Wie schauts mit der Hardware aus?

  • Also ich kenn mich nich mit den Pda´s aus, aber ein Freund von mir hat nen Dell vor kurzem gekauft, der sieht fast genau so aus wie der von Medion. Der hat 400Mhz! Wie schauts bei dem Medion ding aus, das iss ja bestimmt nich von Medion sondern einfach ein ganz normaler Pda wo die einfach die Hülle von Medion drüber gemacht haben! Was iss das also in wirklichkeit für ein Gerät! Computerbild hat den ja schon getestet in der 13/2003 ! Aber die iss ja schon längst draußen gewesen... Im inet find ich auch nich viel darüber! Danke für die Antworten schon mal! : drink

  • Hi,
    der Medion ist ein Yakumo Delta mit Intel XScale Prozessor und 200 Mhz. Und der sieht nicht nur fast, sondern genau so aus ;)


    Tschüss

  • Zitat

    Original von Totaltimo
    Hi,
    der Medion ist ein Yakumo Delta mit Intel XScale Prozessor und 200 Mhz. Und der sieht nicht nur fast, sondern genau so aus ;)


    Tschüss


    Also die ich bisher im Netz gesehen habe, sehen nur fast so aus...... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... und es gibt zwei verschiedene, aber doch recht ähnliche Gehäuse für den Delta. Alles klar?