BMN mit PocketPC 2003

    • Offizieller Beitrag

    Ein Tester der Beta von 2003 für den 39xx meinte im ALDI Bundle Forum, das BMN nicht funktioniert mit PPC 2003. TTN dagegen schon.

    Gruß, Kristian

  • Hallo zusammen


    Bill gab hier im Forum mal in einem anderen Zusammenhang folgenden Tipp.


    Die MN/ BMN Software verlangt Pfad-Ordnerangaben ( naa klar )


    Soviel ich weiß, ist das Beta z.T nur in englischer Sprache zu bekommen.



    Warten wir also locker ab, bis die deutsche Version draußen ist.


    vlG bab


    @ Bill, ;) sorry, für die schlechte Übersetzung deines Beitrages .

    ;) bab

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat DrDiste in den Tiefen dieses Forums mal erwähnt, daß der BMN derzeit nicht auf PPC 2003 läuft. Glaubt ihm und wartet lieber ab.


    Andreas

  • Hallo zusammen:


    @ Dali: könntest Du bitte mal bei SUCHEN drdiste eingeben,


    ind die Stelle raussuchen. Du weißt doch bestimmt noch den ungefähren Zeitpunkt und in etwa das Thema.


    Ich bleibe erstmal bei... meiner Hoffnung und dem Tipp von Bill. es hatte jemand versucht auf einem englischen Betriebssystem MN oder BMN ans laufen zu bringen.
    Das scheitert nur an so einfachen Sachen, wie Pfadangabe falsch.


    Beispiel : Ordner Programme oder program files


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Guten Morgen Bab,
    hallo zusammen,


    diese Art Sprachproblem hatte ich z.B. bei meinem englischsprachigen Seenavigator. Er lief zwar, verweigerte aber bestimmte Komfortzugaben. Beim Ausschalten berichtete er artig, daß er unter einem schwerwiegenden Pfadfehler leide.


    Ich habe denn den gewünschten Ordner "Program Files" einfach (leer) hinzugefügt.


    Seitdem beschwert er sich nicht mehr und öffnet sich beim nächsten Gebrauch mit allen komfortablen Goodies, die man erwartet, z.B. letzte geöffnete Seekarte, letzte Postion usw.


    Vielleicht geht es bei BMN in englischer Umgebung auch nur um die Ablage relevanter Notizen ....


    Warten wir es ab.


    Gruß
    artur.

  • Hier spricht der Betatester.....



    Alles Bloedsinn mit dem Ordnernamen auf Deutsch oder Englisch.
    MobNav laeuft auf meinem englischen iPAQ mit PPC 2002 perfekt, nur ebend die Installation auf PPC2003 schlug fehl.


    Es benoetigt also for sure ein update seitens Navigon.



    Salve

  • Benutze BMN 1.1 & deutschen IPAQ 2210:


    - Installation ohne Probleme
    - Navigation ohne Probleme
    - ganzes System schneller


    Beste Grüße


    Torsten


  • DANKE! Da kommt Freude auf!


    Warte schon auf meinen 5550.

    -------
    LG Karl

  • Hi Thoff73,


    wie ist denn Dein Eindruck vom Ipaq 2210 als Navi?
    Von mehreren Seiten hat man ja bereits gehört, dass der Lautsprecher (durch die Anbringung an der Rückseite) für Navigation absolut nicht zu gebrauchen wäre ... ?!


    Wie siehst Du das?


    Ich wollte mir den 2210 auch schon zulegen, aber die Gerüchteküche hat mich bisher davon abgehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von seik ()

  • Also ich kann weder TTN noch BMN auf meinem SL4 (ce.net) installieren "Falsches Betriebssystem".


    Wenn ich die Packets direkt raufspeile und dort installiere, laufen sie trotzdem nicht.


    Ich werds mal mit den Fake-dlls probieren...


    ~ghw

    Einmal editiert, zuletzt von ghw ()

  • Thoff73 hat mir per email mitgeteilt:


    "Hallo,


    benutze den 2210 selbst mit Business Mobil Navigator geb ich nicht mehr her! Der Speaker ist laut und klar, als Navi absolut geeignet!....


    Beste Grüße


    T.Hoffmann"




    Ich hoffe Thoff73 ist mir nicht böse, dass ich seine email an mich hier in's Forum packe, aber ich denke das ist eine Information, die alle interessiert!


  • Heute PPC2003 (Rom 2.00.21 ENG) auf meine iPAQ 5450 installiert. BMN lauft jetzt super :D


    mfg
    EBiemans

  • schon jemand auf dem 3950er getestet? Und wie sieht´s da auch mit dem MN aus?