Für unseren gestressten Löwen-Moderator/Moderator-Löwen...

  • Ich hab mich schon länger gefragt, warum der Eul!!! so einen roten Schnabel hat. Kommt das vom vielen Gutedel?
    Eigentlich müßte er ja kopfüber an seinem Ast hängen.
    Ankomme Freitag, den 7. (nicht 13.) um 16 Uhr (nicht 14 Uhr)
    Ferdi (nicht Christine).


    <Kopf einzieh>

  • Zitat

    Original von fermoll
    Ich hab mich schon länger gefragt, warum der Eul!!! so einen roten Schnabel hat. Kommt das vom vielen Gutedel?
    Eigentlich müßte er ja kopfüber an seinem Ast hängen.
    Ankomme Freitag, den 7. (nicht 13.) um 16 Uhr (nicht 14 Uhr)
    Ferdi (nicht Christine).


    <Kopf einzieh>


    Oh mei, oh mei,


    bedauere jetzt schon,


    -Zimmer erst ab Sa bestellt zu haben
    -entschlossen, Sa zu nachtschlafender Zeit aufzustehen,
    -vermutlich viel zu wenig Zeit zu haben, mit allen "Quatschköppen" ein paar Worte zu wechseln.


    Hallo Ferdi (nicht Christine): Im Sinne der Fischer Chöre, wollen wir einen Navi-Chor aufmachen?? So um den Leu zu erheitern?? Er mag das! Auch wenn er das - wie üblich, tiefstapelnd - verneint. :D :D


    Lieblich ist's den Leu zu wecken,
    mit der Navi-Chor-Gesang


    <hä-hä, und jetzt Flügel raus und ab...>

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Ich freu mich schon richtig auf Freitag. Kann meine Frau gar nicht verstehen.
    "Die kennst du doch gar nicht"


    Ich singe mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von fermoll
    Besser nicht kopfüber. Dann verliert er seine Krone.


    Hi Ferdi,
    das hat man "der Eul" ja auch schon angetan: der böse Addi, dafür darf er nicht nach Wü sondern wird nach Paris verbannt! :D


    Die Krone blieb aber dran, ätsch! :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Die Krone blieb aber dran, ätsch! >>


    auch das lässt sich hinbekommen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven



  • Sieh an, sieh an, unser Löfchen,


    lässt sich immer weniger anmerken ja, man ist ja auch Mo-de-ra-tor, da tut man nicht mehr so mit dem gemeinen Volk <hähä, auch im doppeldeutigen Sinn>, aber immerhin, mitlesen tut er ja noch... :D


    Und mißbrauche ja nicht Deine Moderatoren/Admin-Fähigkeitn und fummle an meinem Avantar rum... X(

  • Schade, dass ich karomue nicht kenne - so würde ich sagen, er ist gerade dabei, eine Aufholjagd zu verdecken.....


    :gap :gap :gap : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << man ist ja auch Mo-de-ra-tor, da tut man nicht mehr so mit dem gemeinen Volk >>


    bitte keine (unmoderaten) Gerüchte in die Welt setzten! :)


    << mitlesen tut er ja noch... >>


    Zu mehr war in den letzten Wochen aber auch einfach keine Zeit.


    << Und mißbrauche ja nicht Deine Moderatoren/Admin-Fähigkeitn und fummle an meinem Avantar rum... >>


    <undschuldigpfeif> Nicht mal eine klitzekleine / moderate "Modifikation" ... !? ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    <undschuldigpfeif> Nicht mal eine klitzekleine / moderate "Modifikation" ... !? ;D



    Ich zieh Dir die Löwenbeine lang...


    So, muss mal sehen, was der Mackie Messer noch so alles auf de Pfanne hat. Und die Melodie von den Sternlein suchen... :D


    Hä, hä, "the Lion sleeps ..." or not... :gap Frage: warst Du jetzt links oder rechts??? ?( ?(

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Schade, dass ich karomue nicht kenne - so würde ich sagen, er ist gerade dabei, eine Aufholjagd zu verdecken.....


    :gap :gap :gap : drink : drink : drink


    Das wird sich am Wochenende ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von fermoll


    Das wird sich am Wochenende ändern!


    Hä?? ?(

  • Zitat

    Original von fermoll
    Ihr werdet euch doch kennenlernen, oder?


    Jo.

  • Zitat

    Original von karomue


    Jo.


    Ja, kannst ruhig ein büschen lächeln beim Antworten.. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).