Navigation tool

  • Hi,
    ich besitze seit kurzem Autoroute 2004 und muss sagen das Programm ist schon gar niccht schlecht aber MANN will mehr,gibts irgendwo eine Navigations software(kann auch ne Trial version sein) die mir auch die Richtungsanzeige zeigt und Sprachausgabe..damit ich sehen kann ob ich mir sowas zulegen soll,aehnlich wie TomTom?


    Danke fuer die Antworten,
    bigbossa 8)

  • Hi bigbossa....


    Trial ist nicht .....


    hier hilft nur einen suchen der ein Navi-Programm hat (und hier sind TomTom und Navigon , Destinator usw. (schau mal in die Thread-übersicht oder hier im der Vergleichsaufstellung nach.......)


    und wenn du einen Bekannten gefunden hast , dann ist
    Schauen-Staunen-Kaufen angesagt.....


    ;D

  • Ja bigbossa
    addi hat schon...fast alles gesagt.


    Aaah, Europa.... interessant. ( sorry )
    Nee, mal im ernst, die Herkunft anzugeben ist nicht schlecht.


    Heißer Tipp: In der nächsten Zeit laufen 3 Usertreffen


    vlG bab


    und Du schreibst, Du suchst was, ...ähnlich TT


    Da kann ich Dir BMN empfehlen, oder MNEE, weil.....ist ( für mich ) besser.


    P.S. Im Forum gibt es auf der Startseite eine Rubrik.


    Vergleich der Navisysteme, schau mal rein.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    .....


    Da kann ich Dir BMN empfehlen, oder MNEE, weil.....ist ( für mich ) besser.......


    :d7 ...darauf kann ich einfach nicht anders:dx12


    ....falls Du etwas dickere Finger hast und nicht immer alles mit dem Stift auf dem PDA eingeben/bestätigen willst, empfehle ich dir TT......


    hier ist die Menuführung einsame Spitze

  • beno


    Vorteile TT:
    -Lautstärke der Ansage ändernar ohne die Navigation verlassen zu müssen:gap
    -Alternativroute mit einem Klick :gap


    und wenn ich nun mehr vom (B)MN(EE) wüsste, könnte ich vielleicht noch weiter mitpokern ;D



    warsteiner3:


    lass dich nicht verwirren..... schau dir den Test an...oder besser, geh´auf das Treffen und lass dich dort beraten.....


    ;D

  • Ach ist das schöööön. :] :D : drink


    Endlich wieder mal eine sachliche Diskussion über das bessere System. ;D


    Jungs einfach herrlich ! :applaus


    LG
    Roland


    PS.: ...und wer will (muss) den Desti-Mann spielen? :gap

  • hallo Karomue: oder hallo Du


    Als Unterlassungssünde würde ich es nicht bezeichnen.



    Es ist ein Posting, eine einzelne Meinung, wie jede andere auch.


    vlG bab


    aber Danke für den Link

    ;) bab

  • Ja, ja,


    auch hallo Du, hast wohl zu lange an der langen Paulaner-Dose gelutscht... :]


    Vorschlag zur Güte, verniedlichen wir das Ding und machen ein Unterlassungssündchen daraus. :D ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Bigbossa,


    Zitat

    Original von bigbossa
    Hi,
    ich besitze seit kurzem Autoroute 2004 und muss sagen das Programm ist schon gar niccht schlecht aber MANN will mehr,gibts irgendwo eine Navigations software(kann auch ne Trial version sein) die mir auch die Richtungsanzeige zeigt und Sprachausgabe..damit ich sehen kann ob ich mir sowas zulegen soll,aehnlich wie TomTom?


    Danke fuer die Antworten,
    bigbossa 8)


    eine Trialversion gibt es, soweit ich weiss, nur von Mapopolis. Hier kannst Du Dir anschauen wie es funktionieren sollte. Nicht wertent gemeint. :gap Sprachausgabe in Englisch, Gesamtaufbau leider sehr stark an amerikanischen Verhältnissen orientierend, aber beim Routing nicht schlecht, selbst in der Demoversion. :]


    Ist halt nicht so komfortabel wie MN, TTN, Desti, etc.


    MfG


    Mottek