Anleitung als Topthema?

  • Hi,


    was haltet Ihr davon, wenn man eine Anleitung zum Skinbasteln (vielleicht die von Thomas auf www.kkoeniger.at) als Topthema hier platziert?
    Vielleicht regt das ja noch zum mitmachen an.


    Tiny

  • Hallo zusammen


    @ Tini, kk ist z.Z nicht erreichbar, deshalb spreche ich es mal an.


    kk hat letztens hier im Forum gesagt, und das war auch von jeher die Absicht, von ihm, mrtomm und all den anderen, deren Skins vorrübergehend bei kk stehen.


    Die Skins sind dort nur geparkt, bis das es hier im Forum die neue Gliederung gibt.


    Wann das sein wird, naa, das hängt von der Zeit ab, die Tobias und seine vielen Helfer, noch brauchen.


    Ich weiß, oder besser ich ahne nur, das Tobias manchal garnicht agieren kann, sondern aus Zeitgründen nur reagieren kann.
    Will sagen, es gibt noch keinen festen Zeitplan.


    vlG bab

    ;) bab

  • Yes, yes, yes,...


    tats a very good idea... äh ja wäre ganz schön, wenn so ne klize kleine Anleitung irgendwo zu finden wäre.


    lg
    michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    super Idee! Allerdings werde sollten alle Anleitungen etc. später auf die Infoseite und ins ReDesign übernommen werden.
    Ich finde es wichtig, dass Infos, Anleitungen etc. von dem Diskussionsforum getrennt sind. Denn in einem Forum wird das später eher unübersichtlich.
    Wenn jemand Interesse daran hat, eine solche Anleitung zu schreiben, weise ich Ihn liebend gerne in das Admin System des ReDesign ein und er kann den Artikel gleich dort schreiben. Ich gehen davon aus, dass wir das ReDesign zum 08.11.2003 also zum Usertreffen Online stellen.
    In Zukunft möchte ich gerne Forum und Infoseite besser miteinander verknüfen und dafür ist es dann zweckmäßig, Infos eben auf die Infoseite und Postings, Diskussionen etc. in Forum zu schreiben.


    Gruß
    Tobi

  • Hi


    @ MasterMike: schau mal hier, Hier klicken , dort steht die Anleitung.


    Und wie gesagt, zum ReDesign wird alles hier im Forum stehen.


    vlG bab


    Nachtrag: mmmmh, ;) , sehe gerade Tobias war schneller

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • thx bab,


    wer finger hat zum tippen und augen hat zum sehen.... ;D


    lg
    michael:wand