Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • <Könnt Ihr denn nicht 1-2 Tage mal ohne Partner auskommen?>


    Was heißt denn hier "Partner"? ?( :gap


    Waren heute wieder im Elsass wandern - Lac du Ballon, unterhalb des Grand Ballon, über Guebwiller Zufahrt - und mein BNS (Biologisches-Navi-System) hat mal wieder TTN in den Sack gesteckt. Also wenn ich komme, habe ich außer meinem Loox mit TTN und Emtac auch mein "BNS" :D :D dabei.

  • Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. kkoeniger (Karl)
    02. loew (Sven)
    03. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    04. Garry
    05. Holger
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Roland (KalliR)
    08. Tobias (Admin)
    09. Peter (peterpu)
    10. Rellik
    11. HSVMichi (+ Frau)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. addi (unter Vorbehalt; dann ggf. mit Frau)
    03. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    04. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    05. Stoffele (Stefan)
    06. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    07. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    08. lammy
    09. iPAQ-Casi (Carsten)
    10. dIdIX (wenns dann mit Freundin)




    Zu Tabelle 1 Saplte 11: nachdem ich mitbekommen habe, dass PartnerInnen nicht unerwünscht sind, würde ich auch gerne davon Gebrauch machen, da WÜ nun nicht unbedingt ein Bereich ist, wo wir täglich aufschlagen, und 100 Kilo (pro Person! :-D) ) lächzen nach fränkischer Kost! :D


    Sohnemann ist in Neumünster untergebracht, und Firma hat mich auch erst ab 10.11. für abartige Sonderdienste vorgesehen! :-D)


    Wann ungefähr kann man denn erfahren, wie es mit Übernachtung aussieht? Für den Fall, dass ich selbst was suchen muß? ?(


    NEIN, KINGSIZE-BETTEN MÜSSEN ES NICHT SEIN! :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    nachdem ich mitbekommen habe, dass PartnerInnen nicht unerwünscht sind, würde ich auch gerne davon Gebrauch machen, da WÜ nun nicht unbedingt ein Bereich ist, wo wir täglich aufschlagen


    Da hast Du mich wohl falsch verstanden oder hat Deine Frau mehr Ahnung vom Fußball als Du. :-D) :-D) :-D)


    Wäre ja gut denkbar, wenn sie kein HSV-Fan wäre. :gap :gap :gap


    PS: Das harte Klima in Würzburg verträgt keine Frau geschweige denn ein HSV-Fan. :D :D :D :gap :gap


  • Wie ich schon schrieb (konnten allerdings nur Boardler lesen, die ihren Arbeitgeber nicht mit unverschämten drei Wochen Urlaub bestrafen :D :D ), habe ich 19 Jahre meines Lebens in Germering bei München verbracht, und mir ist die Gegend sehr wohl bekannt (Eltern wohnten in Oberfranken) und der Speiseplan besonders ans Herz gewachsen (Blick auf die Ehefrau: auch in Norddeutschland scheint's zu schmecken! :gap :gap :gap )


    Und Fußball interessiert sie nur insofern, alsdass sie sich 14-tägig auf 4 Stunden Ruhe in der Wohnung freut (wie war das mit: wollt ihr zusammenhalten, in guten und in schlechten Zeiten..... :-D) ).


    Außerdem schrieb ich von "..PartnerInnen erwünscht.." und "..davon Gebrauch machen..."


    Ja, Herrgott, was hat meine Frau damit zu tun? ?(



    :D :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Jungs,


    um wieder zum Thema zu kommen habe ich hier mal einen Gedanken den ich einfach so in den Raum stelle. ;D


    Der 8. November ist ein Samstag.
    Also würden wir da bei Navigon wohl durch "leere" Hallen (Büros) gehen. :(
    Was würdet ihr sagen, wenn wir den Termin am Freitag den 7. November vorverlegen würden.
    Am späten Nachmittag Treffen bei Navigon -> Besichtigung -> Vorführung von ??? -> anschließend in ein nettes Lokal und dann : drink ;D.


    Jaja, diejenigen die den Cache suchen möchten müssten das dann vorher oder am Samstag machen. Ich glaube aber nicht das wir uns die Gelegenheit entgehen lassen sollten einmal im Jahr möglichst viele "Pocketnavigations-User" auf einen Platz zusammenkommen zu lassen.
    Ich (wir) fahren ja nicht unbedingt dorthin um den Cache zu suchen, sondern um bei NAVIGON eine "Tag der offenen Tür" zu besuchen und das exklusive für uns.


    Also bei solch einer Gelegenheit nehme ich mir GERNE einen Tag Extraurlaub um diese "heiligen Büros" ;D (während der Arbeit) sichten zu können. Denn leere Bürostühle kann ich bei mir auch am Wochenende besichtigen. :gap


    ...Und am Sonntag hat uns dann unsere "bessere" Hälfte wieder. :]


    <Gedankengang ENDE !>


    LG
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich muss am Freitag bis 16:00 Uhr arbeiten und dann noch 500 km fahren. Anderen wird es nicht viel anders gehen.


    Ein allgemeines Treffen am Freitag ist daher aus meiner Sicht nicht praktikabel.


    Viele Grüße,
    Sven

  • herl5280: ich denke, die meisten müssten dafür einen Tag Urlaub nehemn. Der Tag Urlaub ist wohl nicht unbedingt das Problem, aber der Zeitpunkt..... ich hätte eventuell Probleme, meine Frau auch, und Sohnemann wäre ein zusätzliches Unterbringungsproblem.


    Davon ab: ich habe es so verstanden, dass am 8.11. eine Führung möglich wäre? ?(


    Da brauche ich keine arbeitenden Firmenangestellten, denn die hätten ohnehin keine Zeit für uns (oder müssten aus betriebstechnischen Gründen ihre Bildschirmschoner einschalten :D ).


    Ich denke mal, ob Arbeitstag oder nicht, würden wir nicht mehr oder weniger zu sehen bekommen.


    Ich fände es nur schade, wenn aufgrund der Vorverlegung auf einen regulären Arbeitstag das Treffen um xx% (Prozentangaben sind individuell :D :D :D ) gefährdet wäre....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Rolands Idee mit der Verschiebung des Treffens hat sicherlich ihre Vorteile.


    Aber wie hier schon mehrfach gepostet und ich einigen Emails entnehmen konnte, würde es dann Vielen einfach nicht möglich sein zu kommen. Auch andere Gründe sprechen dagegen.


    Also, es bleibt beim Samstag, den 8.11.2003. Den genauen Ablauf erfahrt Ihr noch.

    -------
    LG Karl

  • Hi,


    hier ist die Info die ich bekommen habe.


    Zitat

    Du kannst es mal da Versuchen, ist zwar nicht das absolut modernste, hat aber ein Nebenzimmer und ihr könnt zum Berliner Platz laufen. Liegt aber nicht besonders ruhig. http://www.wuerzburg.de/hotels/?was=erg&id=125&sp[was]=d


    Etwas außerhalb in einem Stadtteil kann ich euch
    http://www.schoemig-lengfeld.de/ empfehlen. Von dort muß man aber mit dem Auto der dem Bus in dei Stadt
    fahren. Der Bus von Lengfeld (Nr. 21) hat eine Haltestelle direkt am Berliner Ring.


    Von den Räumlichkeiten und dem Abiente ist der Schömig besser.


    Ich hab grad geschaut, von dem Schömig zum Navigon sind es grad mal 4km.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. kkoeniger (Karl)
    02. loew (Sven)
    03. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    04. Garry
    05. Holger
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Roland (KalliR)
    08. Tobias (Admin)
    09. Peter (peterpu)
    10. Rellik
    11. HSVMichi (+ Frau)
    12. sommerfrank (Frank)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. addi (unter Vorbehalt; dann ggf. mit Frau)
    03. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    04. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    05. Stoffele (Stefan)
    06. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    07. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    08. lammy
    09. iPAQ-Casi (Carsten)
    10. dIdIX (wenns dann mit Freundin)



    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Sven,


    wenn Du möchtest können wir auch am Samstag zusammen nach Würzburg fahren.


    Kannst Dir auch das Auto dann aussuchen :D roadster oder A-Klasse, aber die fährst Du ja selbst ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Fanfan911


    Habe ich ja jetzt erst gelesen michi


    Zitat aus anderer Rubrik:


    Zu Tabelle 1 Saplte 11: nachdem ich mitbekommen habe, dass PartnerInnen nicht unerwünscht sind, würde ich auch gerne davon Gebrauch machen, da WÜ nun nicht unbedingt ein Bereich ist, wo wir täglich aufschlagen, und 100 Kilo (pro Person! ) lächzen nach fränkischer Kost!


    Zitat Ende:


    Schwerlasttransporte muß ich ablehnen.
    Ich habe zwar auch den Führerschein CE aber ich wollte nicht mit einem Actros oder Atego nach Würzburg fahren. :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    << wenn Du möchtest können wir auch am Samstag zusammen nach Würzburg fahren >>


    lass´ uns das auf jeden Fall im Auge behalten.


    Und Kristian nehmen wir dann auch noch mit!


    <<Kannst Dir auch das Auto dann aussuchen roadster oder A-Klasse >>


    Roadster! ;) - Und Kristian kommt ins Gepäcknetz ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. kkoeniger (Karl)
    02. loew (Sven)
    03. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    04. Garry
    05. Holger
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Roland (KalliR)
    08. Tobias (Admin)
    09. Peter (peterpu)
    10. Rellik
    11. HSVMichi (+ Frau)
    12. sommerfrank (Frank)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. addi (unter Vorbehalt; dann ggf. mit Frau)
    03. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    04. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    05. Stoffele (Stefan)
    06. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    07. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    08. lammy
    09. iPAQ-Casi (Carsten)
    10. dIdIX (wenns dann mit Freundin)