Transparenz für semtliche Buttuns ( Aleitung )

  • sorry zu früh abgeschickt...
    siehe meine änderung


    :)


    gruß mithrandir


  • hast du auch die bmp´s ausgetauscht?

  • ja, alle dateien entsprechend deiner anweisung überspielt, sonst funzt ja alles!

  • im navigon/moblienavigator ordner z.b.


    dann kann es nur daran liegen das die bilder nicht ausgetauscht wurden...

    Einmal editiert, zuletzt von M0ng0 ()

  • habe ja wie gesagt deine : "original mn skin gps tmc - tmc sener in infozeile transparent by mongo" runtergeladen, entzipt und entsprechend deiner anleitung in die entsprechenden verzeichnisse geschrieben. nur wenn man auf den orangefarbenen button oben rechts klickt, dann sind die beiden leisten nicht transparent; bis eben auf die zoomleiste zwischen dem + und - button.


    alles andere läuft bestens :)

  • was soll man da schon falsch machen!
    entweder es sind nicht die richtigen Dateien, oder dein Avatar entspricht nicht dem.


    ...na denn.

  • dann frag doch einfach mal andere leute hier , dann siehst du das mein avatar kein fake ist.
    wenn du die bilder öffnest, welche farbe hat da der hintergrund?

  • Hallo,
    die hintergründe der bmp's sind natürlich pink, sonst wären ja, wie gesagt, die unteren zeilen nicht transparent.


    ... aber in der von mir gezogenen zip aus diesem forum :"Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile Transparent by M0ng0 2521@gmx[1].de" aus beitrag: "Veränderter Original MN5.1 Skin mit Sendername in Infozeile Transparent" vom 10.11.05, ist eine andere, nicht vollständige \skins\mn5 enthalten. in der fehlen die anderen bmps einfach ( 3D.bmp, CloseTools_p.bmp usw.) die auch die obere und die rechte leiste transparent machen.


    die vollständige zip-datei habe ich erst woanders, unter Beitrag: "Original MN5 GPS/TMC mit noch mehr Transparenz!!!" als anhang:
    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR" gefunden!


    vielleicht könnte man für weitere mißverständnisse, auch anderer user, diese links ändern??


    sorry, aber der fehler liegt ganz klar in der o. a. verlinkung.... oder ?



    Greetings from Middle Earth
    Mithrandir

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • Zitat

    ... aber in der von mir gezogenen zip aus diesem forum :"Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile Transparent by M0ng0 2521@gmx[1].de" aus beitrag: "Veränderter Original MN5.1 Skin mit Sendername in Infozeile Transparent" vom 10.11.05, ist eine andere, nicht vollständige \skins\mn5 enthalten. in der fehlen die anderen bmps einfach ( 3D.bmp, CloseTools_p.bmp usw.) die auch die obere und die rechte leiste transparent machen.

    da steht auch nirgentswo das die oberen buttons transparent sind!!!! falscher skin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von M0ng0 ()

  • hallo,
    sei bitte nicht böse. aber das ist ja nun spitzfindig!


    wie soll man denn nun erkennen, dass das nicht so ist??


    im übrigen läuft jetzt alles; gute Arbeit!!



    Greetings from Middle Earth