Gratulation vorbereiten!!!

  • @all,


    noch einen, und peterpu leistet dem brandenburgischen Löwen Gesellschaft! :]


    Bereitet schon einmal die Gratulationstexte vor. :D : drink : drink

  • Ja jetzt hast Du es auch geschafft.


    Allerdings keine weitere Beförderung. ;)


    Als Moderator hat man nicht so gute Aufstiegschancen. :D


    Herzlichen Dank für Deine unermütliche Tätigkeit und Hilfe hier.


    Gruß aus Berlin
    von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • und? Was ist nun?
    leider tut sich ja bei meinen Sternen gar nichts :(
    Vielleicht lass ich mich doch wieder zum Normaluser umstufen :gap


  • Nein, knebelharte Fronarbeit bei Wasser und Brot.
    Aber danke für die Glückwünsche :)
    Macht schon Spass hier ... :)

  • Hallo Peter,


    ach du dickes Ei! ?(


    Da hätte ich wohl mal lieber vorher die "Rangabzeichen" nachgeguckt. ?(


    Nichts desto trotz, Du kriegst den Text jetzt doch, auch wenn er nicht (mehr) stimmt:


    Hallo Peter,


    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Erreichen (der nächsten Stufe, des nächsten Sternchens) der 2500 :] . Du bist auch einer von denen, die wegen ihrer sachlichen, kompetenten Hilfe diesen Rang wahrlich verdient haben. Auch einer von denen, die mir in der Zeit meiner Mitgliedschaft besonders im Gedächtnis geblieben sind.


    Nun bist Du ja mit dem Löwen wieder vereint. (Zumindest in der "Stufe" über 2500).


    Sei aber vorsichtig, hier hat doch einer was über die wissenschaftlichen Grundlagen der Löwenjagd gepostet, nicht dass Du im selben Käfig landest.. :D ;D


    Trotzdem, viele : drink : drink : drink auf Dich und Deine kompetenten Beiträge. :]

  • Herzlichen Glückwunsch, Du Urgesteins-Moderator :gap :gap :gap : drink ,


    und bleib weiter so aktiv zum Wohle des Forums. ;D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey Peter,


    auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 2.500 Postings! :P


    In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch gleich mal für Deinen Einsatz und den guten Job bedanken, den Du hier machst.


    Ich habe von Anfang an Deine Postings mit Interesse gelesen, eine ganze Menge von Dir gelernt und freue mich, dass ich nach wie vor auf Themen stoße, bei denen ich immer wieder Honig saugen kann. :)


    Auch dafür ein dickes DANKE.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Peter,


    ich möchte mich auch den netten Worten der anderen User hier anschließen. Dir, als Mann der ersten Stunde hier im Forum, verdanke ich viel "KnowHow" und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiederseh'n.


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hallo zusammen


    Hallo Peter,


    Danke,... für deine Klasse Arbeit,
    Was ich auch besonders schätze, deine Hilfsbereitschaft, Vorbildlich. Hut ab.


    es macht Spass, von Dir zu lernen.
    Freude dich zu kennen.


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • auch von meiner Seite ....


    Hut ab.....




    2500 hilfreiche Antworten / Tipps und Tricks müssen erst einmal erstellt werden......


    und von Deinen Tipps rund um den PDA & GPS habe ich viel gelesen und (versucht) gelernt


    ;D


    Ein : drink .... zur 1/4 10.000 ..... verdient ist verdient....


    Gruß Dirk

  • ach Leute, müsst Ihr mich denn alle paar Monate zu Tränen rühren ;)


    Also ich freu mich wirklich und werde auch künftig versuchen, euch (möglichst hilfreich) "zuzulabern" ;D

    • Offizieller Beitrag

    qmgrant61,


    << ach Leute, müsst Ihr mich denn alle paar Monate zu Tränen rühren >>


    wirf Peter doch mal bitte das Tacshentuch ´rüber, wenn Du damit fertig sein solltest ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven