Alle wieder da?

  • Hi,


    bei mir geht der Link auch......



    ..... seit ihr vielleicht keine Smart-Freunde ???


    .... die Firewall-Technologie ist sehr intelligent geworden und filtert m.W. schon die "nicht Freunde" im Vorfeld aus... :D :D

  • qmgrant61,
    nebuchad1,


    vielleicht ist Link nicht besonders IE-Freundlich?
    habe gerade probiert mit Netscape- es funktioniert, mit IE jedes Versuch voll daneben ?(


    Gruß Oleg

  • Hallo miteinander,


    mit IE6 geht der Link bei mir auch nicht. Scheint ein Prog-Fehler der Site zu sein.


    Nehme mal an, dass Frank der "Seite" nahesteht. Könnte man doch in Ordnung bringen??

  • ????


    Mit IEx 6.x geht die Seite bei mir ohne Probs......


    direkt aufgerufen oder als Link


    Mozilla & Firebird haben ebenso keine Probs damit...



    Großes Fragezeichen ?????

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo miteinander,


    mit IE6 geht der Link bei mir auch nicht. Scheint ein Prog-Fehler der Site zu sein.


    Nehme mal an, dass Frank der "Seite" nahesteht. Könnte man doch in Ordnung bringen??


    Werde ich gerne mal veranlassen, auch wenn es bei mir geht (bei addi ja wohl auch)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hallo Frank, Dirk,


    Spiritismus. ?(


    Gerade nochmal probiert: Jetzt geht es bei mir auch. (?????) ?(

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo Frank, Dirk,


    Spiritismus. ?(


    Gerade nochmal probiert: Jetzt geht es bei mir auch. (?????) ?(


    Hi Charly,


    Nee, nur Frank war wahrscheinlich so schnell :D und Fehler inzwiechen aufgehoben. Bei mir geht jetzt auch mit IE. ?( ?( ?(


    Gruß Oleg

  • Hallo Oleg,


    schön, dass Du wieder da bist. :]


    Aber jetzt fange ich an, Frank zu bedauern. Da muss er ja noch ein paar Fläschchen vom Kaiserstuhl aufmachen... : drink : drink : drink


    Ob das mal nicht zuviel wird?? ?(

  • <Hallo Oleg,


    schön, dass Du wieder da bist. >


    Hi Charly,


    ich war nicht weg, habe mich nur gut versteckt :D


    Gruß Oleg

  • Also gut, korrigiere "da" in "sichtbar" :gap


    So ne Art Tarnkappe? Wird man da nicht sichtbar wenn man : drink : drink

  • Hi Charly,


    andersrum :D
    es wird man erst SICHTBAR wenn man : drink : drink : drink :gap :D :gap :D :gap :D


    Gruß Oleg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    schöne Seite! :)


    Da mach´ ich mit, wenn ich mal in einem der diversen Preisausschreiben einen Smart gewinnen sollte ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hallo Sven,


    bei uns ist jeder willkommen, egal wo er den smart auch immer geklaut hat. :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D