Sammelbestellung für SD-Karte

  • Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung.
    Vielleicht kann man so einen guten Preis aushandeln.
    Ich interssiere mich für die Lexar Highspeed und wäre bereit die gemeinsame Bestellung zu organisieren.

  • Hi matthi,


    hört sich nicht schlecht an. Wie siehts denn mit den
    Preisen für eine 512er Karte aus (mit und ohne Sammel-
    bestellung)? Wäre u.U. interessiert.


    Gruß
    Markus

  • Zur weiteren Information, werde ich versuchen schon vorab, Preise zu erfragen. Ich denke, ich erkundige mich nach der normalen Lexar, der Lexar Highspeed und alternativ mit 512 MB. Aber soweit ich weiss, gibt es noch keine Highspeed mit 512 MB.


    Aber nochmal an alle, bei Interesse unbedingt melden. Auch mit Preisinformationen, was so zZt. der aktuelle Tagespreis ist, damit ich besser handeln kann.

  • Mich würde auch eine 512MB interessieren und ein Kollege eine 256MB.

  • Hallo Matthi


    ich wäre auch interessiert an einer (oder zwei je nach Preis) Karte mit 256 MB.


    Gruß


    Vara

    Einmal editiert, zuletzt von Vara ()

  • @ Alle


    würde mich freuen, wenn ihr das hinbekommen würdet. ;D


    Einfach wird es sicher nicht werden.

  • Wenn der Preis stimmt, bin ich mit einer schnellen 256er dabei.
    Wolf
    ... Das Treffen am 8.11 wäre ev Gelegenheit, Versand/Bezahlung für einige zu vereinfachen.

  • Zitat

    Original von WolfL
    Wenn der Preis stimmt, bin ich mit einer schnellen 256er dabei.
    Wolf
    ... Das Treffen am 8.11 wäre ev Gelegenheit, Versand/Bezahlung für einige zu vereinfachen.


    Jo, das ist ne gute Idee. Der schließe ich mich an und möchte auch eine 512er.


    Grüsse

  • Schimmi,


    habe gerade bemerkt, dass Du einen Yakumo Delta 400 betreibst. Probier erst einmal aus, ob Dein PDA auch solch schnellen SD-Karten unterstützt. ?( ;D


    Ich habe den Yakumo delta 200, bei dem tut sich bzgl. Geschwindigkeitsverbesserung mit einer "Lexar 32x Highspeed" nichts. :-D) :-D) :-D)

  • Hallo,
    wenn der Preis stimmt bin ich mit einer 256MB Karte dabei.
    Grüsse
    Walter

  • Wenn es klappt und der Preis stimmt wäre eine 512 MB Lexar schon interessant. Bin dabei.