Mein MD 2910 von eBay

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wie gesagt: richtiges Auktionsthema, richtige Beschreibung...... wer so etwas kauft, weiß, was er zusätzlich braucht.


    Nur: Als Abbildung hätte ich mir schon ein paar CDs gewünscht und NICHT einen PPC !
    (Der Aufbau des Textes macht es einem auch nicht gerade leicht zum entscheidenden Teil - ganz unten - vorzudringen.)


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Im Gegensatz zu der fehlenden Speicherkarte - diese Auktion hätte ich gerne in Wort und Bild einmal gesehen - hoffentlich meldet sich der Betreffende n(oder Betroffene :D ) hier noch mal..


    Ja, würde mich auch mal interessieren...

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, bin mal gespannt :) Habe ihn per EMail gefragt, warum die "von mir beoabachtete Auktion" so plötzlich beendet wurde... :D


    Er hat sogar geantwortet: :)


    Hallo,
    musste ich leider beenden, es gab Missverständnisse. Leider habe zu viele das Angebot nicht richtig gelesen, es handelte sich hier um Software und nicht Hardware wie so viele geglaubt haben. Ich wollte nur Fair sein. Sorry für die Endtäuschung. Gruß xxxxxxx

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sorry für die Endtäuschung. Gruß xxxxxxx
    [/i][/B]


    Aha...Am ENDe wars doch 'ne TÄUSCHUNG ;)

  • Zitat

    Original von bruemmel


    Aha...Am ENDe wars doch 'ne TÄUSCHUNG ;)


    War mir auch aufgefallen - mir fehlten nur die richtigen Worte, darauf geschickt aufmerksam zu machen :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jetzt müssen wir nur noch mal drauf achten, ob er die SW mit ordentlichem Text + Bild anbietet :evil:

  • Zitat

    Original von bruemmel
    Jetzt müssen wir nur noch mal drauf achten, ob er die SW mit ordentlichem Text + Bild anbietet :evil:


    Was machst Du denn hier? Solltest Du nicht lieber darauf achten, ob Deine Synchronisation mit ordentlichen Texten und Bildern funktioniert? X( :D :D :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Läuft doch :rofl
    Er hat schon wieder fleißig POIs und Kontakte übertragen.


    :)

  • Naja, die Worte "Medion" und "Aldi" tauchen jetzt wenigstens nicht mehr auf. Von dem umpassenden Bild konnte er sich leider immer noch nicht trennen. : drink

  • Ich finde, die Überschrift ist frecher als vorher, oder? Stand vorher auch schon so deutlich was von "Navigationssystem für PocketPC"? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).