Voreinstellung: Reihenfolge

  • Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch und Dank dir und deinen Mitstreitern für die erfolgreiche Arbeit! :applaus


    :idee
    Ich meine, wir könnten unsere Diskussion jetzt auf die Frage verlagern, welche Reihenfolge voreingestellt sein sollte.


    Ich plädiere mal dafür: "neuester zuerst" sollte als default voreingestellt werden. Oder? ;)


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von nickolo ()

  • genau das wollte ich auch schon posten ;)
    Aber ich vermute mal, Michael hat e absichtlich so eingestellt, damit die Leute es auch merken

  • Hallo Michael,


    erst einmal DANKE für die tolle Arbeit! :applaus


    Ich bin dafür, dass wir "default" die "Normale" Reihenfolge stehen lassen sollten, ansonsten stellen die "neuen" User immer wieder die Frage wo man denn das umstellen kann.


    Diejenigen wie mich, können ja das dann in die "richtige", "falschherum" sortierte Reihenfolge umstellen. ;D


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Servus Michael,


    hatte diese Einstellung schon nach Start des Forums vorgeschlagen, aber "damals" war ja mit Tobi überhaupt nicht zu reden.


    Freut mich, daß Dus hingekriegt hast! :applaus


    DANKE
    Manuel


    PS: Die Standard-Einstellung unbedingt so lassen (alt oben), sonst hätt ichs gar nicht gemerkt...

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Hallo Michael,


    ich bin stolz auf Dich :P !!


    Geht also doch ... und dass noch schneller als gedacht !!


    Es grüßt der ehemals "Reihenfolgegeschädigte"


    Rheingauer

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie die Voreinstellung ist, dass ist mir relativ egal - soll es eben so sein wie in den Allerweltsforen :P


    Michael - vielen Dank das Du das programmiert hast.


    Jott mit mir wäre nach wie vor nicht zu reden, wenn es NUR eine Wahl gäbe ;)


    Gruß
    Tobi

  • Ich denke auch, die "normale" Reihenfolge sollte voreingestellt sein, insbesondere im Hinblick auf neue Forum-User, schließe mich da KalliR an.

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo Michael,


    das wurde ja doch wohl noch eine Nachtschicht. Danke für Deinen Einsatz.


    Schließe mich KalliR an, lasst die "alten" default oben, damit werden unsere Neulinge dann zufrieden sein, aber auch einige "alte" wie CityHunter, nSonic.... ;)


    Habe bei mir schon längst wieder in die vertraute "oben neu" umgestellt.


    Schade auch, ein Fun-Punkt, über den sich so trefflich streiten ließ (Hallo Rheingauer??? ;D ) ist jetzt weg. :(


    Nun müssen wir uns ja was anderes suchen. :D

  • Naa da haben wir doch wieder ein Thema.


    ...und drauf :gap :gap :gap :


    Zuerst einmal: Michael, Danke :] , wär aber nicht nötig gewesen . :D ;)


    so und nun zum Kern:


    Ich bin 100 % dafür, das die Normale Einstellung default ist.


    Nur,....die normale, vernünftige, logische Einstellung ist bitte:


    Das Aktuelle immer oben.


    Grund: wie sollen wir Neuen ein Vorbild sein, wenn gleich mit Fehlern angefangen wird, in diesem Forum.


    Die Neuen, ( auch Alte, hihi ) lernen es ja sonst nie, ( richtig ). :D

    ;) bab

  • ...da komm ich ins Forum aund alles ist verkehrt rum ;D


    DANKE, jetzt kann jeder wie er will :gap

  • Ich schliess mich an: Voreinstellung neue Beiträge oben .
    Schliesslich muss die Internetgemeinde lernen, wie man es richtig macht ;)
    Und wir können "unzufriedene" Neuzugänger auf die Möglichkeit des Umstellens hinweisen ... :gap

  • Immer diese Umstellerei. :gap
    Da hat man sich endlich an eine Sache gewöhnt, kommt einer daher und dreht einfach alles um. ;D


    mwerner: Vielen Dank für Deine Arbeit. :]


    MfG


    Mottek

  • Ja, ja,


    ich falle ja schon um:


    wir wollen unsre alte Rei-hen-fol-ge wieder ham,
    wir wollen unsre alte Rei-hen-fol-ge wieder ham,


    und den Spaß, und den Spaß, und den Spaß drüber zu "streiten".


    (nach der Melodie: wir wollen unsern alten Kaiser Willem wieder ham...) :D

  • Hallo liebe Gemeinde! :§$%


    Ob Ihr es glaubt, oder nicht!


    [schild]Es ist reiner Zufall, wie die voreingestellte Sortierreihenfolge ist!![/schild]


    Aber das wir jetzt noch drüber diskutieren müssen wie die Voreinstellung sein soll treibt mich ein wenig in den Wahnsinn!!:dx15 :ugly


    Naja Tobias hat ja bereits eine Umfrage gestartet!!!


    So long
    Michael

  • Zitat

    Es ist reiner Zufall, wie die voreingestellte Sortierreihenfolge ist!!


    Du sollst nicht lügen. :P ;D :gap :gap :gap