Leonbergtreffen

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Ende Januar wäre bei mir vielleicht auch möglich, d.h. nur wenn wir keinen Cache suchen müssen :gap


    Lawinencache ausgraben?


    Garry

  • Hi,


    Ende Januar sollte bei mir auch klappen.


    Leider haben die Lawinencaches üblicherweise keine Zeit ihre Koordinaten zu posten, drum ist da ja die Stangenmethode üblich. Und nein, sowas will ich nicht ausbuddeln :(


    Wie fahrt ihr eigentlich so? Eher Tiefflieger oder eher Opa auf Ski?

  • hm, ich will ja nicht stören, aber solltet Ihr für Euer Skifahrer Treffen nicht besser nen eigenen Thread (mit entsprechendem Titel) aufmachen!? ;)


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Ach menno Lammy, sei doch ned so streng ;)


    holger, das hat nix mit streng zu tun .. ich denke nur, daß das hier unter dieser Überschrift untergeht und nicht die erreicht, die sich dafür interessieren ..
    ich will Euch doch nicht los werden ;D .. wollt Euch nur helfen, daß ihr ein paar mehr Leute werdet : drink


    Ciao
    lammy

  • Hi,


    na gut. Aber es braucht wirklich nicht viele um mich unter den Tisch zu saufen. Oder wie soll ich Dein Bier-Trink-Männchen auffassen? :evil:


    OK: Der Skifahrer-Thread ist da http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=13566&sid=</a> zu finden!


    Wie kriege ich das hin, hier einen normalen Hyperlink einzubauen, so daß man das http-blafasel nimmer sehen muß? So ist's eklig...

    5 Mal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    wie hättest Du es denn gerne?


    http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=13566


    So?


    Oder so?


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    wenn Du eine Nachricht erstellst, werden oberhalb des Editorfensters diverse Button angezeigt. Einer davon ist eine Weltkugel mit einem Kettensymbol für die Verlinkung (gleich rechts vom Button mit dem Dollarzeichen).


    Ein Klick darauf und Du kannst in einem zusätzlichen Fenster eine Bezeichnung für den Link eingeben.


    Nach Klick auf "o.k." folgt ein weiteres Fenster für den Link.


    Dann ist man auch schon fertig.


    Versuch´s mal. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    "Oder So" sieht gut aus!


    Zum Skifahrer-Thread bitte diesen klicken.


    Und wie krieg ich da noch den Tool-Tip rein? Wenn ich dem Link ein Attribut "Titel" verpasse, und das mit IE>=4 angucke, und mit der Maus auf dem Wort stehenbleibe, dann kommt das gelbe Kästchen...


    Da ist die ganz richtige URL:
    <a title="Klick mich oder ich beiß Dich ;-)" href="http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=13566">Skifahrer-Thread</a>


    So, mal sehn... Ich bin der Skifahrer-Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    na klasse. Klappt doch gut! :applaus


    << Meine Seite >> äh, Deine Seite wird heute früh nur leider nicht geladen ... :-D)


    Einen Tooltipp habe ich auch noch nicht hinbekommen. Vielleicht gibt das die Forensoftware nicht mit. - Na ja, egal, richtig benötigen tue ich den Tooltipp ehrlich gesagt auch nicht.


    Was ganz schön ist: Links noch als "fett" zu markieren. Damit fallen sie besser ins Auge und gehen nicht so im Text unter ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    na klasse. Klappt doch gut! :applaus


    << Meine Seite >> äh, Deine Seite wird heute früh nur leider nicht geladen ... :-D)


    Danke.
    Die Anzahl der Zugriffe/ Tag schein wohl stark begrenzt zu sein. Als ich die Bilder vom Abtransport der letzten Concord in D draufgeladen habe war die Seite auch ständig nicht erreichbar :-D)


    Gruss
    Garry

  • So, der Termin steht jetzt auch fest:


    Dienstag, 16.12.2003 um 19Uhr.


    Jetzt fehlt noch das Lokal, wird aber irgendwo Nähe Leonberg sein.


    Sorry wenn ich jetzt jemand mit dem Termin übefahren haben sollte der andere Wünsche angemeldet hatte, aber sonst würde es dieses Jahr nichts mehr werden und nächstes Jahr gibt es dann wieder ein neues Treffen... Eins? Nein viele...


    Garry

  • Gut,


    dann fang ich mal die Liste an wer kommen will


    1. Garry
    2. Holger
    tbc!