Beiträge von navi6gon

    Hallo,


    da ich habe mein 8410 erst vor kurzem gekauft habe, hätte ich von Navigon erwartet, dass es kostenlos oder sagen wir für 20-30 EUR angeboten wird.


    Aber ok, ich wollte auf den aktiven Fahrspurassistent und die Möglichkeit der Einbindung eigener Pois nicht verzichten.


    Heute am 07.10. einen Tag nach Gültigkeitsende des Gutscheins habe ich mich doch noch entschlossen, dass upgrade zu bestellen und zwar freundlicherweise für 49,95 EUR.


    Also für etwaige Nachzügler, der Gutschein bis 06.10. geht wohl noch.


    Und wenn sogar Freshmaps ein halbes Jahr länger gilt wie von






    undercoverberlin gepostet ist das ja noch mal ein netter Zug von Navigon.



    Aufgrund der Vielzahl von Problemen, gibt es in drei Sätzen eine Installationanleitungsempfehlung?


    edit 08.10.
    Bei mir gabs eigentlich keinerlei Probleme - Installation ist mehr oder weniger intuitiv - nur der Download musste nur dreimal wiedergestartet werden wg. Serverproblemen bei Navigon.


    Freshmaps waren die Kartenabos usw. sofort verfügbar - leider ohne Verlängerung.



    Warum brauchst du in Thassos überhaupt ein Navi - ist doch nur eine Strasse um die ganze Insel herum :)


    Wenn du wenigstens ein bisserl die griechische (nicht kyrillisch ist wieder anders) Schrift lesen kannst, würde ich einfach den Anfangsbuchstaben wählen und dann scrollen. Ist nicht ideal, aber einfach.


    In Kavala und Umgebung sind die Karten mittlerweile so gut, dass man vom Niveau einer Hausnummernavigation gar nicht mehr so weit weg ist.


    Γεια σας παιδιά, τα λέμε στην Καβάλα και στη Θασο


    ναβι6νκον


    χαχαχαχαχαχα

    Hallo,


    ich habe die alte Version.xml rübergebügelt und bei folgender Stelle


    <version>7.5.9</version>
    <build>541</build>


    nur die Version 7.5.3 auf 7.5.9 geändert, dann geht es wieder.


    Was mich wundert ist, dass meine aktualisierte 7.5.9 ein build 700 hatte oder kann ich mich da irren?


    In folgender Kombi gehts <version>7.5.9</version> und <build>541</build>

    Hallo,


    nach erfolgreichen Update der vorinstallierten Software auf 7.5.9 erkennt Navigon Fresh das Navi nicht mehr.


    Nur nachdem ich vom Backup die alte version.xml aufgespielt habe ging es wieder, allerdings will die Software dann wieder auf 7.5.9 updaten obwohl die ja schon längst drauf ist. Nach dem aufspielen der version.xml von 7.5.9 wurde das Navi dann folgerichtig wieder nicht erkannt.


    Macht das alles Sinn?


    Wie bringe ich dem Navigon Fresh bei, mein Navi wieder zu erkennen und auch die 7.5.9 anzuzeigen?


    Ist das ein bekannter Bug?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    vielen Dank für eure Tips.


    Ich habe mir von der Navigon Halterung vielleicht ein bisserl mehr versprochen, da ist die Bäckerei vom 7928 aber wirklich besser und bietet auf Anhieb die Einfingerentrieglung ohne gefummel.


    Egal, ich habe es jetzt ohne "Kraft" geschafft:


    Hebel leicht in meine Richtung ziehen (Navi wird entriegelt) und dann das Navi mit der Unterseite zu mir ziehen.


    Für meine Begriffe mit einer Hand etwas gewöhnungsbedüftig. 8)

    Hallo,


    habe seit ein paar Tagen ein 8410 - kurz gesagt mein bestes Navi überhaupt!


    Allerdings ein Problem gibt es doch: Ich bekomme das Navi kaum von der Halterung abgeklemmt. Gewöhnt bin ich beim 7928 die Aktivhalterung, wo man das Navi mit einem Finger abbekommt. Hier beim 8410 geht es kaum ohne Kraftanstrengung. Was läuft das schief - mach ich was falsch?

    Hallo


    der Support für das angebotene PMB 928 Megamenü erstreckt sich lediglich
    auf das Menü selbst und die jeweiligen ini.Dateien im Ordner PMB, da
    diese für die korrekte Steuerung der Verknüpfungen der jeweiligen
    Anwendung verantwortlich sind. Eventuell beiliegende Freeware im Ordner
    Programme wie beispielsweise TCPMP-Player und Total Commander werden
    nicht supported, da dies hier im Forum ausreichend diskutiert und
    dokumentiert wird. Anfragen zur Einbindung weiterer Navigationssoftware
    oder sonstiger Kaufsoftware sind grundsätzlich nicht zulässig und werden
    auch über PN nicht beantwortet. Der Support findet ausschließlich über
    diesen Thread statt wir bitten hier um Verständnis vielen Dank.