Beiträge von navi6gon

    Hallo,


    wenn du die neueste SW installiert hast, ist es nicht nötig neu zu installieren.


    Solange du kein TMC Problem hast, wirst du viel Spass mit deinem 7977 haben.


    Ein Softreset ist wie beim PC ein Neustart :) schadet nix und räumt den Arbeitsspeicher auf - also ab und zu durchführen.

    Hallo,


    m.E. müsstest du dir den PoiObserver von den www.navifriends.de installieren und deine geschäftl. Adressen als Poi definieren und über den Poiobserver anzeigen bzw. navigieren lassen. Informiere dich mal dort. Derzeit arbeitet man an einem Projekt den Poiobserver auf die Becker-Navis abzustimmen.


    Die Standardeingabe für Adressen über den 7928 ist auf 50 oder 100 begrenzt - das nützt dir also nicht viel.


    Happy days


    Hallo


    du hast wohl eine falsche DVD ausgeliefert bekommen - ist schon wohl öfter passiert.


    Ruf bitte den Becker Support an, damit die tauschen.


    Damit aber dein Navi zwischenzeitlich wieder läuft, lösche bitte alle Daten auf der SD Karte.


    Lade dir von der Becker Seite die richtigen Daten herunter und kopiere sie auf die SD Karte.


    Stelle den Versionscheck in der autorun.ini auf 0 und zwar so: versionscheck=0


    so sieht die autorun.ini aus


    [setupinfo]
    language = 1
    versioncheck=1
    update = 0
    writelog = 1
    silent =0
    logo = 1


    und so sollte sie danach aussehen:


    [setupinfo]
    language = 1
    versioncheck=0
    update = 0
    writelog = 1
    silent =0
    logo = 1


    Karte ins Navi einschieben Ein/Ausschalter betätigen und die Installation beginnt automatisch.


    Gutes Gelingen !

    Hallo


    also nochmal :


    ohne die passende RV zu einer Map = kein RV :(


    Die Map liegt jeweils auf \Storage Card\Europe_V41.map


    und das RV liegt auf


    Storage Card\RealityView\Europe_V41.jct


    Bei der entsprechenden Southern oder Northern Map muss man dann das entsprechende RV installieren.


    Für User die neben dem MN|6 OEM des 7928 noch die MN|6.51 von Navigon installieren, können das jeweilige RV des Navigon Originals in das gleiche Verzeichnis kopieren, in welchem das RV von MN|6 OEM liegt.

    Hallo


    die Karte heisst: Europe_V41.map


    und das passende RV ist: Europe_V41.jct


    Ergo: ohne passende RV zu deiner Karte = kein RV :(



    PS: Ich habe jedenfalls o.g. Konstellation. Ob es für die southern und northereurope eine extra xxx-Europe_v41.jct gibt oder alle drei Maps mit der Europe_v41.jct laufen habe ich nicht ausprobiert.

    Hallo,


    es gibt immer zwei updates pro Version.


    Beim Gerätesoftware Update werden nur die neuen Dateien installiert.


    Mit der System Software wird das komplette System neu installiert.


    Auf der Sd Karte werden also alle Dateien gelöscht mit Ausnahme der Map, also der Karte und sofern vorhanden RealityView und Landsmarks.


    Hallo,


    also kommt mir komisch vor ...


    Du hast unter Kreuzungsinfo das Häkchen bei Reality View gesetzt.
    Du hast die Pfade überprüft?



    \Storage Card\RealityView\Europe_V41.jct

    Hallo,


    lösche die Dateien RV und Landsmarks erst von der SD Karte und kopiere sie nochmal auf. Vllt. ist beim Kopiervorgang was daneben gegangen.


    Und check mal ob die Dateinamen alle korrekt sind?

    Zitat

    Original von pomerode2000
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und brauche eure Hilfe. Haben ein Becker 7928 SystemSoftware 1.13 und seid 1 Woche Kartenmaterial 2.0. Leider funktioniert seid dem ich das neue Kartenmaterial habe der Reality View nicht mehr. Mit dem "alten" Kartenmaterial wurde mir Reality View angezeigt. Der "Haken" bei Reality View ist gesetzt. Auf meiner Speicherkarte ist der Ordner Reality View mit der Datei vorhanden. Hat jemand eine Idee? Habe das Gerät auch schon initialisiert.
    Besten dank für eure Hilfe


    Hallo


    ein softreset hast du bestimmt schon versucht.......kann es sein, dass das neue Kartenmaterial auch eine neue Reality View - Datei beinhaltet und du noch das RV von der alten Karte drauf hast?


    Als ich die neuen Karten installiert habe, habe ich m.E. eine neue RV und neue Landmarks installiert... ?(