Usertrefen am Bodensee

  • loew: ich zwinge Dich ja nicht ;) zum 8. können eh nur wenige - also was soll's... ich bin eben sowieso dort (wenn ich eine Unterkunft finde) ...


    Ein Programm? tja, von mir nicht - ich kenne mich dort nicht aus... es gab ja hier postings mit Angeboten zu einem Programm... aber keine Details... daher gehe ich z.Zt. noch davon aus, dass wir einfach nur gemütlich zusammensitzen, eine kleinigkeit essen und trinken und vielleicht mal zusammen an einen schönen Punkt zum See oder zu einer Burg oder sowas navigieren... mehr spontan würde ich schätzen


    Aber ich bin nicht der Veranstalter des Treffens - ich habe nur gesagt, dass ich am 8. da sein kann :)


    apizzi müsste evtl. mal was sagen...


    nSonic

  • dann ist das also mehr nach dem Motto:


    "Wir treffen uns mal zum Essen" : drink


    Na dann lohnt es sich wohl nicht, aus Berlin zu kommen.
    Da ist es dann preiswerter zum Frühstück nach Paris zu Fliegen! ;)


    Ich dachte auch, da ist richtig was organisiert ?(


    SCHADE !

    Einmal editiert, zuletzt von DocError ()

  • Hallo Fehlerverarzenter,


    ich finde es super daß Du selbstlos ein Programm auf die Beine stellst und durchorganisierst, sowie das nötige Material beschaffst.


    Ein dreifach HipHip Hurra!

  • Also ich habe nix dagegen, wenn jemand was größeres Einplanen würde... nur ich kenne mich vor Ort _überhaupt_ nicht aus - war noch nie dort...


    Und die Ansässigen haben bisher noch nix konkretes gepostet...


    nach der Kündigung von apizzi haben wir noch nicht mal mehr ein schönes, ruhiges, günstiges Restaurant mit gutem Essen?


    nSonic


  • Richtig organisieren geht eigentlich nur vernünftig mit verbindlichen Anmeldungen...
    Beim KA/PF-Treffen hat dass auch so ganz gut geklappt da der Raum genügend Kapazität bot - viel mehr hätten es aber auch nicht sein dürfen, mit 3-4 Leuten wäre das ganze aber überdimensioniert gewesen.