Updaten der Blitzer etc :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo site,


    alle paar Wochen werden die Daten zwischen radarfalle.de und pocketnavigation.de abgeglichen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • nun hab ich mir alles installiert .. und argh .. anscheinend gibts fast keine blitzer im umkreis von 60 km um nürnberg rum .. ma abgesehn von 4-5 Stk

  • Hallo site,


    zu deinem Trost: Innerhalb 60 km um Nürnberg gibt es 24 Blitzer:


    1 x 30 kmh
    1 x 50 kmh
    3 x 80 kmh
    1 x 100 kmh
    3 x mobil
    14 x Ampel
    1 x variabel.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von site
    argh =P .. nunja .. hat sich *Fast* garnich gelohnt


    Vielleicht bist Du ja der "Auserwählte", der gerade aus dieser Gegend dazu beitragen kann, dass der POI-Warner mit Leben gefüllt wird! :)


    Mag ja sein, dass hier auf dem Board nicht so viele aus Deiner Gegend kommen - daher die wenigen Rückmeldungen der Blitzer!


    Die Datenbank für User lebt von Usern wie gerade Dich! Du könntest die Nürnberger Datenbank richtig beleben! :)


    Nicht motzen - protzen! :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • joa :) .. würd ich sogar machen (machs auch) .. aber ich würd trotzdem gern mehr als 10 Blitzer innem Umkreis haben der größer is als der Krater eines 5 km großen Kometen ^^ :)

  • Zitat

    Original von site
    joa :) .. würd ich sogar machen (machs auch) .. aber ich würd trotzdem gern mehr als 10 Blitzer innem Umkreis haben der größer is als der Krater eines 5 km großen Kometen ^^ :)


    Ich fahre Samstag in den Urlaub nach Eichelburg bei Roth.
    Ich helfe mit, versprochen :D

  • Zitat

    Original von site
    joa :) .. würd ich sogar machen (machs auch) .. aber ich würd trotzdem gern mehr als 10 Blitzer innem Umkreis haben der größer is als der Krater eines 5 km großen Kometen ^^ :)


    Glaub ich dir ja! :)


    Aber noch einmal: das ist eine Datenbank, die von Usern lebt! Und jeder, der einen neuen Blitzer aufnimmt, hat Dir beim nächsten Synchronisieren einen neuen Blitzer beschert!


    Deshalb denke ich mal - wie schon erwähnt - dass gerade aus Deiner Gegend wenig User den POI-Warner nutzen, und Du kannst es jetzt richten... :)


    Hast Du nun davon, dass Du Dich als Nürnberger von Bayern abkapselst und uns "Preussen" ebenfalls verbannst! :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • heyho spezies!8472 =) na dann wünsch ich dir hiern schönen Urlaub :) ..ohne geblitzt zu werden aber mit genügend Blitzern :)


    argh das is net Bayern das ist Franken =)
    und nunja.. Michi .. kA aber würdest Du dich da nich auch ein *bisschen* verarscht vorkommen?! :)


    natürlich zahl ich für das ganze Bundesgebiet ..aber nunja :) ich will nun keine Diskussion odern Flamewar anzetteln :)

  • Zitat

    Original von site
    und nunja.. Michi .. kA aber würdest Du dich da nich auch ein *bisschen* verarscht vorkommen?! :)


    natürlich zahl ich für das ganze Bundesgebiet ..aber nunja :) ich will nun keine Diskussion odern Flamewar anzetteln :)


    Nö, ich würde mich nicht verarscht, sondern motiviert vorkommen! :)


    Ok, ok, ich hab' gut Reden, da Hamburg flächendeckend abgedeckt ist (habe heute sogar erfahren, welche der Blitzer, die im POI-Warner registriert sind, aufgrund von Schill keine Kameras mehr beinhalten - alleine verlassen tue ich mich nicht drauf, sonst müsste ich in HH 50% löschen :D :D ) _ Danke, Ronald! :)


    Und Du darfst eines nicht vergessen: die von Usern belebte datenbank kannst Du auch kostenlos (ohne Warnhinweise) nutzen - das wiederum habe ich nie verstanden, aber ist ok! :)


    Und letztendlich: in Nürnberg und Umgebung (Deiner Heimat) kennst Du ja die Standorte mehr oder weniger, aber auf Urlaubs/Dienstreisen sparst Du letztendlich doch die eine oder andere Mark! :)


    Ich finde das Tool cool !


    Oops - Hey Dieter (Bohlen), ein Reim besonderer Art:


    I'm a fool
    (never Hool!)
    Seen no school.
    But this tool
    is so cool
    Miss no pool
    with this tool
    and its rule!


    :D


    Oder lieber doch Off Topic? ?(


    : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und letztendlich: in Nürnberg und Umgebung (Deiner Heimat) kennst Du ja die Standorte mehr oder weniger, aber auf Urlaubs/Dienstreisen sparst Du letztendlich doch die eine oder andere Mark! :)


    Ist wohl billiger als jeder Strafzettel - rentiert sich also gleich beim ersten Mal wenn man gedankenverloren zu schnell ist.