Kartenfehler Navigon melden?!

  • Ich habe jetzt schon mehrfach offensichtliche Kartenfehler an Navigon weitergemeldet (www.navigon.de / Support / Karten-Feedback) und nachgefragt, ob dies noch Sinn mache, wenn möglicherweise bald ein anderer Kartenlieferant von Navigon genutzt wird (NavTech statt Teleatlas, wenn ich mich recht entsinne). Von Navigon habe ich noch keine Rückkopplung dazu.


    Wie ist eure Einschätzung? Weiter Kartenfehler melden, oder besser im POI-Warner als "BMN-Kartenfehler" eintragen?

    Gruß! :engel Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Dagonaut ()

  • Hi
    @ Dagonaut: ich persönlich melde alle Kartenfehler.


    zum einen, benutze ich auch ab und zu andere Navi-Programme.
    ....und, hihi, vieleicht sind wir ja überübermorgen wieder mit Teleatlas bestückt. :gap :gap


    vlG bab


    ..obwohl, mmmh, die Navtech Karten in D ist durchweg besser, vielleicht nur, weil aktueller, wer weiß.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ....und, hihi, vieleicht sind wir ja überübermorgen wieder mit Teleatlas bestückt. :gap :gap


    Die Nutzer des Medion Mobile Navigator sowieso.


    Und wer Navigon Mobile Navigator 1.4 benutzt ("Europa-Edition") kann z.B. beim Medion-Shop Teleatlas-Karten für alle möglichen Länder, einschließlich Deutschland, kaufen.


    Und die sollen ja laut "DrDiste" ohne weiteres mit der Version 1.4 verwendbar sein.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Hallo zusammen


    @ L.Willms


    Ich gönn`es den Medion Kunden.


    Aber bitte , wo steht, das Medion die Teleatlas-Karten weiter pflegt. Bis zu welchem Datum, Zeitraum.


    O.K. solange Medion die Karten bei Navigon abkaufen kann.


    Aber ob Medion eine eigene Softwareschmiede aufmacht, die Teleatlas-Karten für die Software aufbereitet. ?(


    vlG bab

    ;) bab

  • Dagonaut


    So wie es lese hast Du noch eine Version von Navigon, die mit Teleatlas Karten läuft. Von daher kannst Du Deine Fehler auch hier im Forum unter der Rubrik "Kartendaten Teleatlas" melden. Dort ist die Chance, daß Du schneller eine Rückmeldung bekommst etwas höher.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • @ Frank


    Danke für den Hinweis, werde ich machen. Ich hoffe, ich bekomme noch alle bereits gemeldeten Fehler zusammen, sonst poste ich eben die zukünftig entdeckten ;)

    Gruß! :engel Hans