Hallo Leute!
Ich habe bei der Boardsuche nach FM-Modulator leider keine Ergebnisse erhalten, stelle deshalb diese Frage, hoffe nicht zuviel Müll zu produzieren.
Ich hatte die Idee, daß ich einen FM-Modulator an die Kopfhörerbuchse des PDA anschließe zur Sprachausgabe über das Autoradio (da bei mir kein Eingang am Radio ist).
Jetzt hatte ich weiterhin die Vorstellung, das die Unterbrechung der (CD-)Musik durch den Verkehrsfunk immer durch einen bestimmten Ton oder ein bestimmtes Signal gesteuert wird. Wenn ich dieses Signal bei den Sprachausgabedateien am PDA anfüge, könnte das Autoradio die CD anhalten, die Sprachanweisung des PDA ausgeben und dann weiterdudeln.
Ist das vorstellbar? Hat das schon jemand versucht? Gibt es vielleicht sogar schon irgendwo Sprachdateien mit dem "Beep"? Wo kriege ich den her? Aufnehmen?
Danke schon mal im Voraus!
mfG windchill