Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Hallo Charly,


    habe mal den Cache meines Browsers und die Cookies gelöscht.


    Wenn ich dann über den obigen Button "User-Treffen 08.11.2003" gehe und mich im Treffen-Tool anmelde, dann wird unter dem MTB-Treffen das Treffen in Würzburg angezeigt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. loew (Sven)
    02. KalliR (Roland)
    03. Michael (Admin)
    04. kkoeniger (Karl)
    05. peterpu (Peter)
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Nick1 (Berthold)
    08. maheinri (Marc)
    09. Tobias (Admin)
    10. Sommerfrank (Frank)
    11. bab
    12. X8N0904 (Lothar)
    13. Rellik
    14. Markus (POI-Warner)
    15. Stoffele
    16. Stoffele´s Begleitperson
    17. HSVMichi
    18. HSVMichis´s Frau
    19. CityHunter
    20. CityHunter´s Begleitperson
    21. Ludwig
    22. Ludwig´s Begleitperson
    23. Holger Issle
    24. iPAQ
    25. Diego
    26. helix
    27. fermoll
    28. Dali
    29. blackvara
    30. Seebär
    31. Garry
    32. Mitti (Mr. Brando-Folie)
    33. Zellatze
    34. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)


    Sichere Teilnehmer ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    35. Oschein
    36. Waldmensch
    37. H. Schilling (von HP)
    38. NN (handit.de)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. pewe
    03. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    04. jomischu
    05. Schorsch
    06. iPAQ-Casi (Carsten) mit Freundin
    07. studi (mit Begleitperson)
    08. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    09. Dagonaut (evt. dann mit Frau)
    10. lammy
    11. i5admu
    12. site
    13. Simmy
    14. arthur (mit Begleitperson)
    15. rocco.bellato
    16. aikon
    17. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    18. JackAttack


    "Wackelkandidaten" ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    19. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    20. dIdIX (wenn dann mit Freundin)

  • Hallo,


    jetzt macht sich langsam Verzweiflung breit:
    Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht, IE beendet, neu gestartet, nicht angemeldet --> angemeldet, zur Usertreffliste durchgehangelt, über Würzburg zur Anmeldung, nicht angemeldet --> angemeldet (zur Liste) und das Ergebnis?


    Wü gibt es nicht!! Siehe Dateianhang

    Dateien

    • Usertreff.zip

      (57,42 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Charly,


    ja, das ist wohl ein Bug. Werde gleich mal Kristian informieren.


    Gehe aber mal über den Link "Aktuelle Treffen"! Dort findest Du Würzburg! :)


    Klappt es dann?


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hallo Sven,


    das scheint heute nicht mein Tag zu sein....


    Wo finde ich denn "Aktuelle Treffen"? Wisch mir doch mal die Tomaten von den Augen... :(

  • Hallo,


    das ist kein Bug sondern ein Feature:


    Denn: Du willst dich doch nicht 2 Mal für ein Treffen anmelden? Oder bist du eine multible Persöhnlichkeit? :)


    Wenn du die Einstellung für das Treffen also für deine Anmeldung ändern willst geht das natürlich ganz einfach. Auf der Seite, auf der du auch den netten Screenshot gemacht hast kann man runetrscrollen :) Das solltest du mal tun... Siehste? *ggg*

    Gruß, Kristian

  • Hallo Sven,


    nein, da beißt sich die Schlange in den Schwanz.


    Das führt über Wü, zu dem Treffen anmelden, und dann bin ich wieder auf der geposteten Seite. Teilnehmer ansehen kann ich machen, aber da stehe ich ja unten.


    Schlimmer Verdacht: ich bin ja "Angemeldet", vielleicht ist damit eine weitere Anmeldung einfach gesperrt und eine "Abmeldung" oder ein Wechsel von unsicher zu sicher ist nicht vorgesehen???


    Das wäre aber schon ein Schildbürgerstreich. Wie sichere ich jetzt den Navigon-Platz??? ?(

  • Zitat

    Original von Kristian
    das ist kein Bug sondern ein Feature:


    Hallo Kristian,


    sag ich doch, heute ist nicht mein Tag.


    Auch *ggg* was immer das heißt, vermute ganz-großes-grinsen.


    O.K., o-Ton BB: "Ich bin drin! Das war ja einfach"


    Stimmt zwar nicht, das mit em einfach, und überhaupt gefiel mir Kurven-BB auch besser als Bum-Bum-BB. :D


    Hau den Bug-Thread raus, Deinen vorigen habe ich zu spät entdeckt. Nu is die Welt ja wieder in Ordnung.

  • Hallo zusammen,


    kürzlich haben wir von einem Hotel, für das wir zunächst eine Zusage für unser Jahrestreffen am 08. November in Würzburg erhalten hatten, eine Absage bekommen. :(


    Wir mussten uns daher erneut auf die Suche begeben und es war wahrlich nicht einfach, etwas Passendes zu finden. - Aber ... es hat geklappt! :)


    Daher freuen wir uns, Euch heute endlich genauere Infos zu unserem Treffen liefern zu können. :)


    Euch allen auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr so lange geduldig gewartet habt! :)


    Zu den Details:


    Wir rechnen derzeit mit ca. 40 bis 50 Teilnehmern und freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer!


    Bis 11:00 Uhr - Anreise am 08. November 2003


    Kraftfahrzeuge können auf einem öffentlichen Parkplatz am Main abgestellt werden, der ca. 70 Meter von dem Hotel entfernt ist.


    Sammelpunkt ist der Eingang vom Hotel. (Peter und Mitti werden ab 10:30 Uhr vor Ort sein.)


    11:00 Uhr Aufbruch zu Navigon mit einigen Autos.


    12:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Führung, Präsentation nebst kleiner Zwischenmahlzeit / Snacks bei und von Navigon.


    Dieser Teil ist auf Wunsch der Firma Navigon auf max. 40 Teilnehmer begrenzt. Wir hatten diesbezüglich bereits informiert, dass die ersten 40 fest angemeldeten Teilnehmer auch beim Besuch der Firma Navigon dabei sein werden.


    Alle weiteren Teilnehmer sind zu dem Folgeprogramm herzlich willkommen, wobei wir auch diesbezüglich eine feste Anmeldung für die weiteren Planungen benötigen!


    Beim Besuch der Firma Navigon müssen wir deren Wunsch respektieren, keine Fotoapparate und / oder Mobilfunktelefone mit integrierten Fotoapparaten mitzuführen!


    Anschließend Fahrt zum Hotel.


    14.30 Uhr - Möglichkeit, einen kleinen Imbiss einzunehmen.


    Für Wanderer:
    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - GPS-Wanderung (wer hierzu Lust hat)


    Alternativ-Programm für Nicht-Wanderer:
    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - lockeres Rahmenprogramm mit Michael, Karl etc. (Austausch und Fachsimpeln, alle Antworten zu Euren Fragen persönlich für Euch von uns!)


    Das Alternativ-Programm wird bei schlechtem Wetter im größeren Rahmen für alle durchgeführt. (Ob das Wetter schlecht ist, oder nicht, entscheidet unser Admin Tobias vor Ort.) ;)


    18:00 Uhr - Abendveranstaltung inkl. Abendessen (à la carte) mit Vorträgen und Smalltalk.


    Die Abreise erfolgt am Sonntag, 09.11.2003, nach dem Frühstück.


    Das Hotel hat ein maximales Kontingent von insgesamt 27 Doppelzimmern, die auch zur Einzelnutzung vorgesehen sind.


    Zusätzlich benötigte Zimmer können in zwei benachbarten Gasthöfen (50, bzw. 100 Meter entfernt) reserviert werden.


    (Sonder-)Konditionen:


    Übernachtung im Doppelzimmer: Euro 69.00 (statt 79.00) inkl. Frühstücksbuffet


    Übernachtung im Doppelzimmer als Einzelzimmer: Euro 42.00 (statt 49.00) inkl. Frühstücksbuffet


    Die Zimmer sind für uns bis zum 20. Oktober 2003 in Form eines sog. Abrufkontingentes reserviert.


    Der Zimmerabruf erfolgt individuell durch jeden Teilnehmer.


    Alle Teilnehmer, die ihr Kommen fest zugesagt haben, erhalten daher in Kürze eine private Mail mit zusätzlichen Informationen zu den Kontaktdaten (eMail-Adresse, Fax-Nummer, usw.) des Hotels.


    Jeder Teilnehmer hat seine Kosten für An- und Abreise, Verpflegung, Unterkunft und etwaige Storno-Kosten (kostenfreie Stornierung sind bis 6 Wochen vor Anreise möglich) selbst zu übernehmen.


    Die individuelle Bezahlung kann auch mit Kreditkarte (Eurocard, VISA, Amexco, EC-Karte) erfolgen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. loew (Sven)
    02. KalliR (Roland)
    03. Michael (Admin)
    04. kkoeniger (Karl)
    05. peterpu (Peter)
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. karomue
    08. Nick1 (Berthold)
    09. maheinri (Marc)
    10. Tobias (Admin)
    11. Sommerfrank (Frank)
    12. bab
    13. X8N0904 (Lothar)
    14. Rellik
    15. Markus (POI-Warner)
    16. Stoffele
    17. Stoffele´s Begleitperson
    18. HSVMichi
    19. HSVMichis´s Frau
    20. CityHunter
    21. CityHunter´s Begleitperson
    22. Ludwig
    23. Ludwig´s Begleitperson
    24. Holger Issle
    25. iPAQ
    26. Diego
    27. helix
    28. fermoll
    29. Dali
    30. blackvara
    31. Seebär
    32. Garry
    33. Mitti (Mr. Brando-Folie)
    34. Zellatze
    35. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)


    Sichere Teilnehmer ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    36. Oschein
    37. Waldmensch


    H. Schilling (von HP)
    NN (handit.de)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. pewe
    02. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    03. jomischu
    04. Schorsch
    05. iPAQ-Casi (Carsten) mit Freundin
    06. studi (mit Begleitperson)
    07. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    08. Dagonaut (evt. dann mit Frau)
    09. lammy
    10. i5admu
    11. site
    12. Simmy
    13. arthur (mit Begleitperson)
    14. rocco.bellato
    15. aikon
    16. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    17. JackAttack


    "Wackelkandidaten" ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    18. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    19. dIdIX (wenn dann mit Freundin)

  • Hi Sven,


    jetzt wäre es nur noch schön, wenn Du den Namen und die Adresse vom Hotel verraten würdest. ;D


    Andreas

  • >Übernachtung im Doppelzimmer: Euro 69.00 (statt 79.00) inkl. Frühstücksbuffet


    >Übernachtung im Doppelzimmer als Einzelzimmer: Euro 42.00 (statt 49.00) inkl. Frühstücksbuffet


    pro Zimmer oder pro Person?