Navman iCN 510 unlocked

  • Hallo liebe Navman-Freunde
    ich bekomme bald eine Ratsche.
    Seid 4 Tagen versuche ich tomtom auf diesen ICN520
    drauf zu spielen.
    So wie Anleitung, aber unten im Menü will einfach Tomtom nicht erscheinen.
    Die anderen Sachen sind alle da wie Paint usw. die auch funktionieren nur halt Tomtom nicht.
    loadtomtom.exe habe ich auch unter \Storage Card\Startup
    reinkopiert und die Dateien die Tomtom im Ram geschrieben hat habe ich auch
    Storage Card/tomtom kopiert


    Ich verstehe das nicht.
    Könnt ihr mir helfen , was ich verkehrt mache?
    Danke,Danke
    mfg
    Sven

  • HE LEute, bin neu hier und wollte auch gern Tom Tom bei mir drauf haben.Stell mich aber irgendwie sau galt an oder so und mein prob ist, habe dazu noch mein Navi aus england bekommen! Wäre mal einer voll lieb und würde mir helfen das gebacken zubekommen? Wäre echt super net!^^


    Fette gretz an alle hier

  • Hallo Leute,


    Also wie ich ja schon mehrmals geschrieben habe, ich würde die Methode von PRZ24 verwenden, da selbige auch bei mir funktioniert hatte.


    Ist aber schon ne Weile her und meine 5xxer sind alle verkauft.


    Hier nochmals der LINK zu den Anleitungen.


    [Blockierte Grafik: http://mf.dkom.at/Navman/unlocked.jpg]


    Gruß Duke2 :sonne

  • Ich bekomme es einfach nicht hin,sitze jetzt seit 10 Stunden ununterbrochen dran,wer kann mir noch helfen Zahle jetzt Erfogsprämie.Bitte,Bitte



    Bildschirm zeigt folgende Meldung:


    Cannot find/Programm Files/Navigator/TomTom Navigator(or one of its components).Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.



    Hoffe das ich schon nah dran bin?

  • Lauser31 , das Verteilen (c) geschützter Dateien wir din diesem Forum nicht unterstützt. Den Beitrag habe ich deshalb entfernt.


    Mit deinem Problem wendest Du Dich am besten an den Hersteller.


    Danke dem Melder

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??