Die Füxin...

  • ... ist neues Forenmitglied.



    Herzlich willkomen im Forum und viel Spaß mit den ganzen "Verstrahlten". :D


    Dann kanns ja jetzt losgehen mit der Frauenpower.Wir sehen uns im BB.
    Mach schon mal den Prosecco auf. : drink : drink

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • moin moin,


    moment mal! füxin? war das nicht eher "brandofolie" im gespräch? ;)


    *tiefundschnellweckduck"


    gruss ihmchen

  • OK, da Bienchen hier einen extra Thread aufmacht:


    Herzlich willkommen im Forum
    [SIZE=7]Auch wenn du aus der (für Kölner) verbotenen Stadt kommst :gap [/size]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Der Fux aus Lux grüsst auch ... sonst heisst es ja noch, ich wäre nach dem Tauschgeschäfft so "abweisend" ... :gap


    Ach scooby, auf was hast Du Dich da eingelassen ???
    eine Brandofolie klebt man entweder richtig rum auf, falsch rum, oder man schmeisst sie weg und legt den "Support" auf den Touchscreen (gell Michi) ... aber Folien bilden wenigstens keine Gruppe mit anderen "Emanzen" und machen Frauenpower im BB ... sie kleben höchstens an anderen Teilen im Eimer zusammen und verklumpen ... :gap


    Ich geh mal zurück ins Kaminzimmer ... lG


    der Fux : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Moin Füxin!


    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!


    Ich habe dem "Blonden Blitz" erzählt, dass noch eine Mitstreiterin den Weg ins BB (real und nonreal) gefunden hat!


    Sie freut sich schon auf das Kennenlernen im Harz!


    @L-F


    Vorschlag:


    Die weiblichen BB-Mitglieder bekommen einen "Frauenstammtisch im kleinen Zimmer (Keller), die Männer nehmen dann das renovierte große Zimmer :gap



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Huch, was ist das denn ?


    Also wenn man hier so lieb und nett Begrüsst wird , werde ich mich jetzt jede Woche neu anmelden ... :gap



    @ Teddygo


    auf deinen Blonden Blitz freue ich mich auch schon, hab ja nur gutes von ihr gehört . Aber vielleicht klappt es ja auch noch vor Harz.... weil ist ja fast noch 1 Jahr bis dahin :-D).


    Nochmals vielen Dank für die tolle Aufnahme hier


    lG die Füxin


  • dagegen!


    wieso sollten die frauen das zimmer direkt neben dem bierkeller bekommen ?(


    juergen1966 auch von mir herzlich willkommen im forum


    dIdi

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    dagegen!


    wieso sollten die frauen das zimmer direkt neben dem bierkeller bekommen ?(


    Dafür!


    Wer sagt denn, dass das Bier im Keller bleibt!


    Wir haben doch extra den klimatisierten Raum angebaut!


    Wo soll ich das erste Fass hinstellen?`


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/alexander.dippolt/Bierfass.jpg]



    Das ist aber nett, dass die Frauen mit anpacken!


    [Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/461/bierfass8om.jpg]

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi Füxin, und willkommen im Forum,


    doppelt anmelden ist nach den Forumsregeln nicht erlaubt. :P


    Wir wollen doch nicht, dass Du im Forum unangenehm auffällst, oder? :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Hallo Kleinwagen :D


    Du musst mich ja für super Blond halten.... :-D) ( obwohl du doch garnicht so viel getrunken hattest, oder habe ich da was verpasst *grübel* )


    Meinste wirklich ich werde mich jedesmal als Füxin auten ? ;D

  • Hallo Füxin,


    h_smart hat recht, doppelt anmelden ist böse. X(


    Aber ich freu mich trotzdem, dass ich als Frau nicht mehr so allein bin im BB. Hihihi. Toll, dass du jetzt dabei bist. :]


    Jetzt können wir gemeinsam die Gläser spülen, aufräumen, putzen, kochen und die Männer nach Strich und Faden verwöhnen. Wir können ihnen den Nacken kraulen, mit ihnen flirten, uns am Po tätscheln lassen und vieles mehr. Das wird bestimmt ganz super. *freu :] :] :]


    Deine Rosi

  • Zitat

    Original von Füxin
    Du musst mich ja für super Blond halten....


    Äh, wie würdest Du Deine Haarfarbe denn sonst beschreiben?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart


    Äh, wie würdest Du Deine Haarfarbe denn sonst beschreiben?


    Gruß
    H.-J.






    *KLATSCH* :P





  • Gläser spülen ? Putzen? Kochen ? Männer verwöhnen? Da biste aber bei mir an der falschen Adresse :gap


    Ich lasse Putzen, lasse Kochen, lasse mich verwöhnen.... und die Gläser macht die Spülmaschine ;D