Neue Bundle (Abgebot Nov 2003 Aldi_Sued) stappelt sich bei Aldi !! Viele Rückgaben ??

  • Bei den Aldi-Sued-Fillialen sind wieder Naviepakete zu erwerben :))


    Viele Rückgaben ! ? ! ?!


    Der neue PC von Medion, der ab 19. Nov. ins Regal kommt, wird mit abgespeckter Hardware ausgeliefert.


    MSI hat z.Bsp. bei der Grafikkarte kräftig gespart.


    Bei der Grafikarte ist der Hersteller "MSI", aber MSI geht bei der Edition für Aldi fremd, und verbaut abgespeckte ATI Chips.


    Das ist ein 70 Megahertz reduzierter Chip- sowie Speichertakt.



    Überall abspecken auf den Platinen, so kann man die Leute auch durch Plakate und riesen Werbung neppen :)))


    Und dann noch eine total untaugliche Tastatur und Maus dazu, die man eh gleich in die Ecke schmeißt und sich ne Logitech oder Microsoft etc-. holt.


    Ein Motherboard, für das der Hersteller keine Aktualität des Bioses programmiert als sonst für Serienmainboards üblich.


    :D :D :D




    Bei Medion ist Sparflamme angesagt, aber die Kunden werden zu 100 % zur Kasse gebeten.



    Wer reinfällt ist selber schuld !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von gps24navi ()

  • @ gps24navi:
    Langsam wird dein Feldzug gegen Aldi langweilig. Willst du nicht mal auf Lidl ausweichen, oder Obi? Da soll es einen Bohrer geben, dessen Gewinde falsch rum gedrillt ist. :gap

  • also das ist schon extrem auffällig, was du hier machst. ;D


    Entweder bist du mehrfach und die Betonung liegt hier auf mehrfach auf die Fre.se gefallen. Dann habe ich ja Verständnis. ;D


    Oder du bist in der Karriereleiter bei Aldi total abgerutscht, wohin kann sich jeder selber ausmalen. ;)


    Oder du bist einer von Lidl.(irgendwo hattest du dich mal für Lidl ausgesprochen..wenn ich recht erinnere)


    Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.


    Eins ist wahr. Alle E-Produkte haben Fehler. Aber das diese Fehler bei Aldi häufiger sind als bei anderen ist nicht wahr. :(

  • @gps24navi


    Sag mal, warum kaufst Du dir eigentlich kein Navi ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Zitat

    Original von FJRDriver
    Wo bleibt der "Ignore-Button"??????? :-D)


    Lies mal 2 Wochen bei heise.de und du lernst das Ignorieren ganz ohne Button ;)

  • Hallo zusammen


    wir sollten alle darauf achten und uns ein wenig bemühen, damit uns das hier nicht auch passiert.
    In größerem Maße.


    vlG bab ;D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von FJRDriver
    Wo bleibt der "Ignore-Button"??????? :-D)


    Hi ,


    den gibt's schon längst:


    In Deinem Profil: "Ignorier-Liste"
    Hab's allerdings nicht ausprobiert. Ist dann wohl etwas komisch, wenn man Antworten sieht auf Postings, die man nicht sieht, denke ich mal...


    Aber zur Auflockerung lese ich eigentlich ganz gerne mal so ein paar sinnfreie Beiträge ;)
    Wo würden wir nur enden, wenn uns gps24navi nicht "aufklären" würde??? ?(


    944S2

  • Zur allgemeinen Information ;):
    http://info.astrian.net/jargon/terms/t/troll.html


    "2. An individual who chronically trolls in sense 1; regularly posts specious arguments, flames or personal attacks to a newsgroup, ......"


    Ich wünsche einen schönen "Rest"-Abend


    :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • aber der mensch braucht doch etwas, wo er sich drüber aufregen kann.
    immer nur das gleiche, wäre auch nicht gut. also hat dieser thread auch was gutes. ich meine nicht den inhalt des textes, sondern die beteildigung aller. :)

  • @ gps24navi:


    Also ich möchte dir sagen, dass ich deine Informationen gut finde und ich nicht verstehen kann, dass hier auf dir so herumgehackt wird.


    @ all:


    Ich finde, jeder sollte hier doch die Gelegenheit haben, Informationen zu posten, das mit der abgespeckten Version speziell für ALDI finde ich sehr interessant.


    So, jetzt könnt ihr auch auf mir herumhacken, bald sei ihr unter euch, wenn das so weiter geht....



    Viele Grüße


    Psionuser

  • Zitat

    Original von Psionuser
    @ gps24navi:


    Also ich möchte dir sagen, dass ich deine Informationen gut finde und ich nicht verstehen kann, dass hier auf dir so herumgehackt wird.
    Viele Grüße


    Psionuser


    Nun, vielleicht verstehst du es so:


    Wusstet ihr schon, dass der iPAQ 3970 eine Sollbruchstelle hat? Einmal zu fest in die Halterung gedrückt und ihr könnt das Display vergessen! Der BMN 1.2 ist nicht nur total veraltet, sondern hat auch einen Bug: Immer wenn man auf einer Autobahn wendet, beginnt die Ansage-Stimme unmotiviert zu kreischen. Der PSION 5mx PRO wird nicht mehr produziert; für den gibt es Ersatzteile nur noch in Sibirien. Und der TT Route/Street Planner lässt sich nicht registrieren, weil die im Handbuch abgedruckte Telefonnummer zu einer 0190er-"Dame" verweist, die immer nur "deinen Joystick so richtig zu Hardware machen will".


    Das hatte jetzt einen ähnlichen Wahrheitsgehalt wie o.e. Infos. :D