Welche Schutzfolien benutzt ihr?

  • Mal noch eine andere Erfahrung dazu:


    Ich habe meinen IPAQ3630 seit 2,5 Jahre im Dauereinsatz immer dabei und sehr viel genutzt, schreibe viel mit den Fingernägeln oder normalen Kugelschreiber bei eingefahrener Spitze.
    An viel benutzten Stellen wie der Tastatur sind matte stellen vorhanden. Die stören aber nicht wirklich, was stört sind die Staubfusseln, die man nur wieder herausbekommt wenn man das Display zerleget - diesbezüglich war das Gerät eine echte Fehlkonstruktion.
    Jedenfalls bereue ich es nicht keine Folie verwendet zu haben.


    Garry

  • BRANDO! Ist wirklich - nach mehreren Testversuchen mit anderen Folien - die Beste die ich bisher drauf hatte. Um möglichst preiswert dranzukommen, habe ich direkt 10 Stück bei Brando in HongKong bestellt http://shop.brando.com.hk/screenprotector.php , waren nach 3 Tagen bei mir, Kostenpunkt für 10 Folien inkl. Versand USD 93,- = gesamt ca. EUR 80,- = EUR 8,- pro Folie. Eine montiert und die restlichen 9 Folien bei eBay für EUR 9,- pro Stück verkauft, heißt, meine Folie war umsonst :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Playlife ()

  • Zitat

    Original von Playlife
    heißt, meine Folie war umsonst :gap


    Na, das wollen wir doch nicht hoffen? :D Dann wäre die ganze Mühe ja umsonst gewesen... :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Playlife
    BRANDO! Ist wirklich - nach mehreren Testversuchen mit anderen Folien - die Beste die ich bisher drauf hatte. Um möglichst preiswert dranzukommen, habe ich direkt 10 Stück bei Brando in HongKong bestellt http://shop.brando.com.hk/screenprotector.php , waren nach 3 Tagen bei mir, Kostenpunkt für 10 Folien inkl. Versand USD 93,- = gesamt ca. EUR 80,- = EUR 8,- pro Folie. Eine montiert und die restlichen 9 Folien bei eBay für EUR 9,- pro Stück verkauft, heißt, meine Folie war umsonst :gap


    Naja ;)
    rechnerisch kommt das vielleicht hin. Dein Arbeitslohn für einkuvertieren und verschicken der Folien ist also nichts wert.
    : drink


    Viel Spaß mit Deiner Brando Folie :]

  • mumi


    Na, dann dürfte ich ja gar nichts bei eBay verkaufen, denn einpacken muss man's sowieso. Aber maximal 10 Minuten für die 9 Briefumschläge ist doch ziemlich erträglich ;D