Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Aber meine mail kam auch nicht an... vielleicht hat die datenübernahme von Sven nicht ganz geklappt vom Profil in sein Mail-Tool >>


    ich habe lediglich auf den Mail-Button geklickt, der in jeder Deiner Messages hier im Board steht ...


    Vielleicht ist die eMail-Adresse ja falsch!?


    Viele Grüße,
    Sven


  • Streitsüchtig? :gap :gap :gap


    Nein, meine Adresse im Profil ist korrekt! :)


    Aber wo kann man denn auf einen Mail-Button klicken? ?( Ich wollte Dir eine Mail schicken, habe aber keinen Button gefunden....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Streitsüchtig? :gap :gap :gap


    Aber nein. Nur sachlich. Habe mit der Planung so viel um die Ohren ...


    Zitat


    Nein, meine Adresse im Profil ist korrekt! :)


    Gut. :)


    Zitat


    Aber wo kann man denn auf einen Mail-Button klicken? ?( Ich wollte Dir eine Mail schicken, habe aber keinen Button gefunden....


    Unterhalb einer jeden Nachricht findest Du verschiedene Button; darunter auch den eMail-Button eines Users.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    Geht Deine Begleitung mit zu Navigon, oder mit den anderen "Präsidentengattinen" ;) in den zwei Stunden shoppen?


    Viele Grüße,
    Sven


    Also wenn sicher ist das andere Frauen Shopping machen, dann will Sie auch shoppen. Aber eben nicht alleine.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Also wenn sicher ist das andere Frauen Shopping machen, dann will Sie auch shoppen. Aber eben nicht alleine.


    Wie schon gesagt: meine Frau ist über jede Begleitung erfreut, da sie auch auf die Navigon-Führung verzichtet!


    Und wenn jemand mit ihr Shopping geht, ist das perfekt! Denn wir selbst könnten es uns nicht leisten! :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Original von loew


    tut mir leid zu hören. - Die nochmals versandte Mail ist jetzt aber angekommen?


    Nö, leider immer noch nicht, habe ich jetzt meinen Spamfilter zu scharf gestellt?


    ?(


    Was steht den als Betreff in der Mail? Microsoft Patch?


    ;D


    Garry

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Nur 5000? Anfänger ;)


    Expurgate ist da sehr hilfreich beim Filtern!


    Da bin ich überhaut nicht neidisch drauf wenn Du viel mehr hast :P


    Web.de Premium filtert auch ganz gut wenn man den Filter erstmal aktiviert hat...


    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    << Nö, leider immer noch nicht, habe ich jetzt meinen Spamfilter zu scharf gestellt? >>


    das könnte eine Möglichkeit sein.


    Eine andere Möglichkeit besteht in einer evtl. falschen eMail-Adresse im Profil von Pocketnavigation.de (ich kann Dich nur über den Formmailer erreichen und sehe dabei Deine eMail-Adresse nicht).


    << Was steht den als Betreff in der Mail? >>


    "Detailinformationen zum Pocketnavigation.de-Usertreffen in Würzburg"


    Schick´ Du mir doch mal eine Mail mit der Adresse, über die Du erreichbar bist. Dann versende ich die Mail noch mal über einen anderen Mail-Account.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    danke. :)


    Habe Dir die Info über meinen privaten Mail-Account zukommen lassen.


    Das müsste jetzt aber geklappt haben, oder!?


    Viele Grüße,
    Sven


  • N'tschuldigung
    konnte doch nicht wissen, dass das Hotel wirklich nur wenige Kilometer von meiner Schwester weg ist. Ich hatte mich wirklich darauf eingerichtet, dass das Hotel direkt in W.... ist und da wäre es für mich überhaupt kein Frage gewesen dort zu übernachten.
    Oder meinst meinst Du wir hätten alle bei meiner Schwester übernachten können? Die hätte bestimmt eine wahre Freude an uns. :Lesen :wow :§$% :firedevil
    Sven, aber trotzdem schon vorab vielen Dank für die gute Organisation.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Hallo Sven,


    Zitat

    Original von loew
    Habe Dir die Info über meinen privaten Mail-Account zukommen lassen.


    Das müsste jetzt aber geklappt haben, oder!?


    Ja, Danke jetzt hat es geklappt :)


    Bist diesmal nur im Ordner Unbekannt gelandet und nicht gleich als Virus gelöscht worden...


    ;D


    Gruss
    Garry

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wie schon gesagt: meine Frau ist über jede Begleitung erfreut, da sie auch auf die Navigon-Führung verzichtet!


    Und wenn jemand mit ihr Shopping geht, ist das perfekt! Denn wir selbst könnten es uns nicht leisten! :D :D :D : drink


    Hallo Michi,


    meine Frau will entweder in Würzburg (allerdings mehr Besichtigung Residenz usw.) bleiben oder in Rtg. Rothenburg o.d.T. fahren. Macht sie vom Wetter abhängig.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von nick1
    HSVMichi und Sommerfrank


    wann werdet ihr am 07.11. vorraussichtlich anreisen?
    Wenn es bei mir klappen sollte, komme ich auch schon am Freitag. Ich werde jedoch nicht im Hotel übernachten, weil meine Schwester nur wenige Kilometer entfernt wohnt und die sich bestimmt auch freut, wenn sie mich mal wieder sieht.:§$% : drink :§$%


    Gruß Berthold


    Hallo Berthold,


    ich denke, daß ich so gg. 15 Uhr in Berlin wegfahren werde. Also vor 20 Uhr werde ich kaum in Würzburg sein. Aber Treffen im Hotel ist sicher möglich.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Na gut. Da mehrere Frauen nicht nach Navigon wollen, kann loew meine Begleitung von der Navigonliste streichen.

  • Leider, leider leider.... :-D) :-D) :-D) :-D)


    ...kann ich meinen Termin am 8.11. nicht verlegen, so dass ich keine Chance habe, am Würzburg-Treffen teilzunehmen. Außerdem ist die 40er-Liste für den Navigon-Besuch wohl auch schon voll, so dass eine Hauptattraktion bereits entfällt.


    Sorry, Leute, hätte euch gern mal aus der Nähe kennengelernt! : drink : drink 8)


    Also streicht mich bitte aus der Liste der "Wackelkandidaten"... :-D)


    Ich hoffe, ein anderes Mal dabei sein zu können! :)

    Gruß! :engel Hans