Neuer ALDI PDA ab 1.September 2003

  • Hallo Leute,


    ich habe heute bei ALDI-Süd die Ankündigung eines neuen Angebotes für einen Medion Navigator für 499,00 Euro gesehen. Leider gab es noch keinen Prospekt zum Mitnehmen, nur das Plakat im Fenster.
    Sobald ich so einen Prospekt erhalten habe, schreibe ich euch die genauen Einzelheiten. Habe auch schon bei "chip" und "discountfan.de" nachgeschaut, nix zu finden.
    ;D


    bis denne
    euer topograph

  • Diese Wiederholung des Angebotes hat Aldi Nord auch gemacht. Da sind keine Überraschungen weder positiv noch negativ zu erwarten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mal so einen Aldi Prospekt besorgt und eingescannt.
    Im Angebot gibt es (wieder?) 256 MB MMC Speicherkarte, Kartenmaterial D, A, CH.
    Software: MS Pocket PC, Outlook 2000, Backupsoftware usw.



    ;D


    Euer topograph

  • moin,
    ist das jetzt ein Angebot von Aldi Nord oder Aldi süd ?
    Ich kann auf den Aldihomepages nichts finden.
    Würde mir ja gut in den Kram passen (Wenn Angebot von Aldi Nord), da mein Gerät am Samstag aus dem Auto gestohlen wurde.
    edit: oh, hab jetzt alles gelesen, ist wohl nur bei Aldi Süd zu haben... :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von klafu ()

  • N'Abend


    hab grad in der Pro-Markt Werbung gesehen: Medion-Bundel (MD 40328 wird wohl der gleiche wie alle anderer sein) inkl. SD-Speicherkarte, also genauso wie bei Aldi im Moment auch für 499,- zu haben

  • Hi,


    wundert mich gar nicht das die Geräte wieder im Angebot sind, bei uns im Raum werden die immer noch wie Sauerbier angeboten (und da wundert es mich was so bei eBay abgeht).


    Cu
    Katsche

  • Gibt´s denn im Moment noch Geräte zu kaufen bei Aldi / Pro Markt und Konsorten, oder eher nicht.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - würde am Wochenende gerne eins für meinen Urlaub haben.


    Mein "Einkaufsgebiet" ist in Südhessen (Bensheim, Heppenheim und von da an auch Richtung Norden (Limburg - Weilburg - Wetzlar - Gießen) - das ist so ca. mein täglicher Weg zur Arbeit.


    Wenn´s noch was gibt, bitte INFO


    Danke!!

  • ... ach ja...


    die Promärkte in der weiteren Umgebung hab ich alle abtelefoniert. Nix mehr zu bekommen und auch keine neuen in Aussicht. War wohl ein einmaliger Sonderposten :(

  • wen's im Raum Hameln / Rinteln interessiert:


    ich habe gestern noch 2 Bundles im ALDI Auetal gesehen.
    Habe meins da vor 2 Wochen gekauft, da waren noch 4 da. Ganz so gut verkaufen die sich also wohl nicht mehr.


    Gruß Michael

  • Hallo Madmax und alle anderen im Treat,


    ich bin der neue hier und hab mich in den letzten 2 Tagen erstmal eingelesen und mich mit Infos versorgt über das Aldibundle...(RTFM ist nicht so mein Fall :)


    Ich weiss jedenfalls, das der Aldi Viernheim (Heidelbergerstr. 66) noch welche hat (Stand gestern Abend 18:30), da hab ich mir ein Buddle abgriffen. Als Heppenheimer wirst du das finden :) Ob der Aldi im RNZ noch welche hat, weiss ich leider nicht!


    Schönen Abend und viel Glück der Jagd!


    Mausschieber

  • Schaut auch mal in diesen Thread zur gleichen Thematik!


    Offenbar wird das Bundle nicht überall im Süden angeboten. Vielleicht hat man die unterschiedliche Resonanz nach dem ersten Angebot im Juli berücksichtigt.


    Bei uns (Umkreis Bonn) wird es jedenfalls im aktuellen Prospekt kräftig beworben.

    Gruß! :engel Hans