Testet mal diesen Text

  • Man beachte das folgende:


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
    leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;) :D
    : drink

  • Anfragen in dieser Schreibweise kommen hier doch öfter an. :D


    Gruß Peter

  • Ja, tolle Sache,


    ich vermute aber mal, dass Du sehr viel länger gebraucht hast, den Text zu schreiben als ich, ihn zu lesen. :D

  • Zitat

    Original von karomue
    Ja, tolle Sache,


    ich vermute aber mal, dass Du sehr viel länger gebraucht hast, den Text zu schreiben als ich, ihn zu lesen. :D



    nach : drink : drink : drink : drink : drink klappt das Schreiben schneller als das Lesen .... geht mir jedenfalls so ;D

  • Zitat

    Original von addi
    nach : drink : drink : drink : drink : drink klappt das Schreiben schneller als das Lesen .... geht mir jedenfalls so ;D


    Ja, ja, Dirk,


    und dann kommen solche Texte raus... :D :gap

  • Zitat

    Original von karomue


    Ja, ja, Dirk,


    und dann kommen solche Texte raus... :D :gap


    ... und schlaue Leute an der Uni bekommen dafür einen Doktor. :gap


    MfG


    Mottek

  • Hallo Leute.
    Ich bin echt überrascht.


    Ich habe zu Hause übrigens ein Buch, mit dem man schnelles Lesen trainieren kann. Das witzige daran ist, man lernt damit einen Text so schnell zu lesen das man hinter her nicht weiß was drinn steht aber auf gezielte Fragen (die natürlich in diesem Text beantwortet werden) Antworten kann.


    Grüße, Achim

  • Hallo,


    manchmal ist es besser, wenn man nicht sehr viel
    sagt : drink : drink : drink : drink :)


    Trotztdem willkommen im Forum.


    Gruss,:monster1 :ugly :cylon