Hallo
Bin neu hier!
Wer von euch kann mir sagen, ob das Navigationssystem was Aldi Montag verkauft hat Grenzüberschreitend navigieren kann!!!
Weil ich in Belgien wohne wäre mir sehr geholfen, wenn ich nach Deutschland fahren könnte ohne dauernd die Speicherkarte zu wechseln!
-
-
Hi,
es ist eine BeNeLux-Karte dabei, die weit nach Deutschland (so bis Frankfurt am Main) und nach Frankreich reicht. Mit der kannst du grenzübergreifend navigieren.
-
Hallo Thomas
Du hast mir sehr geholfen!!
Ich werde es gleich morgen ausprobieren!
Gruß aus Belgien
Danke für deine schnelle Hilfe -
Mit der D-A-CH Karte und den NORDIC geht dies ebenso.
-
hallo schnurri,
erstmal herzlich willkommen im Forum [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/greet.gif]
Du kannst davon ausgehen, daß du immer in den Ländern grenzüberschreitend navigieren kannst, die zusammen in einer Karten-Datei (*.map) enthalten sind
...also bei der Europe.map kannst Du in allen 27 enthaltenen Ländern ohne Kartenwechsel navigieren

noch ein Tip:
hier unter - alles zu MN5 - kannst Du Antworten auf fast alle Fragen finden [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif]
-
Hi
danke dem Melder!

der Thread steht nun im Medion Forum
vlG bab
-
Hallo schnurri,
unten kannst Du den abgedeckten Bereich der Beneluxkarte im Bild sehen.Gruß
bonnie -
Hallo bonnie,
falls Du über eine graphische Darstellung der Kartenabdeckung auch für andere Karten verfügst, solltest Du diese bitte hier einstellen.
Da mein alter Cardreader leider keine großen SD Karten beschreibt muß ich nämlich die Karte erst umständlich auf den PDA via AS übertragen, um die Abdeckung sehen zu können. -
Die Kartenabdeckung kann man grob bei Navigon auf der Homepage bekommen ...
-
Zitat
Original von GarryG
Die Kartenabdeckung kann man grob bei Navigon auf der Homepage bekommen ...und bei Medion auch im Medionshop
-
Zitat
Original von Grufty
und bei Medion auch im Medionshop
Stimmt. Leider jedoch sind nicht alle Karten aufgeführt, die beim MN5.1 mitgeliefert werden. Ein direkter Link zur Kartenübersicht bei Medion ist mir auch nicht möglich, zu setzen.
Deshalb hier noch der Link zur Navigonseite.Gruß
bonnie