BMN und ipaq2210 für 799,00 Euro

  • Hi zusammen,


    also ich habe mir gestern das Bundle bei Navigon bestellt. Der Preisvorteil liegt je nach CF-Card zwischen 240 (bei 256MB) und 170 (bei 1.024MB).


    Den iPAQ2210 bekommt man für 443 bei Mindfactory. BMN für rund 535 bei Home of Hardware. Somit lohnt sich das Bundle schon alleine aus den beiden Komponenten heraus.


    Zusätzlich kommt aber noch die CF-Card hinzu. Ich habe angerufen und nachgefragt, wer der Hersteller ist. Bei der Kleinen handelt es sich um eine SanDisk (57,99 bei Viadis), bei der Mittleren definitiv um eine Kingston (119,95 bei Sicom) und bei der Grossen sehr wahrscheinlich auch um eine Kingston (genau wusste er es nicht).


    Da allerdings die 1.024 MB CF-Card von Kingston 239,50 kostet (bei World of PC), kann man sich das kleine Bundle holen und zusätzlich die grosse CF-Card und bezahlt genauso viel, wie für das grosse Bundle. Nur hat man halt noch eine 256MB Card zusätzlich. :D


    Ich freu mich schon sehr auf das Bundle. Dummerweise haben die auf Grund der grossen Nachfrage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Na ja, dafür spart man aber auch einiges, dass gleich wieder investiert wird (z.B. in eine gute Ledertasche :D).


    Gruß
    SDR


    PS: HSVMichi, sag mal kenne ich Dich unter MichiHSV und bist Du auch ein Star Wars Fan ???


    PPS: Die Preise habe ich übrigens über Geizhals heraus bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SDR ()

  • @ sdr


    Danke für den Tipp mit der 1GB Karte und die Preisrecherche. Habe gestern 2 Sets á 799 bestellt!
    Lieferzeit ca. 14 tage. Ist OK bei dem Preis.
    Werde die 256 Karten verkaufen und 1GB Karten ordern.


    ABER WELCHE?????


    UND ZU WELCHEM PREIS???


    Na mal abwarten was die Suchen-Funktion so ans Tageslicht fördert...


    Greets BauMeister

  • Hallo Roland,
    habe hierzu zwei FRagen:


    Wie bekommt man die Schutzfolie blasenfrei aufgeklebt ?


    Geht die dann nach ein paar Monaten noch rückstandsfrei ab?


    Gruss Kalle

  • Hallo Kalle,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier im "Club". ;D


    >> Wie bekommt man die Schutzfolie blasenfrei aufgeklebt ?
    Also zuerst auf alle Fälle mal Hände waschen. (Fettfreiheit)
    Dann in einem möglichst Staubfreien und "windgeschützten" Raum (Bad) die Folie der Länge nach auflegen. Wenn Du das langsam machst, dann kommt auch keine Blase und kein "Fussel" hinein.


    >> Geht die dann nach ein paar Monaten noch rückstandsfrei ab?
    JA, ohne Probleme bekommst Du das jeder Zeit wieder ab. AAAABER Du wirst das Ding nie wieder abnehmen müssen.
    Wenn die Folie eine Original Brando ist, dann hält die länger als Dein PDA.


    LG
    Roland

  • Hallo liebe Leute,


    nach nunmehr monatelangem anonymen mitlesen möchte ich in diesem 1A-Spitzenforum auch aktiv werden (wenn auch erst einmal als fragender...).


    Ich habe mein Bundle 2210+BMN+256 CF in der letzten Woche bei Navigon bestellt. Leider bekam ich heute einen Brief von Navigon, daß sich die Lieferung noch ca. zwei Wochen hinziehen wird.


    Nun zwei Fragen die ich vergessen habe die Dame am Telefon bei Navigon zu fragen:


    Weiß jemand von Euch ob bei diesen oben erwähnten Bundles die gleiche Garantie für die Ipaqs gilt wie auch sonst?


    Ist beim Ipaq in diesem Bundle auch der standardmäßige Software-Gutschein für Ipaqchoice beigelegt?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße


    Michael


    P.S.: Dieses Forum macht süchtig :D

  • Zitat

    Original von bab



    Es lohnt, oben auf das Banner im Forum zu klicken ;)


    inwiefern lohnt sich das, habe nämlich vor, mir das bundle 2210+bmn tmc zu holen (allerdings sehe ich dort keine speicherkarte??)


    gibt es hier rabatt als member im forum??


    daniel

  • hab das Bündel auch bestellt, aber ohne CF.
    wo soll denn die CF da dabei sein? ?(

  • Hallo IPAQ Fans,


    hatte mich auf der Suche nach einem gescheiten PDA auch für einen IPAQ interessiert. Für meinen Begriff ist es für eine Software wie die BMN vollkommen indiskutabel einen IPAQ zu verwenden. WARUM ?


    Das ist Schnee von gestern, insbesondere wegen zu kleiner Displays und schlechtem Sound. :(


    Ich favorisiere TOSHIBA E- 800 mit VGA Auflösung, leider läufts noch nicht unter BMN, aber wir arbeiten daran.


    Schaut mal in die USA Foren, E-800 wollen alle haben.


    Gruss Joshi


    ____________________________________________


    Das Bessere ist der Feind des Guten, meistens.


  • wer will schon so nen klotz? da kann ich ja gleich mit emienm nb rum navigieren? ;)


    danderl

  • Hallo zusammen


    @ danderl: auf deine Frage: wieso lohnt das


    Mit dem Klick auf das Banner wirst Du gleich weitergeleitet zu der Firma Navigon.


    Die Angebote dort finde ich sehr gut.
    Außerdem macht es Sinn , gleich dort zu bestellen,
    weil auch der Srvice dort ist Spitze.
    Ich gehe noch einen Schritt weiter, " ich kenne keinen besseren "


    Mit dem Bonus, davon habe ich keine Ahnung, interessiert mich auch in dem Fall weniger.
    Weil, hab`mal gelesen, das, unser Board profitiert davon.
    also haben wir alle was davon.


    In deinem Fall, falls Du dort bestellt, besorg` ich Dir einen Windschutzscheibenaufkleber pocketnavigation.de
    Kostenfrei und frei Haus.
    nee,sorry, mich mach `es doch nicht, wo kommen wir denn da hin, bab :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    In deinem Fall, falls Du dort bestellt, besorg` ich Dir einen Windschutzscheibenaufkleber pocketnavigation.de
    Kostenfrei und frei Haus.
    nee,sorry, mich mach `es doch nicht, wo kommen wir denn da hin, bab :gap :gap


    Genau. Andere Firmen verlangen dafür, das Du Werbung für sie machst, kräftig Geld.


    Schluß mit der Kostenlosmetalität. Es lebe der Profit. Nieder mit den Schnorrern.


    Vorschlag: wir verkaufen die Aufkleber für 15.- Euronen und finanzieren damit Tobi, Markus und die anderen Admins, damit die endlich nicht noch nebenbei arbeiten müssen, sondern endlich 24Std. Online sein können.

  • Hallo zusammen


    @ Dali, Dein Zitat:


    Schluß mit der Kostenlosmetalität. Es lebe der Profit. Nieder mit den Schnorrern.


    Vorschlag: wir verkaufen die Aufkleber für 15.- Euronen und finanzieren damit Tobi, Markus und die anderen Admins, damit die endlich nicht noch nebenbei arbeiten müssen, sondern endlich 24Std. Online sein können.




    Ich schmunzele jetzt,sowieso.
    Ich nicke , bei deinen Worten ( hier) , sowieso.


    weil, es hat schon einen tieferen Sinn.


    vlG bab


    Auf das Forum!!
    Was wären wir ohne es. hoho


    Aber, hihi, ....das ist Dali und einigen anderen und mir, ....längst klar !!

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Darauf kille ich heute Abend meine letzte Ouzo12-Falsche - und denke an Dich.

  • Zitat

    Original von danderl
    [2210+bmn tmc zu holen (allerdings sehe ich dort keine speicherkarte??)
    daniel


    Hi,


    das Bundle mit der Speicherkarte gibts nicht mehr. Das war das sogenannte Spiegel-Bundle. Allerdings finden ich auch das momentane BMN+2210 Bundle sehr attraktiv.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von joshi
    Hallo IPAQ Fans,
    Ich favorisiere TOSHIBA E- 800 mit VGA Auflösung, leider läufts noch nicht unter BMN, aber wir arbeiten daran.


    ich brauche einen PDA den man in die Hosentasche stecken kann und der klein genug ist um überall dabei zu sein. Ansonsten reicht die Auflösung und der Sound eines 2210 bei weitem aus um damit zu navigieren.


    Zum E-800, da kann ich ja gleich meinen Laptop auf den Beifahrersitz schnallen. Der kann 1600x1400 und ist auch kaum größer als der E-800.


    Gruß Michael