Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von StefanKrauss



    Könnt mir nen besseren Einstieg ins Forum vorstellen.


    grad 10 minuten da und schon einige hinweise, sind wir zu schlecht oder würdest du lieber mit positiven beiträgen mitmachen (als einstieg meine ich)?
    alle installationsdateien sind auf dvd. du brauchst einen pc und evtl einen cardreader. einige hinweise findest du auch beim durchsehen des hiesigen forums (eher ältere beiträge!).


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von StefanKrauss
    Hallo Experten,
    Ich war gerade dabei ein paar einstellungen an meienm GOPAL645 vorzunehmen. Da is es mir abgeschmiert. Dann kommt dein Bild.


    Was soll ich tun. Please Help.


    Gruß Stefan


    was für ein bild kommt denn dann?


    schreibe deine gesicherte pfskin, PFSpecial zurück und speichere deine alten bilder wieder an die originalorte.
    HIER noch ein link für dich.


    und auch dir noch ein herzliches willkommen im forum hier.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Bonnybessie
    Hallo Rohoel,


    Übrigens, Dein Avatar lenkt schnell die Aufmerksamkeit auf sich, meiner ist mein Hund Bonny, ein Bouvier.


    Viele Grüße Bonnybessie


    aufmerksam auf mich durch mein bild, nein bitte nicht, eher durch meine beiträge ist selbige erwünscht.
    übrigens, ich mag hunde.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Bonnybessie
    Hallo Rohoel,


    empfinde mich als interessierten, begeisterten Laien, der gerne etwas dazu lernt,
    so wußte ich es auch nicht, wie man einen Link einbindet, wollte aber trotzdem helfen.
    Deine Zuschriften empfinde ich als seriös, sie haben mir schon des öfteren weiter geholfen. Werde Deinen Tipp bei Bedarf anwenden.


    In ständiger Aufmerksamkeit Bonnybessie


    hallöchen,


    meine antwort sollte nicht oberlehrerhaft klingen. entschuldige, wenn das der fall war.
    also noch einmal:
    1. wenn schon link, dann so wie du es gamacht hast, aber mit freizeichen davor und dahinter.
    2. im antworten-fenster geht EINE buttonmöglichkeit unter vielen (oben über dem eingabefenster) mit auf, die nennt sich hyperlink. wenn du darauf gehst, dann einen namen vergibst und im folgefenster den link einfügst, ist er so dargestellt, wie ich es tat UM DIR zu helfen.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Bonnybessie
    Hallo Luigii,
    habe mich auch schon damit befasst. Der Tipp von Johannesleo. ist gut.
    Schau auch mal unter "http://md96050.netfirms.com/" , dort findest Du weitere Hilfe.
    Gruß Bonnybessie


    der link war der hier, oder: LINK ? :)


    mfg rohoel.


    p.s.: ohne anführungszeichen hätte es auch geklappt. ;)

    Zitat

    Original von Deininju
    Beschriftung TMC in weiss (wo kann man dass eigentlich umstellen ?)


    :D Gruß Jürgen


    schau die mal den skin-beitrag HIER ein wenig an. von hinten anfangen lohnt. antwort lag glaub ich letztes wochenende vor mit genauer erläuterung.


    mfg rohoel.


    du mußt nur deine original gesicherten bildchen wieder in den entsprechenden ordner kopieren, dann stimmen die größen und positionen wieder. du hast jetzt in der datei kleine abstände vorgegeben und große bilder dazugefügt, das kann nicht klappen.


    deshalb, sichern der originale nicht vergessen.


    mfg rohoel.


    genau auf diese bezog sich mein "bitte, bitte", deshalb endlich online stellen.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von sokobana
    Wie kommt Ihr darauf, dass die Geräte auch nur annähernd identisch sind? Abgesehen vom Micro:


    Wo ist bei Euch der Active Cradle Anschluß


    ?( ?( ?(


    hast du mal die frage von maxxxe von heute gelesen? ich denke wir versuchen ihm zu helfen. der rest ist schon geklärt (siehe ganzen beitrag vorher). ;)


    mfg rohoel.