Für unseren gestressten Löwen-Moderator/Moderator-Löwen...

  • Ach, übrigens, bevor es untergeht:


    Nachtrag zu


    Weißt du wieviel Sternlein steh-he-hen am Profi-hil von Löwes-Zelt?
    Weißt du wieviel Postings geh-he-hen weithin ü-hü-ber alle Welt?
    Tobi, der He-herr, hat sie gezäh-helet, daß dem Löwen auch nicht eins feh-helet,
    an der ganzen großen Za-ahl, an der ga-anzen großen Zahl.


  • Gerne auch so: :§$%


    Aber nicht sooo teilnahmslos, wenn ein "Angreifender" antwortet :D :D (nur noch 1.249 )



    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    PROST! : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Am liebsten im Original

  • Zum Midi-File: Au weia! :-D) :-D) :-D)


    Das war Absicht!!! :-D)


    Ich habe bereits mit 14 Jahren in München Orgelsolo gespielt (musste mit 4 Jahren Klavierspielen erlernen), und alleine die ersten Takte Deines Midifiles sind musikalisch nicht vertretbar! :D :D


    Wer hat Dir das geschickt? Der will Dir was, pass auf! :-D) :-D) :-D)


    Der hat alles im Sinn, nur keine Musik! :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von fermoll
    Am liebsten im Original


    Ja, muss ich denn dann lachen? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Wer hat Dir das geschickt? Der will Dir was, pass auf! Der hat alles im Sinn, nur keine Musik! >>


    aber es passt gut zu Charly´s "Gesang" ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich glaube, ich gebe hier mal einen (leicht abgewandelten) Witz von Bernd Stelter aus dem Fernsehen wieder....


    Die Tiere im Wald (ein Löwe, ein Bär, ein Hirsch und eine Eule) feiern Paaaaaarty! Alkohol in Massen, aber nur einen Abend. Danach wird beschlossen, dass Alkohol in Zukunft passée ist.


    Der Löwe ( :D ) hat sich vorgenommen, die Kontrolle zu übernehmen. Am nächsten Tag macht er Rundgang: der Bär kann schon wieder den Kopf heben, der Hirsch kann bereits seinen Körper erheben, und die Eule.... liegt stockbesoffen am Baum!


    "Hey, Eule!", schreit der Löwe, "es hiess: kein Alkohol mehr!!!"


    Die Eule versuchte, sich zu entschuldigen: "Da waren noch ein paar Flaschen Wein hinter den Büschen; ich wollte Euch nur schützen und habe das Zeug vernichtet!" :)


    Der Löwe schrie: "Das ist meine letzte Mahnung: kein Alkohol mehr!"


    Am nächsten Tag. Der Löwe macht Rundgang. Der Bäer kann sich schon wieder aufrichten, der Hirsch röhrt wie eh und je, und die Eule...... liegt besoffen am Baum!


    "Hey!", schrie der Löwe, "ich habe gesagt: Alkoholverbot!"


    Die Eule sagte: "Na ja, da war noch eine Flasche Wodka hinter dem Baum, und ich wollte Euch schützen, und da habe ich sie getrunken!"


    Der Löwe schrie: "Letzte Warnung, Eule! Das nächste Mal mache ich Dich kalt!"


    Am nächsten Tag. Der Löwe macht Rundgang. Der Bär jagt wieder, der Hirsch springt wieder, und am Baum..... ist der Platz, wo die Eule lag, leer.


    Der Löwe sucht und sucht, und am Weiher entdeckt er einen Strohhalm - aus dem Wasser ragend - um den Weiher drehend.


    "Dacht' ichs mir doch!", sagte er, griff den Strohhalm, zog daran, und er zog samt Strohhalm die völlig besoffene Eule aus dem Wasser!


    "Was habe ich Dir gesagt?", schrie der Löwe, "die Tiere im Wald haben beschlossen, dass es keinen Alkohol mehr gibt!!!"


    "Was die Tiere im Wald entschieden", sagte die Eule, "interessiert uns Fische ein Scheissdreck!"


    :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    < brüll > das ist ja wie im richtigen [d]Leben[/d] äh PocketNavi-Board ... :gap


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moritat, die 5.:



    Die Moritat vom Würzburg-Löwen.


    Und der (!) Eule, hat 'nen Schnabel,
    und die trägt er im Gesicht
    und der Löwe, der hat Krallen
    Doch die Krallen sieht man nicht.


    Ach, es sind der Eule Schnabel
    Rot, wenn dieser Blut vergießt
    Sven der Löwe trägt ein Fellchen
    Drauf man keine Untat liest.


    An nem schönen blauen Samstag
    fahren wir zu Navigon
    eingefädelt hats der Löwe
    Saß dabei nicht auf seinm Thron.


    Und Schmul Navi darf zur Firma
    und so mancher brave Mann
    und die Liste hat Sven Löwe
    Dem man nichts beweisen kann.


    Und der Löwe hatte Helfer
    blieben all im Hintergrund
    doch wir wolln hier allen danken
    Die im Hint- und Vordergrund


  • Ja, leider hat unser Löwe für Wü nun abgesagt, wohl absagen müssen, was ich persönlich doch sehr bedauere. Sven war mit ein Hauptgrund meiner Zusage, nach Wü zu kommen, wofür ich mich hier gerne "oute".


    Nun ist auch die Moritat nicht mehr so ganz spaßig, aber ich möchte die letzten beiden Strophen - da sie halt auch fertig sind - Euch nicht vorenthalten:



    Die Moritat vom Würzburg-Löwen.


    Und der (!) Eule, hat 'nen Schnabel,
    und die trägt er im Gesicht
    und der Löwe, der hat Krallen
    Doch die Krallen sieht man nicht.


    Ach, es sind der Eule Schnabel
    Rot, wenn dieser Blut vergießt
    Sven der Löwe trägt ein Fellchen
    Drauf man keine Untat liest.


    An nem schönen blauen Samstag
    fahren wir zu Navigon
    eingefädelt hats der Löwe
    Saß dabei nicht auf seinm Thron.


    Und Schmul Navi darf zur Firma
    und so mancher brave Mann
    und die Liste hat Sven Löwe
    Dem man nichts beweisen kann.


    Und der Löwe hatte Helfer
    blieben all im Hintergrund
    doch wir wolln hier allen danken
    Die im Hint- und Vordergrund


    Und Tobias dieser Schlaue
    hat die Zeichen gut erkannt
    macht aus Löwe Moderator
    Eigne Arbeit delegiert.


    Und der nichtsahnde gelbe Löwe
    dessen Namen jeder weiß
    wachte auf und war befördert
    Sven Leu, welches war Dein Preis?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    jetzt ist schon so oft Tobias ins Spiel gebracht worden, dass ich mir wirklich mal überlegen muss, ob da nicht doch ´was Wahres d´ran ist ... ;)


    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Mühe. :)


    Du wirst sehen, es wird auch so ganz bestimmt ein richtig netter Tag mit viel Spaß und neuen (alten) Bekanntschaften.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und hoffe natürlich, dass das Treffen ein Erfolg wird! :)


    Viele Grüße,
    Sven