HSVMichi hat die "Rote Laterne"

  • Hi Michi,


    übe schon mal den Song: "niiii wiiiiiider, erste Liga" : :gap :gap :gap :gap :gap

  • Moin
    da fällt mir doch glatt der Spruch aus dem Miniaturwunderland ein, der im Stadion steht. Dort findet ein Spiel (Im Model) St. Pauli HSV statt.


    Auf dem Plakat in der Fankurve von St. Pauli steht


    "Vielleicht nicht gut genug für die erste Liga, aber für euch reichts allemal"


    Schöne Grüße
    Uwe



    P.s. Den Fans des HSV mal ne Klagemauer baut :wand

  • Für den HSV gilt vielleicht:


    "Sicher nicht gut genug für die erste Liga, aber mit Romeo könnte es für eine untere Amateurliga reichenl"


    :P :gap :gap :gap :gap :gap :P

  • Es kommen noch andere Zeiten, dann werden auf den drei letzten Plätzen Frankfurt, Gladbach und Kaiserslautern stehen!! :gap : drink :gap


    Der HSV steht dann auf dem 15. :]

  • Zitat

    Der HSV steht dann auf dem 15.



    in der Oberliga/Landesliga Hamburg. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu



    in der Oberliga/Landesliga Hamburg. :gap :gap :gap :gap :gap


    In der Landesliga Hamburg
    Pokalfinale Landespokal auf Sylt

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Zitat

    In der Landesliga Hamburg


    Ich glaube, wir sollten dem Michi jetzt mal die Gelegenheit geben, diese berechtigten Aussagen zu verdauen. :gap :gap :gap

  • Da hängt man die halbe Nacht vor dem (dienstlichen) Computer, löst ein Problem nach dem anderen, freut sich morgens auf Mitleid und Lob, und was kriegt man? Spott! :-D) :-D) :-D)


    Aber ich sage Euch: wenn alle Punkte vergeben sind, alle Tore gezählt sind, alle Schiedsrichter im Urlaub sind und alle Spieler ihre Wochenenden bei ihren Familien verbringen, erst dann werdet ihr merken: der HSV bleibt erstklassig! :) :)



    ....... allein mir fehlt der Glaube.... :-D) :-D) :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • wegen Fehler u.Doppelposting gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von walker ()

  • sorry ein Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von walker ()

  • Daher wohl auch dies:

    Zitat

    ..ich mache einfach die Fahrertür auf um nach hinten zu sehen


    Das passiert wohl,um zu sehen wie weit es noch bis zur Landesliga ist? :gap :D


    zur Erklärung:Zitat von Michi war sinngemäß aus einem anderen Thread :P



  • Aus gut informierten Kreisen weiß ich das Micha nicht hat am Computer gesessen hat sondern schon mal ein Lied geübt hat


    "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"
    Richtung Landesliga. (Ob diese Laterne Rot ist, ist leider nicht überliefert)
    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Zitat

    ....... allein mir fehlt der Glaube....


    Nein, mir auch und wahrscheinlich vielen, vielen mehr. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Was sollen erst die Essener sagen...?


    die kommen auch nächste Saison in die zweite Liga...
    :gap : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ......
    Aber ich sage Euch: wenn alle Punkte vergeben sind, alle Tore gezählt sind, alle Schiedsrichter im Urlaub sind und alle Spieler ihre Wochenenden bei ihren Familien verbringen, erst dann werdet ihr merken: der HSV bleibt erstklassig! :) :)



    ....... allein mir fehlt der Glaube.... :-D) :-D) :D : drink : drink



    Hi ,


    so damit Du das Posting nicht überliest, heute mit Rahmen :d7


    und wenn der Glaube nicht mehr zu finden ist, vielleicht kannst Du ja deinen Opel umdekorieren.... hier ein Beispiel:





    [Blockierte Grafik: http://anjado.bei.t-online.de/hsvmichi_neu.gif]




    << schnell geduckt und abgehauen >>

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()