POI-Bildchen werden nicht angezeigt

  • Zitat

    <<bin doch nicht blöd>>



    habe ich auch noch nicht gewusst. :gap :gap :gap : drink : drink


  • [schild]Nimmt mich denn gar keiner ernst???[/schild]


    :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    wir haben keinen User "Gar Keiner"!


    .... nein, nur "Looser". :gap :gap :gap : drink : drink

  • Ihr seid ja ein toller Haufen :gap
    Jetzt weiß ich, dass ihr die Navigationssysteme braucht, um nach der Sauftour nach Hause zu finden...
    Ich werde das mit der Auswahl der POIs (bzw. OVIs) in TomTom mal morgen ausprobieren. Morgen erst, weil ich mein Navi im Auto vergessen hab nach der gestrigen Tour... Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich das Auto stehen lassen hab ?(
    Also dann : drink PROST!!!

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    .... nein, nur "Looser". :gap :gap :gap : drink : drink


    Onkelchen, auch heute noch schreibt man Looser mit nur einem o.... :)


    Nicht alles ist logisch - solltest Du als EE-Besitzer wissen :D :D


    BTW: wohin geht denn Deine Reise? Ich meine jetzt die, die Du geplant hast! :gap Nicht die, die Du erlebst! :D :D : drink


    Schau Dich dort doch mal nach einem Internet-Café um und lass dann was von Dir hören...... oder schreibe mir eine schöne Ansichtskarte..... denn ich habe gelernt, dass es doch nicht selbstverständlich ist, dass man in einem Internet-Forum geduzt wird :D :D :D


    Aber ich denke, dass es gerade in diesem Forum - im Gegensatz zu anderen à la Fussball - hier doch viele User gibt, die sich das erste Mal an diese Materie herantrauen, und dass es für sie doch fremd sein mag, dass man hier so offen miteinander umgeht.


    Ich finde es toll, Euch hier getroffen zu haben, und es macht tierisch Spaß!


    Dank der vielen Unterforen ist es möglich, den allergrössten Blödsinn entsprechend zu lagern, und Dank der Ignorier-Funktion haben andere auch kein Problem mehr mit mir ausser OnkelJu...... OnkelJu?


    Hey, OnkelJu?????? Du jetzt auch???????



    :-D) :-D) :-D)
    :D :D :D :D :D : drink : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich das Auto stehen lassen hab


    Was hälst Du von einem 2. Navi, um Dein Auto zu finden? :gap :gap :gap


    Dann weißt Du auch warum :


    Zitat

    Jetzt weiß ich, dass ihr die Navigationssysteme braucht, um nach der Sauftour nach Hause zu finden...

    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Onkelchen, auch heute noch schreibt man Looser mit nur einem o....


    Haben uns wohl etwas überschnitten, Du Loooooooser (Ich schreibe Lo.... mit so viel o's wie ich will). :gap :gap :gap


    Die geplante Reise geht an den Gardasee, die mögliche MNEE-Reise könnte eine teure Weltreise für Navigon werden. :P :P :P


    Zitat

    Ich finde es toll, Euch hier getroffen zu haben, und es macht tierisch Spaß!


    Geht mir auch so, und man merkt auch schnell, wer wie "gepolt" ist, nicht geschlechtlich gemeint. :D :D :D


    Vielleicht trifft man sich ja mal, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein POI-Bildchen bei mir einnisten wird, namens AOL-Arena. :gap :gap :gap :gap : drink :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Vielleicht trifft man sich ja mal, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein POI-Bildchen bei mir einnisten wird, namens AOL-Arena. :gap :gap :gap :gap : drink :gap


    Gegen ein User-Treffen wäre ich auch nicht - müsste nur rechtzeitig terminiert werden!


    Und AOL-ARENA heisst für mich immer noch Volksparkstadion und wäre für ein Treffen gänzlich ungeeignet.. :) :D


    Das "Bodensee-Treffen" zu lesen hat Spaß gemacht - aber bei "User-Treffen" denke ich so an zweistellige Teilnahme.... :) Und gar keinen Bock habe ich auf Balance-Akte in für mich schwindelerregender Höhe auf für mich ungewohnte Fortbewegungsmittel! :D


    Irgendwo in Deutschland ein schöner Abend in einer schönen Gegend - das kriegen wir wohl doch hin, oder? ?(


    Nicht heute, nicht morgen, aber wir können ja dran arbeiten... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Irgendwo in Deutschland ein schöner Abend in einer schönen Gegend - das kriegen wir wohl doch hin, oder?


    Es muss ja nicht der Bodensee sein, wäre auch eher für einen Ort im Herzen Deutschlands. :] :] :]


    Dachte so:
    Beginn Freitag 19.00 Uhr : drink : drink : drink
    Ende Sonntag 15.00 Uhr[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-001.gif]


    War nur so ein Gedanke, bin jedoch beweglich. :gap :] :]

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Es muss ja nicht der Bodensee sein, wäre auch eher für einen Ort im Herzen Deutschlands. :] :] :]


    Dachte so:
    Beginn Freitag 19.00 Uhr : drink : drink : drink
    Ende Sonntag 15.00 Uhr[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-001.gif]


    War nur so ein Gedanke, bin jedoch beweglich. :gap :] :]


    Klingt gut! :)


    Jetzt heisst es rackern, die "Kings of Boards" (oder nennen wir sie aufgrund der Anzahl ihrer geposteten Beiträge unter uns einfach Labersäcke? :D :D :D ) zu überzeugen.. :gap :gap


    Nein, Spass beiseite, ich würde mich freuen, auch einmal Eulen, Löwen und andere Lebewesen kennenzulernen...


    Aber was machen wir mit Irrläufer? ?( Wenn er seinem Namen gerecht wird, müssen wir ihm einen Termin nennen, der eine Woche davor liegt! ?( :-D) :-D) :-D) :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • [/QUOTE]Klingt gut!



    War halt nur mal ein Vorschlag. Denke, dass ein neuer Thread eröffnet wird, bis ich zurück bin. :] :) ;D


    Schwierig wird es halt, einen Organisator zu finden, nachdem dann alle User ihre Vorstellungen geäußert haben und ein Kompromiss gefunden wurde. ?( :-D) ;D 8) :gap


  • Ich fange mal an - just a momennnnnt please ("moment" schreibe ich mit so vielen "n" wie ich will :D :D :D :D )

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Ich fange mal an - just a momennnnnt please ("moment" schreibe ich mit so vielen "n" wie ich will )



    Alles bestens, aber jetzt wird es Zeit, einen neuen Tread zu eröffnen, da dies nicht mehr hier her passt. ;D :gap :evil: