Würzburg: wer war beim Geocachen dabei?

  • Leider haben wir es aufgrund Zeit, Dunkelheit, ...versäumt, die Teilnehmer der Wanderung zu erfassen.
    Da immerhin jeder Teilnehmer was gewonnen hat, hoffe ich, daß wir die auf diesem Weg wieder zusammenbekommen. Deshalb die Bitte an alle , denen noch ein Teilnehmer einfällt, den bitte hier eintragen.
    Ich meine, es waren ca. 15 Leute.


    Tobias
    Markus
    Erlöser
    fermoll
    Kristian
    ipaq-casi
    peterpu
    Holger Issle
    Ulli T
    Rellik
    ... ?

  • Da waren noch zwei Personen, die bei Kristian mitgefahren sind. Ich weiß allerdings die Namen nicht. Sie sind nicht auf der Liste.
    Warst Du nicht auch mit im Wagen?

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Hallo peterpu,
    habe die Liste ein wenig ergänzt,,,,,, :) . Mitfahrer von Erlöser sind somt zu 100 % erfasst.
    Tobias
    Markus
    Erlöser
    fermoll
    Kristian
    ipaq-casi +Frau
    peterpu
    Holger Issle
    Ulli T
    Rellik
    Diego
    ... ?

  • einer von den fehlenden bin noch ich, helix
    Hat jemand Interesse an Bildern vom Geocachen?


    Gruß
    Manfred

  • @ Helix


    schau doch mal in "PostWürzburg" nach.
    KKoeniger bietet dort an, alle Bilder in eine
    Galerie zu stellen. (Dann haben alle etwas davon :) )


    Gruß


    Diego

  • Zum Geocashing: Ich gehörte zu den Glücklichen, die zwar spät - aber dennoch vor den wanderern - ihr Essen bekamen! :D :D


    Was war denn eigentlich schief gelaufen? ?(


    Saho machte neben mir bei einem schönen Weißbier noch Werbung für diese Art von Freizeitbeschäftigung, aber eine Truppe von x Mann, die Stunden verspätet im Hotel eintrifft, konnte dieser Werbung nicht so ganz entsprechen... :-D) :-D)


    What was going wrong? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nochmal zu der Liste:


    Auto 1:
    1 Erlöser
    2 Diego
    3 Holger Issle
    4 iPAQ-Casi
    5 (Casi-Frau)


    Auto 2:
    1 Kristian
    2 Fermoll
    3 Peterpu
    4 Helix
    5 ????


    Auto 3:
    1 Markus
    2 Tobias
    3 Rellik ??
    4 Ulli T. ??
    5 ???


    Bitte ergänzen.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Was war denn eigentlich schief gelaufen? ?( ...?(


    Es lief zwar nichts schief, mir hat das sogar riesig Spass gemacht. Wir haben den Zeitbedarf schon etwas unterschätz, und ausserdem sind wir ja auch ziemlich verspätet los.
    Aber ich geb dir recht, das war nicht optimal für die anderen im Hotel. Michael hat mich ein paarmal angerufen, aber mitten im Wald fernab der Heimat konnte ich die Rückkehr auch nicht beschleunigen.


    Aber ich denke, wir müssen nächstemal entweder weniger Programm machen oder 2 volle Tage einplanen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Es lief zwar nichts schief, mir hat das sogar riesig Spass gemacht. Wir haben den Zeitbedarf schon etwas unterschätz, und ausserdem sind wir ja auch ziemlich verspätet los. >>


    lass´ Dir nichts erzählen! Die haben versucht, mit einem PPC zu (Geo)Cachen. Damit ist schon klar, dass man den Zeitbedarf ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • klar immer her mit den Fotos! Bin schon ganz gespannt darauf!


    Hast Du eigenen Webspace? Sonst mal kkoeniger fragen und auf alle fälle mal den LInk posten


    merci


    nSonic

  • Zitat

    Original von loew



    lass´ Dir nichts erzählen! Die haben versucht, mit einem PPC zu (Geo)Cachen. Damit ist schon klar, dass man den Zeitbedarf ... :gap


    Ach was, das gehtmindestens genausogut, hier von meiner Gegend habe ich 1:5000Karten - man muss sich halt bewusst machen wo die Grenzen der GPS-Auflösung liegen.


    Garry
    (der diesmal leider nicht mit Cachen konnte - naja, die anderen sollten ja auch mal eine Chance haben ;))