Beiträge von rohoel


    ja, ob es dann aber noch die preise gibt, wenn das neue raus ist, bleibt mehr als fraglich.


    mfg rohoel.

    weil er es los haben wollte?
    nein, mal im ernst, soll der verkäufer nun seine ganz persönlichen negativpunkte (geldmangel, platznot, naviunfähige ehefrau,.... ;) ) hier öffentlich preisgeben.
    diskretion ist angesagt.


    mfg rohoel.

    als anhang will ich mal die dateien posten, die ich als sicherung für wichtig empfand. wenn ich mich nicht irre, täusche oder sonstwie was falsch gemacht habe, sind es die unveränderten originale. so ist es allen möglich, immer wieder die bilder zu finden, welche sie versaubeu....( :§$%) haben.


    ansonsten bliebe ja immer nur eine neuinstallation. ;D ;D ;D


    nun hoffe ich, daß anfragen bezüglich "wer hat die originaldatei und kann sie mir mailen...." oder "ich habe leider überschrieben ohne zu sichern, was nun...." per forensuche geklärt werden.
    bitte postet hier keine persönlichen weiteren anfragen, bevor es wieder zu unübersichtlich wird (mehr als hier veröffentlicht gibt´s eben nicht), wer weitere originaldateien gesichert hat, natürlich nur immer her damit (erweitert diesen thread um diese originale (und nur um diese)).


    mfg rohoel. ;)


    Zitat

    Datein gelöscht by Mod:orc999


    da mußt du klicken denn da ist die erklärung.
    wenn du meinen skin verwendest, mußt du aber den mp3-player höher platzieren, an der stelle von alufoliengriller steht er dort, wo bei uns das plus-zeichen (zoom) ist. soll heißen, coordinaten ändern. dazu gibt es HIER einige hinweise.


    immer erst den alten skin sichern!
    viel spass beim probieren. ist nicht schwer, die coordinaten von plus und 2d sind bekannt, der mp3 muß dazwischen rein.


    backup-programm - ist mein windows-explorer, mehr braucht man dafür nicht.


    ich bin zur hilfe erst am sonntag abend wieder online.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Michael69
    Gibt es neben dem ranzoomen beim MD96050 auch die Möglichkeit, das Kartenmaterial auf dem Display nach links, rechts, oben und unten zu verschieben ?
    Wer kann mir Auskunft geben ? ?(


    Ansonsten wäre ich für sonstige TIPS und TRICKS rund um das MD96050 dankbar !!!!!


    :]


    einfach mit dem finger aufs display, drauf bleiben und karte (finger) schieben. meintest du das?


    mfg rohoel.

    active... mußt du auf dem pc installieren. von dort hast du zugriff aufs navi.


    an der karte kann es sicher auch hängen, gab schon ein paar defekte hier im forum.



    ruhig bleiben ist jetzt alles.
    schau dich im forum bezüglich neuinstallation ein wenig um, es sind ja nicht megaviele beiträge dazu da.


    ich bin jetzt gleich offline, ab morgen wieder da.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Farmer John
    JEWUWA schrieb im anderen Board, dass für Dezember ein SP geplant sei.


    Klar freu ich mich auch drauf, aber lieber sollen sich die Jungs und Mädels ne Woche länger Zeit lassen als jetzt auf Krampf ein schnelles Update zusammen zu flicken....


    das stimmt, aber hoffentlich lassen sich dann unsere skins noch nutzen ohne daß wir wieder wochen "fummeln" müssen.


    mfg rohoel.