screenshot vom iPAQ 3950

  • Wie kann ich eine Karte von Navigon Business MobileNavigation als screenshot kopieren, wenn der PPC nicht über aktivsync verbunden ist.
    Hintergrund: An mehreren Abzweigungen gibt es eine fehlhafte Ansage. Zur Doku möchte ich dort ein Screenshot ziehen.


    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Edit: link gelöscht da zwischenzeitlich tot :(

    Einmal editiert, zuletzt von mymm ()

  • Zitat

    Original von B.K.
    Wie kann ich eine Karte von Navigon Business MobileNavigation als screenshot kopieren, wenn der PPC nicht über aktivsync verbunden ist.
    Hintergrund: An mehreren Abzweigungen gibt es eine fehlhafte Ansage. Zur Doku möchte ich dort ein Screenshot ziehen.


    Bernhard


    z.B. mit dem Programm Pocket Shot, das gibt es als 30- Tage-Probierversion auf der CD-Rom vom c't special "Handhelds"
    MfG wave

  • Ich habe mir zwei Freeware gezogen:


    PocketScreenCapture
    MagicSS (ScreenShot).


    Das eine bietet Dir auf Knopfdruck 5 Sekunden Zeit an, das entsprechende Bild aufzuschlagen, um dann eine Datei zu speichern, die automatisch durchnumeriert wird, das andere erwartet Angaben zum Speicherort - beides für unterwegs nicht so prickelnd...


    Wenn ich in so eine Situation komme, dann simuliere ich zuhause diesen Teil der Strecke und mache den Screenshot zuhause.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()