BMN und ipaq2210 für 799,00 Euro

  • >> Zum E-800, da kann ich ja gleich meinen Laptop auf den Beifahrersitz schnallen.
    >> Der kann 1600x1400 und ist auch kaum größer als der E-800.


    Also ich sehe das anders da der e800 mit den Abmessungen 77.0x135.0x16.7 mm (BxTxH) nicht unwesenlich größer ist als die anderen PDA's mit mehr als 3,5" Display.


    Ich freue mich schon auf meinen, den ich hoffentlich in einer Woche mein Eigen nennen darf. :]


    LG
    Roland



  • Also wenn die Fa. den BMN als Paket verkauft, wäre es seltsam, wenn dies ohne TMC wäre. Die Software können Sie nicht ändern, also müßte die Maus getauscht sein. Oder die verkaufen nicht MBN sondern ein anderes Produkt -wie MNEE- dann ist die Beschreibung ganz falsch


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo,


    Ich überlegte jetzt die ganze Zeit, ob ich mir das Bundle HP IPAQ h2210 + BMN holen sollte (z.B. 725 bei www.computeruniverse.net ). Den Medion PDA MD 40600 werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen verkaufen. Das System ist nicht schlecht (die Fehler sind bereits bekannt), aber ich möchte mir doch ein hochwertigeres PDA zulegen.


    Nachdem ich die Hotline von Navigon gesprochen haben, werden ich wohl noch bis zum Erscheinen der BMN European Edition warten.
    Wenn man den Ankündigungen der Internethändlerhändler glauben kann, wird die Software inkl. GPS-Mouse für 475 angeboten ( www.nav-pro.de ). Für die aktuelle Software muss immer noch 395 gezahlt werden.
    Ein Preis für ein Update steht noch nicht fest. Die nette Dame bei Navigon meinte (schätzte) 149 bis 199 . Da ich sowie so auf die neue Version Updaten würden, sehe ich gegenwärtig keine großen Preisvorteil. Ich gehe davon aus, dass alleine die neuen NAVTECH Karten von Deutschland auch noch dazu aktueller werden (ähnlich Unterschied wie bei Medion Version 1.3A (Autoatlas) und 2.0A (Navtech).
    Ob es auch dann weitere Angebote IPAQ 2210 + BMN European Edition konnte niemand noch sagen.
    Die Preise + Updates sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.


    Gruß
    Igi 2001

  • Hallo,
    ADAC-Mitglieder sollten vorher mal nachschauen, ob's nicht gerade ein Bundle für sie gibt, denn die sind dann nochmals deutlich billiger als die von Navigon selbst!
    Den ersparten "Rest" kann man dann ja auch " : drink "