höhe mit rein und schon wird auch für dich alles gut. wenn du nicht weißt, wie du es machen sollst, frage im entsprechenden unterforum die user damit löcher in den bauch. geholfen hat hier fast noch jeder. einen neuen indivuiduellen skin für nur dich zu erstellen ist aber sicher zu viel verlangt. machst du das (mit der fragerei), bekommst auch du schnell deine funktionen in dein neues navi rein.


    mfg rohoel.