Usertrefen am Bodensee

  • .... bin ich froh, das ich meinen Urlaub nicht gedreht habe....


    das wärs jetzt noch gewesen, Urlaub gedreht... Treffen platzt.... Unwetter am Bodensee....


    Tja .... aber WIR hatten unser : drink Treffen

  • Ich oute mich mal: als Hamburger habe ich 19 Jahre in der Nähe von München gewohnt (Germering).


    Heuer ist dieses Jahr.....


    Ob allerdings der Heurige davon abstammt, weiß auch ich nicht, könnte es mir aber vorstellen (der diesjährige Wein). ?(


    Und in Österreich heisst die telefonische Nebenstelle glaube ich Klappe, oder, Karl? :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von loew
    ich dachte als Preuße immer, dass << heuer >> für "heute" steht ...


    Wie lange ist der Zeitraum für "heuer" denn definiert?


    Wahrscheinlich heißt es in Preußen: "dieses Jahr" ?

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich oute mich mal: als Hamburger habe ich 19 Jahre in der Nähe von München gewohnt (Germering).
    ...


    Na ja, dann hast Du fast 20 Jahre nichts gelernt; sonst wärst Du 60er Fan. :)
    SCNR
    Wolf


  • :D :respekt :applaus


    3x ja. Wobei mir Klappe für Nebenstelle am besten gefällt. Klingt auch viel besser als "Halt die Nebenstelle" :gap

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    toll, was man hier heuer alles lernen kann ... ;)


    Danke. :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Naja, ist doch schön wenn ein Treffen geklappt hat.


    Anfangs hat es ja noch so aussgesehen als würden auch für ein zweites Treffen noch genügend Leute zusammenkommen. Aber nach dem es letztenendes nur noch 3 waren fahre ich keine 250km um mich mit Stoffele zu treffen der 30km von mir wohnt und einen Ortsansässigen der sicher auch einen anderen Termin gerne wahrnimmt (Hegauer, ich hoffe Du hast Dir dadurch jetzt nicht Deine Terminplanung fürs Wochenende verbaut?).
    Schlage vor, wir setzen jetzt einfach einen neuen Termin an, sollte aber nicht mit Würzburg ins gehege kommen...


    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    << Schlage vor, wir setzen jetzt einfach einen neuen Termin an, sollte aber nicht mit Würzburg ins gehege kommen... >>


    schön, dass das schon festzustehen scheint ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wie wäre es mit dem 25.10 ????

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    es geht eher danach, wann man bei Navigon für uns Zeit hat.


    Diesbezüglich finden gerade Abstimmungsgespräche statt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin Sven,


    << Diesbezüglich finden gerade Abstimmungsgespräche statt.>>


    OK.....bin mal gespannt.,...



    am meisten freue ich mich schon auf die Schnittchen und die obligatorischen Tüten mit den Werbegeschenken die man immer bei einer Firmenbesichtigung bekommt.... ob da für jeden ein BMN oder MNEE drin ist :gap

  • Zitat

    Original von loew


    << Schlage vor, wir setzen jetzt einfach einen neuen Termin an, sollte aber nicht mit Würzburg ins gehege kommen... >>


    schön, dass das schon festzustehen scheint ... ;)


    Hast Du daran noch Zweifel?
    ?(


    Gruss
    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << am meisten freue ich mich schon auf die Schnittchen und die obligatorischen Tüten mit den Werbegeschenken die man immer bei einer Firmenbesichtigung bekommt.... ob da für jeden ein BMN oder MNEE drin ist >>


    bestimmt!!! ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    << Hast Du daran noch Zweifel? >>


    das wir uns in Würzburg treffen werden? - Nein!


    Gemeint war aber, dass ich mir bezüglich des Treffens bei Navigon noch nicht sicher bin, so lange wir noch keine Zusage haben ...


    Viele Grüße,
    Sven