Sammelbestellung für SD-Karte

  • Ich würde mich ebenfalls für eine Lexar Highspeed 32x 256mb interessieren.


    Habe einen Ipaq 3950.


    Gruß
    Meister

    Einmal editiert, zuletzt von Meister1965 ()

  • @ mwa:


    Gibt's schon nähere Infos zum Preis für eine 512er?
    Auch das Organisatorische (Weiterversand an uns, Abrechnung mit dir etc.) müsste noch geregelt werden.


    Am Freitag fliege ich in den Urlaub; könnte mich dann erst wieder am 3.11. zur Teilnahme an einer Sammelbestellung äußern.

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo zusammen,


    da das mit den Preisen recht spärlich weitergeht habe ich heute einmal für die SanDisk SD 512 MB bei zwei Lieferanten nachgefragt.


    Lieferant Firma Frigo ? - bei Bestellung von 20 Stück je 182,00 EUR. Ich glaubte es fast nicht.


    Lieferant Memory World - Als Händler (Über den Einkauf der Firma in der ich arbeite) 1 Stück 138,00 EUR zuzgl. MWST und ab 10 Stück 135,90 EUR zuzgl. MWST.


    Das hört sich alles nicht unbedingt preiswert an. Hat jemand bessere Preise ?


    Gruss


  • Nicht preiswert? ?(


    Bisher hörte ich bei 512 MB-Karten immer was von 259.- aufwärts..... Du darfst nicht den Preis einer 256-MB-Card mal zwei nehmen... :)


    Leider ist www.preisvergleich.de gerade ooo (out of order), aber da gibt es einige (besonders einen bestimmten) günstige Händler! Der eine (ich komme immer noch nicht auf den Namen) ist meistens der Günstigste und hat die positivsten Bewertungen der Kunden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Die Preise sind schwer zu überschauen.


    Die Preise von MemoryWolrd habe ich auch heute endlich erhalten.
    512MB leider nicht von Lexar sondern von SanDisk und nicht als HighSpeed.


    256MB gibt es als Standard von Lexar und als HighSpeed (66x / 10MB/s) von SanDsisk.


    Weitere Preise hoffe ich morgen zu erhalten.

  • Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich für eine 512 MB Karte begeistern!

  • Kennt ihr nicht das Programm / HP von Preispiraten.de? ?( ?( ?(


    Ist übrigens kostenlos und wahre Euronen wert. ;D :gap :gap :gap ;D

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Hier für 179 plus Versand.


    Nun da ist der Preis von 135,90 zzgl Mwst = 157,65 doch besser, oder irre ich mich.

  • Zitat

    Original von mwa
    [Nun da ist der Preis von 135,90 zzgl Mwst = 157,65 doch besser, oder irre ich mich.


    Mag ja sein - aber wo hast du ihn gepostet? ?(



    :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Nun da ist der Preis von 135,90 zzgl Mwst = 157,65 doch besser, oder irre ich mich.


    Habe ich etwas übersehen oder ist der Preis neu? ?( 8)

  • Zitat

    Original von fortuna64
    Lieferant Memory World - Als Händler (Über den Einkauf der Firma in der ich arbeite) 1 Stück 138,00 EUR zuzgl. MWST und ab 10 Stück 135,90 EUR zuzgl. MWST.


    Nun das ist der Preis, den ich bisher auch habe. Aber ich suche weiter.

  • Nun denn, es scheint so, dass die Preise nicht unbedingt einheitlich sind.
    Es gibt anscheinend auch teilweise Lieferengpässe, sodass manche Hersteller bei anderen zukaufen und umlabeln.


    Bei memoryWolrd ist zZt. die Lexar HighSpeed nicht lieferbar alternativ gibt es die SanDisk. Das sollte aber wohl nichts ausmachen, denn 10MB sind 10MB oder ???


    Wie dem auch sei.
    Wie von anderen hier schon angeführt ist die weitere Vorgehensweise auch wichtig.
    Wenn ich bestelle, erhalte ich eine Rechnung auf meinem Namen und bin letztendlich der Garantienehmer, dh. im Falles eines Falles müsste der Problemfall über mich abgewickelt werden.
    Der Weiterversand an Euch muss auch geregelt werden.
    (An dem Usertreffe am 08.11. kann icht nicht teilnehmen).
    Und auch nicht ganz unwichtig, die Bezahlung muss ebenfalls sichergestellt sein.


    Grundsätzlich bin ich aber bereit, alles zu regeln, bzw. abzuwickeln.


    Auf Vorschläge von Euch nehme ich natürlich gerne an.
    Abholung oder Treffen zwecks Weitergabe der Karten ist auch möglich.
    Ich wohne am Niederrhein, dh. in der Gegend von MG und fahre auch ab und zu nach D und AA.


    Ein guter Preis ist sicherlich wichtig, aber die Versandkosten sind auch nicht unerheblich, das ist doch Sinn und Zweck der Sammelbestellung. Guter Preis aufgrund der Stückzahl und wenn es geht auch die Versandkosten minimieren.

    Einmal editiert, zuletzt von mwa ()

  • Eine Sandisk möchte ich aber nicht. Egal was draufsteht.
    Was meinen die anderen ?