Hallo,
also Nutzer von PPC2003 habe ich ja bereits "mein" Update für den MNEE eingespielt und getestet.
Bis auf die ReRouting Problematik kann ich keine (der im zugehörenden Text angesprochenen) Verbesserungen erkennen.
Aber das vorher eindeutig vorhandene ReRoutingchaos ist bei mir eindeutig verschwunden!
Jetzt ergibt sich folgende Frage:
Zuerst gab es nur eine MNEE Version. Diese hat einen Rerouting-fehler. Grundsätzlich ist dieser Reroutingfehler gelöst. Wenn man das nun korrigieren würde, dann hätte man weiterhin eine allgemein lauffähige Version mit korr. Rerouting.
Zusätzlich könnte ich verstehen, wenn man jetzt noch eine Version mit Optimierungen für PPC2003 rausbringen würde. und ich würde auch verstehen, wenn das länger dauern würde als die Lösung des allgemeinen Rerouting Fehlers.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass das Rerouting-Problem gelöst ist - dies aber anscheinend nicht in die aktuelle (allgemein lauffähige) Version eingebaut wird....
Oder kommt bald eine 2002er Version, bei der dann ausser dem ReRouting noch weitere Probleme gelöst sind, auf die dann die 2003er User wieder warten müssen ....
Ulli