RDS/TMC Adapter von GNS. Wichtig!!!

  • Habe heute meinen RDS/TMC Adapter für meinen T4000C bekommen. Allerdings habe ich den auf der Seite von GNS extra für den T4000C bestellt, aber auf der Verpackung steht, das FM9 MIO268. Und in der Beschreibung stehen nur PDAs. Ist das normal. Hat noch jemanden seine Adapter von GNS?
    Funktionieren tut es. Hab es nur noch nicht in der Navigation probiert.


    MfG Cyrano

  • Hi


    ich verwende auch die FM9 Adapter. läuft auf den MIO 268, 269 und den 336 Q


    also unseren PNAs.


    Egal, ob auf dem PNA, BM, Navigon, Medion steht.


    Ist in Ordnung so!


    vlG bab

    ;) bab

  • Mh, das komische fande ich halt nur, das in der Anleitung nur PDAs stehen und nicht mein Transonic4000. Auf der Website steht da extra Transonic4000C. Aber funktionieren tut er ja.
    Hat ja auch die richtigen Anschlüsse der Adapter.


    MfG Cyrano

  • ?( Frage:
    Funktioniert das Ding auch mit einem MDPNA 150? Ich suche nämlich schon lange einen TMC Adapter für mein Gerät.


    Dank im vorraus für eure Antworten!


    Meik :(

  • Zitat

    Funktioniert das Ding auch mit einem MDPNA 150?


    Wenn das Teil TMC-fähig ist ja, was ich aber bezweifele :(


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__