Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)


  • Hi Sven,


    danke, eine ist angekommen. (die Supporters-Adresse funzt nicht mehr, und hamburg.de hat(te) Wartungsarbeiten.


    Habe bereits Mail ans Hotel abgeschickt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo loew


    Bin jetzt "sicher". Im Usertreffen schon geändert. Kannst mich in der Liste auch ändern.


    Wie gehts jetzt weiter ?

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    @all


    Zimmer Reservierungsbestätigung ist schon da. Eine schnelle "Truppe" im Hotel.


    Gruß
    Frank


    Ja, auch schon da! :) Ab 7.11..... :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi und Sommerfrank


    wann werdet ihr am 07.11. vorraussichtlich anreisen?
    Wenn es bei mir klappen sollte, komme ich auch schon am Freitag. Ich werde jedoch nicht im Hotel übernachten, weil meine Schwester nur wenige Kilometer entfernt wohnt und die sich bestimmt auch freut, wenn sie mich mal wieder sieht.:§$% : drink :§$%


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von nick1
    HSVMichi und Sommerfrank


    wann werdet ihr am 07.11. vorraussichtlich anreisen?
    Wenn es bei mir klappen sollte, komme ich auch schon am Freitag. Ich werde jedoch nicht im Hotel übernachten, weil meine Schwester nur wenige Kilometer entfernt wohnt und die sich bestimmt auch freut, wenn sie mich mal wieder sieht.:§$% : drink :§$%


    Gruß Berthold


    Hi Berthold,


    vielleicht würde sich Deine Schwester mehr freuen, mich statt Dich zu sehen... :-D) :-D) :-D) : drink : drink


    Nein, im Ernst: ich muss gleich mal schauen. Ich denke, wir werden gegen 15:00 Uhr eintrudeln und ein bißchen Sightseeing machen, da ja das Programm am Samstag nicht mehr viel Zeit dazu lässt.


    Aber abends wäre es schön, wenn sich ein paar "Frühfahrer" treffen würden.... so auf ein zwei dreizehn : drink
    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    vielleicht würde sich Deine Schwester mehr freuen, mich statt Dich zu sehen...


    Nein, die steht auf Romeo. :gap :gap :gap

  • Original von HSVMichi

    Zitat

    Nein, im Ernst: ich muss gleich mal schauen. Ich denke, wir werden gegen 15:00 Uhr eintrudeln und ein bißchen Sightseeing machen, da ja das Programm am Samstag nicht mehr viel Zeit dazu lässt.


    Aber abends wäre es schön, wenn sich ein paar "Frühfahrer" treffen würden.... so auf ein zwei dreizehn : drink
    :D


    Wenn es bei mir schon freitags klappen sollte, werde ich bestimmt nicht vor 20 oder 21Uhr eintreffen. Mal sehen ob noch mehr freitags anreisen werden.


    """"so auf ein zwei dreizehn : drink """"
    aber bei drölfunddrölfzig : drink hören wir dann auf, oder ???


    Zitat

    Nein, die steht auf Romeo.


    Wenn über Fussball diskutiert werden sollte, dann über den VFB. <<Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder was losgetreten>>>


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von nick1

    Wenn über Fussball diskutiert werden sollte, dann über den VFB. <<Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder was losgetreten>>>


    Gruß Berthold


    Ich glaube, Du kommst besser erst 23:00 Uhr!


    :D :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo Sven,


    Nein, die Adresse ist in Ordnung.
    Allerdings hatte ich letzte Woche mit ca. 5000 Spams zu kämpfen, eventuell ist dabei die Mail verloren gegangen...


    Gruss
    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    [Hallo Sven,


    Nein, die Adresse ist in Ordnung.
    Allerdings hatte ich letzte Woche mit ca. 5000 Spams zu kämpfen, eventuell ist dabei die Mail verloren gegangen...


    Gruss
    Garry


    Mit Sicherheit hast Du diese als Spams weggeschmissen:


    Super
    Programm
    am
    Samstag


    :-D) :-D)


    Aber meine mail kam auch nicht an... vielleicht hat die datenübernahme von Sven nicht ganz geklappt vom Profil in sein Mail-Tool (nicht steinigen - nur 'ne Vermutung!) :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von GarryAllerdings hatte ich letzte Woche mit ca. 5000 Spams zu kämpfen


    Nur 5000? Anfänger ;)


    Expurgate ist da sehr hilfreich beim Filtern!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,


    << Bin jetzt "sicher". Im Usertreffen schon geändert. Kannst mich in der Liste auch ändern. Wie gehts jetzt weiter ? >>


    Du bekommst in diesen Minuten eine eMail mit den weiteren Details von mir. :)


    Geht Deine Begleitung mit zu Navigon, oder mit den anderen "Präsidentengattinen" ;) in den zwei Stunden shoppen?


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Berthold,


    << Ich werde jedoch nicht im Hotel übernachten, weil meine Schwester nur wenige Kilometer entfernt wohnt >>


    und das sagst Du erst jetzt!? :schimpf ;D


    Da hätten wir uns ja die ganze Sucherei schenken können ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    << Nein, die Adresse ist in Ordnung. Allerdings hatte ich letzte Woche mit ca. 5000 Spams zu kämpfen, eventuell ist dabei die Mail verloren gegangen... >>


    tut mir leid zu hören. - Die nochmals versandte Mail ist jetzt aber angekommen?


    Viele Grüße,
    Sven