Warim ist dieses Board sooooo langsam?

  • Also sind die Sync-Server DOWN?


    Gut zu wissen, dann brauche ich mir nicht die ganze Nacht damit um die Ohren schlagen, den Fehler in meinem PDA zu suchen X(

  • Zitat

    Original von Kristian
    Inwiefern? Ist doch gewohnt super schnell.


    Kristian,
    sind mit Abklemmen vom Synch auch die neugierigen ICQ-Conns verschwunden?
    Wolf
    ... ich seh´z.Zt. nichts (mehr) davon


    ----> Nachtrag: Mist, da war doch wieder eine.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

    • Offizieller Beitrag

    @Sven: Jaß ich nicht. Komisch.


    44zoom: Eigentlich müßte der POI Warner auch eine Meldung ausgeben, das unser Server im Wartungsmodus ist.


    Unser Server ist einfach in Moment am Rande seiner Leistungsfähigkeit. Wird wie gesagt morgen wieder mit dem 2. Server normal.


    Zitat

    Kristian,
    sind mit Abklemmen vom Synch auch die neugierigen ICQ-Conns verschwunden?


    Äh, welche ICQ Conns? Connections? Wohin sollte ICQ wie connecten? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Kläre mich bitte auf :)

  • Zitat

    Äh, welche ICQ Conns? Connections? Wohin sollte ICQ wie connecten? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Kläre mich bitte auf


    Kristian,
    wenn man zum Forum connected, gibt´s auch ne 80er Verbindung zu ICQ.
    Ich persönlich empfinde das als "unfreundlich."
    Wolf
    .. zB. von eben:
    ...
    TCP WL-NB2:4403 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4404 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4406 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4414 status-m.icq.com:http HERGESTELLT
    TCP WL-NB2:4416 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4422 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4423 pocketnavigation.net:http WARTEND
    TCP WL-NB2:4425 pocketnavigation.net:http SCHLIESSEND
    TCP WL-NB2:4426 pocketnavigation.net:http SCHLIESSEND
    TCP WL-NB2:4427 pocketnavigation.net:http HERGESTELLT
    TCP WL-NB2:4428 pocketnavigation.net:http HERGESTELLT
    TCP WL-NB2:4429 pocketnavigation.net:http SYN_GESENDET
    ...

  • Kristian:


    Den POI-Warner habe ich erst seit gestern und
    hatte arge Probleme meinen HP Jornada 540 mit Windows CE 3.0 überhaupt ins Internet zu bekommen. Wenn ich nen falschen Proxy nutze, bekomme ich IMMER die Meldung, dass der Server auf Wartung steht!


    Demnach war ich gestern verzweifelt, als ich plötzlich zwar Internet auf dem PDA hatte, aber keinen Abgleich machen konnte!


    Naja, hat sich ja jetzt erledigt!

  • Zitat

    Original von Antenne
    Oha, da habt Ihr ja viel zu tun. :wow
    Viel Erfolg!


    Bisher gibt es hier mit DSL leider keine deutliche Beschleunigung bei Zugriffen etc. zu vermelden...


    8o

    Dann bis später! ;)